Gast eleon Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hier solls wirklich um schöne, erschreckende, lyrische u. halbwegs anspruchsvolle zitate gehen die einiges an selbstrelevanz ausstrahlen. also nicht um filmzitate ala "hasta la vista baby" oder pseudofloskeln wie "fuck the system" bevorzugt von philosophen, schriftstellern u. anderen geistesgrössen um das niveau halbwegs hoch zu halten bitte ich darum "selbstzitate" zu unterlassen. :devil: ausserdem nur mit angabe der quelle ich fang mal an ############# österreich ist selbstmord worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen :love: ein herz muß aufgerissen werden, wie der acker vom pflug, damit es blühen und fruchten kann. so tief kann kein mensch sinken, als daß er nicht immer noch tiefer sinken könnte, so schweres kann kein mensch erdulden, als daß er nicht noch schwereres ertragen könnte. es gibt schließlich nur zwei arten von frauen - die schlichten und die geschminkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 "those who think they are the best, are easiest to beat" auch wenns nicht erlaubt ist - ein selbstzitat (ich hoffe es genügt den Ansprüchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Da oide Loicht, das Hinkebein. Den gibts auch noch? Ned schlecht, dabei hat der sonst immer eine Formel parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 "those who think they are the best, are easiest to beat" auch wenns nicht erlaubt ist - ein selbstzitat (ich hoffe es genügt den Ansprüchen) trotzdem keine selbstzitate ausserdem gibts ja einige die wirklich die besten sind u. es auch glauben. daher sind sie sicher nicht am einfachsten zu schlagen. hab da also auch ein relevanzproblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
queicheng Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Zu wissen, wie man anregt, ist die Kunst des Lehrens. ...das könnte eurem lieben Professor vielleicht mal unter die Nase gerieben werden? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
queicheng Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 oder... Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen. lg, Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
queicheng Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Im Alter haben Erinnerungen den selben Stellenwert wie in der Jugend Träume. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Wir wussten, es ist unmöglich - darum haben wir es getan. (Nelson Mandela) an dieses Zitat denke ich oft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Sir Karl Popper Optimismus ist eine Menschenpflicht Mein Wa(h)lspruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Peter E Schumacher Arbeit ist die unattraktivste Form des Gelderwerbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Sapere Aude . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt. Wir sollten stets eingedenk sein, dass der heutige Tag nur einmal kommt und nimmer wieder. Ein edler Mann wird durch ein gutes Wort der Frauen weit geführt. Ist das Ja am Nein oder das Nein am Ja schuld?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Und das war lange Zeit meine Signatur in einem andere Forum: Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Jedem das Seine und mir das Meiste .. Gfoit mir ! Gruss von der Welle Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Olga Wohlbrück-Wendland (Autorin) Es gibt Menschen, die Ablenkung brauchen für ihre Gedankenlosigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 weil ich gerade ein anstrengendes Telefonat geführt ab.....:f: Marc Aurel: Die Kunst des Lebens besteht mehr im Ringen als im Tanzen. http://www.zitate.de/images/utilities/trans.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Marc Aurel: Für den, der seinen Hafen nicht kennt, ist kein Wind ein günstiger _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 "Man muss schaun schaun schaun und schaun, und wennma dann gschaut hat muss ma schaun ob ma eh gschaut hat" by Roman Jerabek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenradlposer Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Der Tag fing scheiße an, vielleicht wird er ja noch besser; Ich hab' mit meinem Babe noch ein Date, und die ist scharf. Weil ich keine Lust auf'n Bus und kein Kleingeld mehr da hab, steig ich umweltbewußt um auf mein Fahrrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Experience is a hard teacher because she gives the test first, the lesson afterwards. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 einer meiner lieblinge in der liebe kann man gegenstand des spottes werden, über hass hat sich noch niemand lustig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 unbekannt: "ein narr ist wer nach logik in den kammern des menschlichen herzens sucht" arbeitskollege: "heast dei hackn ist circa so gschissn wie im barbiepuppenwerk die oaschlöcher stanzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder loszuwerden. (Mark Twain) Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater. (George Bernhard Shaw) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer) Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist. (John Priestley) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Folgendes Zitat wurde ausgesprochen von einem mittelrangigen Offizier im Anschluss an eine Häuserkampfübung, als ein Kamerad und ich eine sauschwere Gerätekiste schleppen mussten. Er wollte uns mit diesem Spruch die hohe Bedeutung positiven Denkens zeigen und es gelang auch. "San´s froh, dass de Kistn schwa is, wäu wann´s net froh wa´n, wa´s a schwa." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.