ventoux Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 Gerade beim Radeln einen freilaufenden Hund gesehen der ein paar Rehen nachgejagt hat. So sind sie die meisten "Tierfreunde" 🤮 2 Zitieren
alekom Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 Ich mal im Supermarkt: Schau ma mal was es beim Leichenfleisch gibt *sinngemäß* Man hat mich komischerweise schief angesehen... 1 Zitieren
skoon Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 vor 11 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Was unter dem Radar alles möglich ist. Vom einem der letzten Journalisten Deutschlands. aber ned dein ernst. bei der linken witzfigur 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 vor 2 Stunden schrieb skoon: aber ned dein ernst. bei der linken witzfigur Der ist als Kabarettist von Berufs wegen eine Witzfigur. 😛 Zitieren
alekom Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Warum manche stinkreich sind, aber in Österreich 520.000 armutsgefährdete Frauen leben. In einem modernen "westliche geprägten" Land. Wie gibts das? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 9 Stunden schrieb skoon: aber ned dein ernst. bei der linken witzfigur Was soll ich darauf erwidern? Wenn jemand so einfach gestrickt ist dass er/sie/es in links/rechts Kategorien denkt ist sowieso schon alles umsonst. 3 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Rudi.H: E1 + E1a Death and Taxes Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 11 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Was soll ich darauf erwidern? Wenn jemand so einfach gestrickt ist dass er/sie/es in links/rechts Kategorien denkt ist sowieso schon alles umsonst. So wie es im Corona-Thread war/ist ????😝 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 1 Stunde schrieb ventoux: So wie es im Corona-Thread war/ist ????😝 Was hat eine Krankheit mit politischer Gesinnung eins? nichts - alles Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 11 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Was hat eine Krankheit mit politischer Gesinnung eins? nichts - alles Bis Corona nichts, danach zumindest sehr viel. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 40 Minuten schrieb ventoux: Bis Corona nichts, danach zumindest sehr viel. Medizin und in späterer Folge Impfungen, besonders jene die sie entwickelten und verabreichten waren gerade in totalitären Regimen, gleich ob weltlich oder geistlich stets Spielbälle der Mächte. Die Frage Aderlass und Vater unser oder eine gute Vitamin D-reiche pflanzliche Medizin wurde oft mit einer Lebendfeuerbestattung beantwortet. Es haben sich nur die Werkzeuge geändert, nicht wir Menschen. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 vor 23 Stunden schrieb alekom: Warum manche stinkreich sind, aber in Österreich 520.000 armutsgefährdete Frauen leben. In einem modernen "westliche geprägten" Land. Wie gibts das? Tjo der Neoliberalismus... 2 Zitieren
alekom Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Und heut faselns irgendwas von 1,3 millionen armutsgefährdende Leute in Österreich. Die sich überlegen müssen obs heizen oder lebensmittel einkaufen gehen. Komischerweise sind wir EU-Spitze, ok an dritter Stelle, bzgl. Inflation. Wieso? Das Öl kostet keine knapp 2€ Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Dass´d Chefin seit gestern schon wieder positiv ist und ich vom Ehebettchen auf die Wozicouch verbannt bin 😆 I schlof heit bei meine Radln...nur leider haben die bei mir net so a schönes geheiztes Zimmer wie bei einem bekannten User und Gravelking, wo die Radln a Heizung und an Parkettboden haben 😉 Bearbeitet 7. März 2023 von Cannonbiker Zitieren
reini1100 Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Das ich mich 2023 mit hirnlosen, egoistischen und rücksichtslosen Mitbürger herumärgern muss, die glauben, wie in den 80er Jahren im Büro (in einem öffentlichen Gebäude) rauchen zu müssen als ob es das normalste auf der Welt wäre.. 1 4 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor einer Stunde schrieb reini1100: Das ich mich 2023 mit hirnlosen, egoistischen und rücksichtslosen Mitbürger herumärgern muss, die glauben, wie in den 80er Jahren im Büro (in einem öffentlichen Gebäude) rauchen zu müssen als ob es das normalste auf der Welt wäre.. Sowas gibt's wirklich noch? In einem Büro?! Boah, du Armer. Das geht echt überhaupt net. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Gibt's dort an Aschenbecher, oder meinst du das Gsindl am Bahnhof bzw. Bahnsteig, dagegen ist eh kein Kraut gewachsen. Da hilft nur mehr E605 oder Roundup 😉 Bearbeitet 7. März 2023 von Cannonbiker Zitieren
reini1100 Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Sowas gibt's wirklich noch? In einem Büro?! Boah, du Armer. Das geht echt überhaupt net. Ja, ich musste auch lange warten um das, wieder, zu erleben..Gut vor 30 Jahren war ich selber noch live dabei beim Rauchen als gäbe es kein morgen..🥴 vor 43 Minuten schrieb Cannonbiker: Gibt's dort an Aschenbecher, oder meinst du das Gsindl am Bahnhof bzw. Bahnsteig, dagegen ist eh kein Kraut gewachsen. Da hilft nur mehr E605 oder Roundup 😉 Aschenbecher, ja gibt es, die Gehsteige rund um´s Gebäude wo man den Tschik lässig hinaussnipst (aus dem 4 Stock)...und nein, ich mein net die Deppen am Bahnhof, ich mein die im Büro.. Bearbeitet 7. März 2023 von reini1100 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor 5 Minuten schrieb reini1100: Ja, ich musste auch lange warten um das, wieder, zu erleben..Gut vor 30 Jahren war ich selber noch live dabei beim Rauchen als gäbe es kein morgen..🥴 Aschenbecher, ja gibt es, die Gehsteige rund um´s Gebäude wo man den Tschik lässig hinaussnipst (aus dem 4 Stock)...und nein, ich mein net die Deppen am Bahnhof, ich mein die im Büro.. Wenn das die Firmenleitunng toleriert...Was ist das für ein Unternehmen?! Bei uns gibt's zumindest Raucherinseln...ist eine Art Duschkabine für 2 für die Giftler 😉 Zitieren
reini1100 Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor 11 Minuten schrieb Cannonbiker: Wenn das die Firmenleitunng toleriert...Was ist das für ein Unternehmen?! Bei uns gibt's zumindest Raucherinseln...ist eine Art Duschkabine für 2 für die Giftler 😉 Es sind die, die bezahlen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor 14 Minuten schrieb reini1100: Es sind die, die bezahlen... Bist narrisch. Und sonst sind die auszuhalten? Ich frag so blöd, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der sowas macht im restlichen Leben ein normales zwischenmenschliches Verhalten an den Tag legen kann. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: Dass´d Chefin seit gestern schon wieder positiv ist und ich vom Ehebettchen auf die Wozicouch verbannt bin 😆 I schlof heit bei meine Radln...nur leider haben die bei mir net so a schönes geheiztes Zimmer wie bei einem bekannten User und Gravelking, wo die Radln a Heizung und an Parkettboden haben 😉 Ich kenne sogar Leute die ihre Bikes nicht auf nem schnöden Ikea Teppich parken. Da gibts passend zur Marke neben Parkett und Fußboden Heizung sogar nen standesgemäßen Teppich. Man sollte aber wissen dass der Typ nen kleinen Hieb hat 😄🫢🫣 3 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor 30 Minuten schrieb krümelmonster: Ich kenne sogar Leute die ihre Bikes nicht auf nem schnöden Ikea Teppich parken. Da gibts passend zur Marke neben Parkett und Fußboden Heizung sogar nen standesgemäßen Teppich. Man sollte aber wissen dass der Typ nen kleinen Hieb hat 😄🫢🫣 Kann mir gar nicht vorstellen eines meiner Räder auf kalten Boden zu stellen. 21 Grad Fußbodenheizung ist ideal für die Dichtmilch und hält die Reifen geschmeidig. 3 Zitieren
reini1100 Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor 39 Minuten schrieb GrazerTourer: Bist narrisch. Und sonst sind die auszuhalten? Ich frag so blöd, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der sowas macht im restlichen Leben ein normales zwischenmenschliches Verhalten an den Tag legen kann. Naja, es sind schon a paar richtige Fetzenschädeln dabei. Deren egoistisches Verhalten zieht sich durch ihr gesamtes Leben, sonst wären sie wahrscheinlich auch nicht da wo sie beruflich angekommen sind. Privat möchte ich mit denen sowieso nichts zu tun haben, muss ich auch nicht. Meine Schimpftiraden müssen sie aber trotzdem täglich hinnehmen ärgerlich ist es aber allemal, die Stinkerei geht mir richtig auf die Nerven. 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.