Anti-Christbaum Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Sauer war ich am 28.12.2005: nach 55km Fahrt (ich war eigentlich entschlossen, ein x2 zu kaufen), stehe ich vor verschlossener Tür: Urlaub! Hab extra vorher in die Homepage geschaut wegen Öffnungszeiten usw.! Gruß Dann haben wir beide am selben Tag geflucht... Ich glaube von den 6x die ich schon von fk nach do gefahren bin war 3x geschlossen. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Hat wer von euch ein Kraftstoff j1 ? Möchte es mir am Montag bestellen,aber mit der Farbe bin ich mir noch nicht sicher Aber wahrscheinlich eh in Chrom.glänzend. Andi Zitieren
Siegfried Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 meins - pastellorange (hat aber gar nix pastelliges ) wirklich geile farbe hat der ht-biker. fotos schwirren auch da im board herum. gib kraftstoff hydro in der suche ein, ann wirst sie finden. Genau! Der HT-Biker hat geilste Farbe wo gibt: LIME Kuckst du hier unten: Knallt auf dem Foto scho ned schlecht, wirkt aber in Echt noch viel geiler. Spätestens am BB-Day im April wirds das Hardtail in live zu sehen geben, allerdings ist mittlerweile die Skareb einer MX Comp gewichen. ...und keine Kommentare über meine Wand :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ...und keine Kommentare über meine Wand :devil: der rote pfeil ist weg - oder ist der nur am SLK oder am garagentor montiert? :devil: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 allerdings ist mittlerweile die Skareb einer MX Comp gewichen. Was war die Motivation dafür? Zitieren
nocode Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 andere frage: was hat denn das h1 für einen sitzrohrdurchmesser edit// danke, hat sich erledigt... 27,2 innen (innen/aussen) bzw innenlagerlänge (edit//wär jetzt noch interessant)? tatat gern die teile von mein trek verwenden! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Genau! Der HT-Biker hat geilste Farbe wo gibt: LIME Hi. Matt oder glänzend? Ich würde eher auf glänzend tippen. mfg wo-ufp1 Zitieren
tofferl Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 würd zu 90% auch sagen es is glänzend Zitieren
zec Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ...und keine Kommentare über meine Wand :devil: Wand? Was für eine Wand? Ich seh da nur ein urgeiles Bike mit flashiger Rahmenfarbe das an ein paar aufgeschichteten Ziegelsteinen lehnt . Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 würd zu 90% auch sagen es is glänzend Leg' noch 10% dazu. Zitieren
tofferl Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Leg' noch 10% dazu. 10% von die 90...? na, ma siehts am bild eh a bissl glänzen vom blitz. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 hallo würde mich für das x2 intereieren kennt das were von euch ? wippt es ? wie fährt es sich denn so . danke Zitieren
Gast OX KRAFTSTOFF Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, es ist immer interessant im BikeBoard Eure Kommentare zu lesen - wir sind eine junge Firma und sind bemüht uns stetig zu verbessern und nehmen daher Eure Kritik sehr ernst. Sollte es in der Vergangenheit zu Problemen gekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen ! Nur sollten ein paar "Schreihälse" auch bei der Wahrheit bleiben, uns würde auch brennend interessieren bei welchem Händler die Bikes bzw. Rahmen bestellt und die langen Lieferzeiten kritisiert wurden. Schwierig wird es immer Bikes oder Rahmen zu liefern welche gar nicht bei uns bestellt wurden. Grundsätzlich sind derzeit alle Bikes lieferbar, unser letztjähriges Mod. Diavolo ist seit der eurobike 05 ausverkauft ! Rahmenfarben: Wir werden auf unserer HP unter der Rubrik Farben eine Gallerie einrichten mit Fotos verschiedener Rahmenfarben - Danke für Eure Tipps ! Grüsse aus Vorarlberg KRAFTSTOFF Oliver Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, es ist immer interessant im BikeBoard Eure Kommentare zu lesen - wir sind eine junge Firma und sind bemüht uns stetig zu verbessern und nehmen daher Eure Kritik sehr ernst. Sollte es in der Vergangenheit zu Problemen gekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen ! Nur sollten ein paar "Schreihälse" auch bei der Wahrheit bleiben, uns würde auch brennend interessieren bei welchem Händler die Bikes bzw. Rahmen bestellt und die langen Lieferzeiten kritisiert wurden. Schwierig wird es immer Bikes oder Rahmen zu liefern welche gar nicht bei uns bestellt wurden. Grundsätzlich sind derzeit alle Bikes lieferbar, unser letztjähriges Mod. Diavolo ist seit der eurobike 05 ausverkauft ! Rahmenfarben: Wir werden auf unserer HP unter der Rubrik Farben eine Gallerie einrichten mit Fotos verschiedener Rahmenfarben - Danke für Eure Tipps ! Grüsse aus Vorarlberg KRAFTSTOFF Oliver Grüsseuch, Kraftstoff-Männer! Schön, daß euch auch bei uns herein hauts! Grüsse, HT-Biker oida Kraftstoffer Zitieren
pagey Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 wenn ihr hier schon mitlest dann stell ich auch gleich mal eine frage : geht ums D1: ihr habt den lenkwinkel mit 69° angegeben, was leider schon recht steil is...nachdem ich keine 888 wie in eurem komplett bike fahr, sondern die um einiges niedrieger bauende boxxer fürcht ich dass der LW um einiges zu steil wird...in welcher dämpfer position is denn das gemessen ? auf dem mittleren loch ? viell. passt eh alles perfekt wenn der dämpfer im untersten loch ist....is mir nur grad zu riskant mich drauf zu verlassen auch das tretlager schaut auf diversen pics in mittlerer position extremst hoch aus... THX Zitieren
motocrossandi Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Bin seit gestern stolzer Kraftstoff Besitzer http://www.bilder-hosting.de/tbnl/DMJL5.jpg weitere Bilder kommen noch. Zitieren
m0le Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Bin seit gestern stolzer Kraftstoff Besitzer Glückwunsch! Schaut geil aus!! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Danke, weitere Bilder sind im: Der "Postet euer MTB" - Thread Zitieren
mr.freeze Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 jeah schaut guad aus, gfallt ma! dann seh ma uns ja evtl am WE unter der reichsbrücke söaas! Zitieren
pagey Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 is echt a sehr schöner HT-rahmen (vor allem weil er dem Orange seeehr ähnlich schaut) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Bin seit gestern stolzer Kraftstoff Besitzer http://www.bilder-hosting.de/tbnl/DMJL5.jpg weitere Bilder kommen noch. Wie schwer? Schaut guat aus!! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Tut ma leid habe keine Ahnung. Muss es noch ab abwiegen. Zitieren
zec Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Mal ne Frage zu den Kraftstoffspeichen - sind das normale Speichen von z.B. DT die rot lackiert werden oder ist das ein Eigenprodukt? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Mal ne Frage zu den Kraftstoffspeichen - sind das normale Speichen von z.B. DT die rot lackiert werden oder ist das ein Eigenprodukt? Und warum sind manche schwarz? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.