Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Völlig unzulässige Annahme :look:

nein, die waren auf dem weg ins lange wochenende - dewegen auch in eile!

Geschrieben

Dass es doch Mercedes Fahrer gibt, die sich einen - scheinbare nur als Sonderausstattung erhältlichen - Blinker geleistet haben und ihn korrekt verwenden! :devil:

Ich muss mein Vorurteil leider begraben.;)

Geschrieben
Das ich für mich vom Fahrsicherheitstraining mit der Berliner Polizei viel Lehrreiches mitgenommen habe. War den weiten Weg wert.

Geht ums Motorrad?

Das machten die Wiener Motorradpolizisten auch, obs noch immer so ist weiß ich nicht.

Geschrieben

Ja, geht ums Motorrad.

Machen sie noch, der Hintergrund is bei mir ein anderer.

Bin auch im Motorrad Forum aktiv, der Großteil dort is aus D. Da einige davon in Berlin bei der Polizei arbeiten, haben sie das organisiert und wir sind alle gekommen. Haben also ein super Training gehabt, Freunde getroffen und 3 Tage Spaß gehabt.

Geschrieben

Morgen sollte das ganze elekto Klimbim für mein Pendler-E-Bike kommen! Bin gespannt, ob sich alles fein einbauen lässt und ob ich das Auto dann wirklich stehen lasse. Sonst war's rausgeschmissenes Geld...

@Flow1981

YEAH!!! :) Gratuliere! bei uns dauerts noch 2-4 Wochen. :)

Geschrieben

:bounce:Mich freut, dass ich heute die erste längere Biketour (mit Fully)

nach meinem Sturz vor rd. 6 Monaten mittelmäßig überstanden habe.

Mal sehen was morgen alles nicht schmerzt :confused:!

Sicher ist auf alle Fälle eine Großreinigung angesagt - Trails nach wie vor ziemlich "saftig"!

Geschrieben
1. 2015 Gramm

2. Kerngesund

3. am Freitag darfs heim...

i woass gar ned wo ich eigentlich anfangen soll...

Gratulation!

Freut mich das zu hören. Aber nicht das du jetzt auf die Idee kommst eurem Zwerg als erstes zuhause die Bikes zu zeigen*g*

Geschrieben (bearbeitet)
gratulation!

Freut mich das zu hören. Aber nicht das du jetzt auf die idee kommst eurem zwerg als erstes zuhause die bikes zu zeigen*g*

:D

Bearbeitet von Flow1981
Geschrieben
:bounce:Mich freut, dass ich heute die erste längere Biketour (mit Fully)

nach meinem Sturz vor rd. 6 Monaten mittelmäßig überstanden habe.

Mal sehen was morgen alles nicht schmerzt :confused:!

Sicher ist auf alle Fälle eine Großreinigung angesagt - Trails nach wie vor ziemlich "saftig"!

... und als Draufgabe heute eine "Relaxrunde" mit meinem HT das ich vom Service abholte :bump:!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...