Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nix da. Ist eingesperrt und wartet auf den Jäger .... in meinem Haus hört sich der Spaß auf - schon einmal Marderkot kombiniert mit abgebissenen Hendl-Köpfen gerochen?

 

Das Problem hatten wir auch (ohne Hendl Köpfe, Marder alleine reicht auch). Der hat uns das fast neue Dach zerlegt so das mehrere tausend Euro Schaden entstanden.

Jäger is a gute Idee, die Tiere stehen unter Naturschutz. Hoffentlich schafft er ihn weit genug weg, sonst ist er demnächst wieder da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110kmh-mittelspur-schleicher auf der autobahn...

 

täglich wird der wunsch größer, einmal links raus und dann - wenn ich auf gleicher höhe bin - einfach rechts rüber und auf die erste spur drängen...

(hätt eh einen "freischaden", der gilt aber leider ned fürs firmenauto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich das Problem wenn es noch eine Spur zum überholen gibt . Ich glaube eher dass die lang andauernde ungewohnte Hitzeperiode bei vielen schon sehr an den Nerven zehrt . Keep cool and realex .

 

Das Problem ist dass dann die 120kmh Schleicher die 110kmh Schleicher ganz links überholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass dann die 120kmh Schleicher die 110kmh Schleicher ganz links überholen...

 

Ganz abgesehen von den Burschen, die, weil links wegen der Mitte alles verstopft, ganz rechts mit 150+ vorbeiziehn, und dann mit 5m Abstand nach vorne und hinten auf die ganz linke Spur schneiden und dort vielleicht noch aprubt abbremsen müssen.

 

Für mich stellen der Mittelspurvollkoffer und der Mastdarmausgang von rechts nach 2Mio km immer noch die 2 größten Gefahrenquellen dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... Keep cool and realex ...

 

 

jo eh - wollts trotzdem einmal sagen...

und was ich sonst noch auf der autobahn erlebe, wollts gar ned wissen

 

z.b.:

wenn vor mir ein vollbeladener sprinter/9-sitzer-bus oder sowas ähnliches bei 140 oder so plötzlich einen leichten/mittleren schlenkerer macht...

is er eingeschlafen oder grad aufgewacht???

 

ich fahr halt grundsätzlich (dienstlich) nur zwischen 04:00 und 09:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere ganz kleine und meine Frau stationär im Krankenhaus wegen einem Infekt oder Virus oder sowas der blasen im Mund macht weshalb unsere 3 Wochen alte Tochter Schmerzen hat und nix mehr trinken wollte. Jetzt sind die Ärzte ratlos und suchen mal was es sein könnte. Der Film im Kopf meiner Frau und von mir is ned ohne und die Angst die wir haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere ganz kleine und meine Frau stationär im Krankenhaus wegen einem Infekt oder Virus oder sowas der blasen im Mund macht weshalb unsere 3 Wochen alte Tochter Schmerzen hat und nix mehr trinken wollte. Jetzt sind die Ärzte ratlos und suchen mal was es sein könnte. Der Film im Kopf meiner Frau und von mir is ned ohne und die Angst die wir haben.

 

Hey Veno, wirst sehen, das wird wieder. Ein zweites Mal kann es so etwas nicht geben.

Kopf hoch und alles Gute - auch wenn ich nicht im Ansatz weiß wie sich das Anfühlt und ich mir's leicht red'....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichten/mittleren schlenkerer macht...

is er eingeschlafen oder grad aufgewacht???

 

Seitenwind, ins Navi eingeben, am Smartphone spielen, BigMac Menü essen, Tschick anzünden, die Nase pudern...

was man halt so alles macht beim Fahren :rolleyes:

 

 

@Veno: ich drück euch die Daumen dass es glimpflich ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere ganz kleine und meine Frau stationär im Krankenhaus wegen einem Infekt oder Virus oder sowas der blasen im Mund macht weshalb unsere 3 Wochen alte Tochter Schmerzen hat und nix mehr trinken wollte. Jetzt sind die Ärzte ratlos und suchen mal was es sein könnte. Der Film im Kopf meiner Frau und von mir is ned ohne und die Angst die wir haben.

 

https://www.netdoktor.at/krankheit/hand-fuss-mund-6887273

 

Gabs hier im Bekannten Kreis einmal

Lief dann aber echt harmlos

 

Die Kleinen sind hart im nehmen, also selbst stark sein und das ans Kind weitergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.netdoktor.at/krankheit/hand-fuss-mund-6887273

 

Gabs hier im Bekannten Kreis einmal

Lief dann aber echt harmlos

 

Die Kleinen sind hart im nehmen, also selbst stark sein und das ans Kind weitergeben

 

Kann ich fast nicht glauben wenn er schreibt die ärzte sibd ratlos , die werden doch hoffentlich eine kinderkrankheit erkennen ...

 

Veno gute bessereung eurer kleinen

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Weltradsporttagen in Hartberg wurden ja 3 Teilnehmer von einem Auto angefahren. Einer ist leider seinen Verletzungen erlegen. Mein Beileid den Angehörigen!

 

https://steiermark.orf.at/news/stories/2930589/

 

In Österreich ist man auf den Straßen als RR'ler Freiwild. Auch die Presse schürt den Hass gegen die Radfahrer. Wird Zeit das man da Mal was unternimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Weltradsporttagen in Hartberg wurden ja 3 Teilnehmer von einem Auto angefahren. Einer ist leider seinen Verletzungen erlegen. Mein Beileid den Angehörigen!

 

https://steiermark.orf.at/news/stories/2930589/

 

In Österreich ist man auf den Straßen als RR'ler Freiwild. Auch die Presse schürt den Hass gegen die Radfahrer. Wird Zeit das man da Mal was unternimmt!

 

Tragisch, vor allem begreifen echt viele Kfz Lenker nicht, welche Folgen das für beide Seiten hat...

Ich bin der Meinung, das weniger die Fahranfänger und jungen Fahrer rücksichtslos unterwegs sind. Vielmehr ältere Herrschaften fahren "ihre" Linie, ohne wenn und aber..

Das fiel auch sogar schon meiner Frau auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...