Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grood von 't a Rüs of umat nünehundert Kilometr zruck z' hüs chömmed.

Vont Zermatt über drü Päss (Fulkapass ünd Großarlpass) ... do ha i de dritte im Bunde de Arlbergpass us Gwohnheit gli gah, nit durcht Röhre :D

... geil war der Zermatt-Marathon uf der Ultrastrecke ufs Gornergrat am Samschtig (de happige letzte Fünfehundert Höhenmetr waren gar net so schlimm wei glout ha)

Z'schluschtig: "Hüt s`Zmittags nu viertussiga höche Berge gsäh, ... nau do widr gsieh te Kahlenberg in Wien, oderrr?!":D

Hier n paar Eindrüch beim Nachhauseweg, wo Wettr scho schä gsi .....

Mähr guiti Föteli git morge, won i üsgchrööset gsi!

Guate Grüß ünd a Guäts Nachtli, Jürge!

IMG_7703.JPG

IMG_7615.JPG

IMG_7656.JPG

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Bin wegen der Liebe und einem guten Job ausgewandert, warte derzeit noch auf die Arbeitsgenehmigung und hab daher etwas Zeit.

Plan ist, die nächsten 5 - 7 Jahre hier zu bleiben und dann mal weiterschauen.

Ist sehr cool hier in Vancouver!

Sehr cool! Viel Spaß und genieße die Zeit :toll:

Geschrieben
Grood von 't a Rüs of umat nünehundert Kilometr zruck z' hüs chömmed.

Vont Zermatt über drü Päss (Fulkapass ünd Großarlpass) ... do ha i de dritte im Bunde de Arlbergpass us Gwohnheit gli gah, nit durcht Röhre :D

... geil war der Zermatt-Marathon uf der Ultrastrecke ufs Gornergrat am Samschtig (de happige letzte Fünfehundert Höhenmetr waren gar net so schlimm wei glout ha)

Z'schluschtig: "Hüt s`Zmittags nu viertussiga höche Berge gsäh, ... nau do widr gsieh te Kahlenberg in Wien, oderrr?!":D

Hier n paar Eindrüch beim Nachhauseweg, wo Wettr scho schä gsi .....

Mähr guiti Föteli git morge, won i üsgchrööset gsi!

Guate Grüß ünd a Guäts Nachtli, Jürge!

Respekt und Daumen hoch!

Nur zan lesn is a bissl schwa....:D

Geschrieben
Für den ersten habe ich quasi zur Geburt ein Zumzum Laufrad auf Kickstarter bestellt. Vor 2 Wochen war es da. :

Das schaut ja lässig aus :)

Sattelhöhe stellt man über neue Laufräder ein?

Geschrieben
Das schaut ja lässig aus :)

Sattelhöhe stellt man über neue Laufräder ein?

Theoretisch ja.... Allerdings haben sie die größeren Laufräder nie geschickt, geschweige denn produziert. Sie haben stattdessen hinten verstellbare Auffallenden gemacht. Da wird halt der LW steiler *g* sollte aber egal sein.

Geschrieben
Bin wegen der Liebe und einem guten Job ausgewandert, warte derzeit noch auf die Arbeitsgenehmigung und hab daher etwas Zeit.

Plan ist, die nächsten 5 - 7 Jahre hier zu bleiben und dann mal weiterschauen.

Ist sehr cool hier in Vancouver!

Geil :)

Na dann hoffen wir mal, dass die Arbeitsgenehmigung noch etwas auf sich warten lässt :D solange damit du bissel Spaß haben kannst :cool:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nackabatzistrand auf der Donauinsel... großartig...

eine wunderschöne Runde mim Renner herumgedüst und dann am FKK-Strand auf der Donauinsel mit einem Sprung ins erfrischende Nass ausklingen lassen.

Keine "deppaden", keine lustigen möchtegernspanner, alles dort einfach entspannt und gemütlich. und bei dera hitz da draußen braucht ma auch ka handtuch... der trocknungsvorgang dauert genau 1,5 Minuten :-)

Geschrieben
Am Samstag zum ersten mal 150km am Stück mim Renner unterwegs gewesen... Superfein nur die 120km Gegenwind bis Melk waren nicht gerade förderlich! Nächsten Samstag gleich wieder, diesmal aber hoffentlich ohne Wind!
Geschrieben
Dass endlich ein Österreicher in Rio was bewegt hat.

:p:p ...sogar vorstellbar, wenn man dessen Performance betrachtet. Dass der vermutlich nicht mal wenig Kohle für diese jämmerliche Leistung erhält, lässt mich schon wieder am Sinn meiner ORF-Gebühren zweifeln.

Geschrieben

A) Der ist eigentlich immer schwach (meiner Meinung nach)

B) Dann muss man sich halt auch vorbereiten (Beispiel: wenn ich schon als Aufgabe habe, das Straßenrennen der Damen anzukündigen, dann muss ich mir halt - auch wenn ich mit Radeln nix am Hut habe und den Namen zuvor nie gehört habe - den Namen der einzigen österr. Radlerin, die da dabei (und auch der Grund für die Erwähnung dieser Übertragung) ist, ins Hirn reindrücken.)

C) Kraftausdrücke passieren vielen ...aber nicht als Moderator im TV. Ein Nogo.

Aus meiner Sicht, ist der untragbar. Der ist dort auf Urlaub und macht sich einen Lenz wie es scheint.

Geschrieben
Und das Allerschlimmste - der Typ ist ORF Sportchef :s::f:

Offensichtlich sind seine Managementqualitäten über den Moderationsqualitäten. Was wahrscheinlich jetzt gar niemand ernsthaft anzweifelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...