Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
UPS! bis heute 07:00 war Zustellung für heute geplant, ich bleib zuhause und dann plötzlich Standort Nürnberg und Zustellung morgen :k:

UPS ist wirklich eine Bude :-( der 2 Rahmen der mit denen geliefert wird, 2x geht's scheinbar in die Hose. beim Tiemayer ist es soweit gekommen, dass ich in mir selbst in Wühömsburg abgeholt habe

Geschrieben
Danke, so eine Ar$chlochkrankheit, echt.

Sie mag nicht essen, trinken, schlafen, schei$$en, weil einfach alles wehtut :mad:

danke fürs virtuelle ansteckn, jez hot mei junior den gleichn scheiss!!!:mad::aerger:

Geschrieben

Schas! :(

Meine ist wieder am Gesund-werden, dafür ist die Kleinste verschnupft.

Damits wenigstens ein bisserl was essen haben sich gekühlte Fruchtzwerge, und ein milder Saft oder kühler Kamillentee (wenns den nicht gleich wieder ausspucken) bewährt.

Gefrorene Karottenstangerl (auch mein Zahnen) und Schnuller zum Lutschen!

Ganz wichtig: für den Papa genug Rotwein ;)

Geschrieben
... dass ich bis Sonntag die gekündigte Mietwohnung ausmalen muss. Hätt gedacht, dass das inzwischen gesetztlich geregelt ist aber nachdem es ein Privatvermieter ist falle ich in den Teilanwendungsbereich des MRG und da ist es noch eine Streitfrage.
Geschrieben
Naja, hatten auch ein paar Hängeelemente und Ablagen, wo ich mit Sicherheit malen muss. Beim Rest werde ich sehen, wie beschmiert die Wände sind (Abnützungsdauer 2J aber auch einen jetzt 2jährigen der keine Rücksicht genommen hat). Rechne mal mit einem Tag streichen statt biken.
Geschrieben

Heute die ersten Takte des schlimmsten Weihnachtsliedes aller Zeiten hören müssen weil der akustische Fluchtreflex durch stoffwechselbedingte örtliche Bindung nicht sofort in einen mechanischen umgesetzt werden konnte.

Nach einer gründlichen spühlung der Ohrmuschel sowie der Synapsen mit für mich erträglichen Tönen wird´s langsam wieder besser, aber der Schreck und der Ekel sitzen doch noch tief und können vmtl. nur durch ein paar hardcore Intervalle im Wald wieder gelöscht werden.

Das allerschlimmste ist, es wird nicht das letzte mal gewesen sein dass dieser akustische Verstoß gegen die Menschenrechtskonvention durch die Volksempfänger gejagt wird.

Geschrieben

Vorgestern, nach meiner Trainingsrunde - leichtes Halskratzen...

Gestern, ordentliche Halsschmerzen, eine rinnende Nase sowie beginnender Husten,,,

Heute, Glieder- Hals und Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und Husten,...

Alles inklusive sozusagen - und das am Wochenende:aerger::bawling:.

Aber falls das jemand haben will, ich geb`s kostenlos ab...;)

Geschrieben

Gestern, ordentliche Halsschmerzen, eine rinnende Nase sowie beginnender Husten,,,

Schöne Sch.., aber dass Du zu wenig "abgehärtet" wärst wird wohl nicht der Fall sein, wenn ich da so die Fußnoten lese :D Btw. mir fehlen noch 80km heuer auf 5000 und draußen ist alles angefroren :(

Geschrieben

Tausche gegen ein linkes Handgelenk mit 20° (oben)/10°(unten) Beweglichkeit! hoho

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...