Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestörte Autofahrer - eine Ausfahrt heute..... erst überholt mich einer unmittelbar vor dem Kreisverkehr um dann voll abzubremsen weil er sich eh nicht reinfahren traut.

 

Dann kommt mir im Steyrer Wehrgraben in einer engen Seitenstraße ein vollkommen Gestörter mit geschätzten 70km/h entgegen, hält voll auf mich zu und wird nichtmal ein bisschen langsamer.

 

 

*Leider hab ich ihn dann nirgends mehr gefunden in der Au :(*:s:

Bearbeitet von Weight Weenie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer muss meinen Google und/oder Amazon Zugang gehackt haben, wie sonst kann es passieren dass ich statt Radbekleidung, Laufräder, Schaltungen und Rahmen plötzlich Werbeangebote von Gabalier und Jelena Fischer auf einen Startseite finde. Ich bin mir sicher dass in meiner Familie niemand mit derart abartigen Geschmäckern zu finden ist, das muss ein gezielter Angriff sein.

 

Das ist gar nicht gut, gar nicht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer muss meinen Google und/oder Amazon Zugang gehackt haben, wie sonst kann es passieren dass ich statt Radbekleidung, Laufräder, Schaltungen und Rahmen plötzlich Werbeangebote von Gabalier und Jelena Fischer auf einen Startseite finde. Ich bin mir sicher dass in meiner Familie niemand mit derart abartigen Geschmäckern zu finden ist, das muss ein gezielter Angriff sein.

 

Das ist gar nicht gut, gar nicht :s:

 

Hat Google dein heimliches Unterbewusstsein gehackt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie alle gut leiden, das mag schon stimmen.

Gleich wie die Optik ist, ich reagiere äußerst allergisch auf akustische Umweltverschmutzung.

 

Das heute morgen Vorgeschlagene hat mich tatsächlich zu tiefst schockiert. Mitlerweile hat sich das aber wieder gelegt und esbewegt sich wieder in einem passenden Rahmen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine aufgebrochene Kellertür...

Trotz guter Schlösser, Rennrad weg. :k:

 

Das ist richtig Scheiße, hatte ich auch schon mal.

Bei einer guten Versicherung und einer vorhandenen Rechnung ist beim eigenen Kellerabteil, abgesehen von all dem Ärger, zumindest der materielle Schaden gedeckt

Bei einem Gemeinschaftskeller schauts beschissen aus.

 

Hoffentlich bekommst zumindest wieder was das Rad gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versicherung hat sich noch nicht geäußert, aber mit 3 aufgebrochenen Schlössern, wird es wohl wenig Diskussionen geben.

Ein Rad ist natürlicher ersetzbar, blöd finde ich den Verlust der Teile, die am Rad waren und es diese Schnäppchen tw. nicht mehr gibt (super Reifenheber u. Minitool, bzw. super helles Rücklicht, universelle Licht Halterung vorne und - wiedermal! - die Garmin Halterung).

Ein Weilchen warte ich noch mit Neukauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnlich:

durch zufall erfahren, dass die nachbarin am zweitwohnsitz schon seit langem gegen krebs kämpft, zwischenzeitlich alles gut ausgesehen hat, jetzt wieder gekommen. dazu ist die mutter gestorben und hat ihr einen riesen schuldenberg hinterlassen, sie muss daher ihr haus verkaufen .... ist jünger als ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so viele, Schnäppchen im Internet kaufen und den örtlichen Händler nur frequentierten, wenn es gar nicht anders geht.

 

Und sich dann wundern, wenn er nicht perfekt sortiert ist und der Mechaniker nicht sofort alles fallen lässt um sich das Rad dieser Herrschaften zu kümmern.

 

Klar, Geiz ist geil, aber so wird eine Infrastrukturnachhaltig ruiniert.

 

Das gilt keineswegs nur für die RadlBranche, sondern Elektrohandel, Bücher usw. Und eventuell auch bald für die Apotheke, gut das ist nur konsequent, wenn man seine Krankheit selbst ausgoogelt, kann man sich in China auch billige Medikamente besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnlich:

durch zufall erfahren, dass die nachbarin am zweitwohnsitz schon seit langem gegen krebs kämpft, zwischenzeitlich alles gut ausgesehen hat, jetzt wieder gekommen. dazu ist die mutter gestorben und hat ihr einen riesen schuldenberg hinterlassen, sie muss daher ihr haus verkaufen .... ist jünger als ich :(

 

blöde (und vielleicht naive) Frage: Aber wie ist das mit dem Erben von Schulden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...