Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab mir heute den Mördereinkaufsgau vorgestellt - nyx war :jump:....nicht mehr Leut als sonst :confused:. Deshalb voll entspannt die noch ausstehenden Lebensmittel eingekauft :love:

passt, ich mach mich auch grad auf den weg die restlichen ingredienzien zu kaufen... :cool:

Geschrieben
wo... kauft man in Wien eigentlich am besten/günstigsten/... so getrocknete früchte oder nüsse?

eh wohl am naschmarkt (oder gibts da noch was anderes?) :confused:

:wink::wink:

Ich schlage - zumindest um die Antwortchangsen zu erhöhen, den "Schoki oder Salat"-Fred vor, ich glaub, da gibt´s so Spezialisten! :wink:

Geschrieben

scheeee woars :love:

viel gegessen, viel geschenkt, viel getrunkt, viel schöne Musik gehört, viel gelacht :love:

und jetzt das Koch-Chaos :D und das Geschenkverpackungschaos aufräumen :f: :D

Geschrieben
GeForce 9800 GT OC

:love:

aha, was spiel ma denn?

(find's ja geil das die grakas preislich mal bissi "normaler" gworden sind, ned so a wahnwitz wie 07/08)

Geschrieben
aha, was spiel ma denn?

(find's ja geil das die grakas preislich mal bissi "normaler" gworden sind, ned so a wahnwitz wie 07/08)

das mit dem spiel wär dann das nächste problem, hab nämich eig keins bzw. nichtmehr, wo ich die grafikkarte wirklich beanspruche (CoD und FarCry voll aufgedreht und die hat sich wirklich gespielt :s:)

Geschrieben
a freund von mir spielt jetzt die 1-3jahre alten spiele nochamal, weil die gehn jetzt auf 24" endlich mit ALLES. :)
Geschrieben
a freund von mir spielt jetzt die 1-3jahre alten spiele nochamal, weil die gehn jetzt auf 24" endlich mit ALLES. :)

ich trottel hab nämich letztens meine fette spielesammlung verkauft... jetz weiß ich warum ichs nicht machen hätt sollen :aerger:

Geschrieben
dass Weihnachten endlich vorbei is, weil es genau das eingetreten, was ich befürchtet hab....ich glaub Innsbruck wird mich/uns schneller wieder haben, als geplant

oje, weihnachtsunfriede?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...