Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnte kotzen.

 

Februar 2015:

Einen Monat vor ihrem 11. Geburtstag ist unsere treue Lucy heute nach einer Erkrankung (Wasser in der Lunge) friedlich eingeschlafen.

:(

 

Juli 2015:

9 Welpen kommen nicht unweit von uns daheim zur Welt.

 

Sep. 2015:

Unser neues Familienmitglied zieht bei uns ein.

 

gestern:

Ich war am frühen Abend noch mit ihr spielen.

Am späteren Abend war mein Bruder mit ihr spazieren.

Irgendwas am Wegrand hat sie mal beschnuppert und gefressen.

Kurz später musste sie sich erbrechen und ist später an irgendwas erstickt und in dem Armen von meinem Bruder verstorben.

:bawling:

 

Hab's gut im Hundehimmel Amy!

 

(Und wie bring ich das den Kindern schon wieder bei? :k:)

P1080240.JPG

P1080256.JPG

20171101_183711.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nachvollziehen, mein beilied!

aber wenigstens musste amy nicht lange leiden.

 

mein kater georgie hat mehrer tumore im bauchraum. seit 3 wochen frisst er cortison und war zum schluss schon wiede ganz gut bei kräften, mit apettit und jagderfolgen

 

seit ein paar tagen gehts aber bergab, er schleppt sich herum und frisst kaum, auch das hendlfilet dass ich ihm gekocht hab.

ich befürcht lange wird ers nicht mehr machen .. und das kurz vor weihnachten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den verlust verschmerzt man nicht leicht. wir mussten unseren schäfer im april gehen lassen, nach fast 14jahren (ein super hundeleben)..seit 11.11. gibts eine neue kalte, noch sehr kleine schnauze hier u trotzdem kommt die wehmut immer wieder.

 

es gibt nicht viel was hilft, ausser sich über die zeit zu freuen, die man hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen.

 

Februar 2015:

 

 

Juli 2015:

9 Welpen kommen nicht unweit von uns daheim zur Welt.

 

Sep. 2015:

Unser neues Familienmitglied zieht bei uns ein.

 

gestern:

Ich war am frühen Abend noch mit ihr spielen.

Am späteren Abend war mein Bruder mit ihr spazieren.

Irgendwas am Wegrand hat sie mal beschnuppert und gefressen.

Kurz später musste sie sich erbrechen und ist später an irgendwas erstickt und in dem Armen von meinem Bruder verstorben.

:bawling:

 

Hab's gut im Hundehimmel Amy!

 

(Und wie bring ich das den Kindern schon wieder bei? :k:)

 

Geh sch.... was für ein netter Hund. Das ist ganz hart. Oh Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in meinem leben schon einige familienhunde überlebt und heuer im juni die erste katze (auto :(). man gewöhnt sich nicht dran, es tut immer wieder weh. bevor wir uns im herbst wieder eine katze genommen haben, hab ich den kindern halt mehrmals gesagt, dass so ein trauriger tag wieder kommen wird, früher oder später. das tier kann alt werden und immer schwächer und irgendwann ist es aus, oder man findet sie halt plötzlich am straßenrand. besser ist nix von beiden, wobei vergiften natürlich schon ein extraschwerer brocken zum verdauen ist. so ein ar...loch, was muss das für ein mensch sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nachvollziehen, mein beilied!

aber wenigstens musste amy nicht lange leiden.

 

mein kater georgie hat mehrer tumore im bauchraum. seit 3 wochen frisst er cortison und war zum schluss schon wiede ganz gut bei kräften, mit apettit und jagderfolgen

 

seit ein paar tagen gehts aber bergab, er schleppt sich herum und frisst kaum, auch das hendlfilet dass ich ihm gekocht hab.

ich befürcht lange wird ers nicht mehr machen .. und das kurz vor weihnachten :(

 

gestern gings bergab mit ihm und jetzt ist er im katzenhimmel

kurzes leiden mit viel streicheln und nur das beste fressen die letzten tage

 

alles gute georgie!

war eine schöne zeit mit dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...