Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Gestern, 12:10, 2930g, 51cm groß und hört auf den Namen Katharina.:love:

wundervolle Neuigkeiten.

Genieß es, ab zwei Jahren werden die Kleinen aufsässig :D

Bearbeitet von bs99
Geschrieben
wundervolle Neuigkeiten.

Genieß es, ab zwei Jahren werden die Kleinen aufsässig :D

Warte bis sie 16 sind, dann wird's interessant. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denk die wahlbeteiligung war ausschlaggebend.

denen, dens wirklich wichtig war sind wählen gegangen, waren mehr als im mai.

ich bin jedenfalls sehr erleichtert! yeah!:bounce:

und auch froh, dass er endlich vorbei ist, der wahlkampf.

ich hab in den letzten wochen kaum mehr hinschauen können ..

eine spannende zukunft wird das für uns alle. auch unabhängig vom neuen präsident

Geschrieben
...dank anderer Bundesländer. Wir Steirer wählten mehrheitlich blau und die Wahlbeteiligung ist so zum Speiben. Ned mal 63% in der Stmk.

Der hohe ländliche Anteil wählt offenbar gerne Hofer, ganz anders in Graz, VDB Wähler >63%.

Geschrieben (bearbeitet)
Der hohe ländliche Anteil wählt offenbar gerne Hofer, ganz anders in Graz, VDB Wähler >63%.

In meiner Gemeinde is der Vdb wieder vorne. :) Schwein gehabt, haha.

Bildung! I sag's euch....Bildung!!

Screenshot_20161204-210427.png

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
In meiner Gemeinde is der Vdb wieder vorne. :) Schwein gehabt, haha.

Bildung! I sag's euch....Bildung!!

[ATTACH=CONFIG]182841[/ATTACH]

Des derfst ned thematisiern, weil der kleine Mann sich dann wieder drüber echauffiern muss, dass man ihn als dumm hinstellt. Oder als ungeeignet, die nötigsten politischen Zusammenhänge und Notwendigkeiten vom Stammtisch aus zu überblicken. Dann wird er wieder böse, und wählt aus Protest bei nächster Gelegenheit die Blaunen. Is billiger und geht schneller als zu lernen.

Geschrieben

Bin ja schon still... :D

Ach, heute fühle ich mich ein kleines bisserl schadenfroh. Ja, tut ma nicht, ich weiß...Aber ich genieße dieses ehrlich unanstandige Gefühl einfach ein bisserl und denk ganz viel an den armen Kickl.

*kicher*

Geschrieben
Bin ja schon still... :D

Ach, heute fühle ich mich ein kleines bisserl schadenfroh. Ja, tut ma nicht, ich weiß...Aber ich genieße dieses ehrlich unanstandige Gefühl einfach ein bisserl und denk ganz viel an den armen Kickl.

*kicher*

Eh. Eigentlich sollt ma ja "aufeinander zugehn". Aber nach dem, was einem da im letzten Jahr (und heute vom Lügenbumsti erst wieder im TV) serviert wurde, muss man auch ein paar Stunden hämisch sein dürfen.

Auch wenns natürlich traurig ist, dass ein Hofer fast 50% kriegt. Das lässt einen schon am Volksverstand grob zweifeln und Sorge um die Zukunft haben. Die Stimmen gehörn ja ned nur dem Pinkafelder allein, die

gehörn ja auch dem ganzen Grauslichen, das dahinter steht.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, freuen tu ich mich auch. jetzt.

bei der nächsten NRW werden aber die meisten der 47% blau wählen, während sich die vdb-wähler wieder auf viele parteien aufteilen werden. ich fürchte, dass ein bk strache nicht zu verhindern sein wird. er hat halt den vorteil, dass mit der großen koalition die beste denkbare werbeagentur für ihn arbeitet.

Bearbeitet von hermes
Geschrieben
Jemanden fehlendes Verständnis vorzuwerfen und dann sowas zu schreiben: Chapeaus, eine feine Klinge!

Das is kein Vorwurf sondern a wertfreie Feststellung verständnisfreien Verhaltensmusters, wie ich es im letzten Jahr in zig hoferlastigen Gruppen durchgehend wahrgenommen habe. Als Beobachter und im direkten Gespräch.

Deswegen steht ja dem vorangereiht:

Des derfst ned thematisiern, weil der kleine Mann sich dann wieder drüber echauffiern muss, dass man ihn als dumm hinstellt. Oder als ungeeignet, die nötigsten politischen Zusammenhänge und Notwendigkeiten vom Stammtisch aus zu überblicken.
Geschrieben
Oder die Stenzl :f::sm::D

Gut, das wär jemand mit Erfahrung im Einfahren von vielen Prozenten. Da arbeit ma nimmer im Promillebereich, und "Pro Stenzel" lässt sich auf Stickern und Plakaten auch gut mit "ProSt" abkürzen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...