123mike123 Geschrieben 17. Juli 2024 Teilen Geschrieben 17. Juli 2024 Am 15.7.2024 um 11:18 schrieb Cannonbiker: Da lob ich mir unseren Camper, dort brauch ich genau 2 Paar Schuh, die Flipflops und die Radlschuh😉…naja und vielleicht noch die Turnschuh. Da bin ich bei dir ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2024 Teilen Geschrieben 22. Juli 2024 Obergrenze, endlich tut sich aktiv etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 22. Juli 2024 Teilen Geschrieben 22. Juli 2024 vor 55 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Obergrenze, endlich tut sich aktiv etwas. Weil die auch alle in der Hauptreisezeit fahren müssen - Strandidylle pur🫣 Bald kommt eh wieder Corona… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 freut mich nicht nur heute, sondern seit dem Wochenende 😉 Was hab ich im Keller der Mietwohnung herumgedingst. Wenig Platz, der Schrank da seitlich (der nicht weg darf), anderes Zeug auch noch drinnen ... ... mehrere verschiedene Varianten von Haken, verbogenen Haken, selbst gebauten Führungen / Stangen, ..., damit die Räder / die Lenker irgendwie schräg stehen, um weniger reinzustehen; Wirklich gut reingepasst haben die Räder einfach nicht. und dann heuer in Finale an einem Wohnmobil diese Variante der Befestigung gesehen, mit Lenker und Sattel an der "Wand", nicht anders herum. Voll "thinking out of the box" 😎 So sind die Lenker nicht mehr im Weg und ich komme auch an den Schrank ran. Dieses Wochenende erstmalig das hintere Rad, unter Einsatzbedingungen, herausgezogen, um das vordere, noch hängende, herum... ... und das ganze klappt wirklich. 🙂 perfekt. und thnx an den Kollegen mit dem Wohnmobil, der mich überhaupt auf die Idee gebracht hat 👍 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb yellow: und dann heuer in Finale an einem Wohnmobil diese Variante der Befestigung gesehen, Die Variante nennt sich PushRack und gibt es nicht nur für Wohnmobile 😉 Aufgrund verwandtschaftlichem Naheverhältnis 😁 musste ich es erwähnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 jau, genau das hab ich fotografiert / hatte der montiert. 🙂 ... und ich mich dann geschreckt, was sowas kostet 😲 aber ich hab ja nur ein paar billige "Haken" gebraucht, nicht eine vernünftige, stabile Befestigung an einer Karre. Macht nämlich nicht viel Sinn, wennst das Radl verlierst, der hinter Dir "findets" in der Windschutzscheibe und räumt dann die Autobahn ab 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 10 Stunden schrieb trialELCH: Die Variante nennt sich PushRack und gibt es nicht nur für Wohnmobile 😉 interessanter Träger! Vorallem da er ohne zusätzliche Beleuchtung erlaubt ist. Aber bei großen Bikes bzw. mit hohem Lenker >1m vom Boden Weg, braucht es bei uns wohl eine Langgutfuhrtafel laut Arbö bei uns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 Das wichtigste mail seit langem ist versendet: Spendenzusage zur Übernahme der Transportkosten in die Ukraine. ❤️ my job 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 11 Stunden schrieb trialELCH: Die Variante nennt sich PushRack und gibt es nicht nur für Wohnmobile 😉 hätten die beim DH/Flex nicht "passt bei 100 % aller Räder" tippen müssen/sollen? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb schwarzerRitter: interessanter Träger! Vorallem da er ohne zusätzliche Beleuchtung erlaubt ist. Aber bei großen Bikes bzw. mit hohem Lenker >1m vom Boden Weg, braucht es bei uns wohl eine Langgutfuhrtafel laut Arbö bei uns: Ja dass kann sein, aber wenn ich den Beitrag so lese, wie er im Artikel vom ARBÖ steht, gilt das nur bei Langgut-Fuhren. Da ein ein normales Fahrzeug (PKW) aber selten über 14m ist, sehen ich die Tafel als nicht notwendig an. Aber grundsätzlich, ist jeder selbst für seine Ladungssicherung verantwortlich. vor einer Stunde schrieb yellow: hätten die beim DH/Flex nicht "passt bei 100 % aller Räder" tippen müssen/sollen? ?? Nein, die 10% passen. Ist aber etwas verwirrend, gebe ich dir recht. Bin schon im Austausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 27. Juli 2024 Teilen Geschrieben 27. Juli 2024 Zum 3x Grönemeyer: ´89 in Podersdorf, ´96 in der Burg Clam und gestern wieder in der Burg Clam. Tolles Konzert, super Stimmung, geile Location, auch wenn nicht so ganz meine Musik.. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. Juli 2024 Teilen Geschrieben 27. Juli 2024 Am 22.7.2024 um 08:32 schrieb Cannonbiker: Weil die auch alle in der Hauptreisezeit fahren müssen - Strandidylle pur🫣 Bald kommt eh wieder Corona… Ich hasse es im Hochsommer wegfahren zu müssen. Es geht halt net anders mit Kindern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 Am 27.7.2024 um 11:09 schrieb reini1100: Zum 3x Grönemeyer: ´89 in Podersdorf, ´96 in der Burg Clam und gestern wieder in der Burg Clam. Tolles Konzert, super Stimmung, geile Location, auch wenn nicht so ganz meine Musik.. das letzte was ich von dem asozialen COVID schwurbler gesehen hab is 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 Am 27.7.2024 um 11:09 schrieb reini1100: Zum 3x Grönemeyer: ´89 in Podersdorf, ´96 in der Burg Clam und gestern wieder in der Burg Clam. Tolles Konzert, super Stimmung, geile Location, auch wenn nicht so ganz meine Musik.. Da würde ich nach dem 2. Song Suizidgedanken bekommen. Furchtbares Gesülze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiG65 Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Über Geschmack kann man nicht streiten. Ich finde seine Texte genial, aber er ist halt Schauspieler und kein Sänger Bearbeitet 29. Juli 2024 von AndiG65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 Liveshow is immer was anderes. Ich war vor vielen Jahren bei einer Weinachtsfeier, bei der noch Udo Jürgens aufgetreten ist. Traf zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben meinen Musikgeschmack und trotzdem hats mir dort dann gefallen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 vor 49 Minuten schrieb AndiG65: Über Geschmack kann man nicht streiten. Ich finde seine Texte genial, aber er ist halt Schauspieler und kein Sänger Das Boot - U96 legendär👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Am 27.7.2024 um 11:09 schrieb reini1100: Zum 3x Grönemeyer: ´89 in Podersdorf, ´96 in der Burg Clam und gestern wieder in der Burg Clam. Tolles Konzert, super Stimmung, geile Location, auch wenn nicht so ganz meine Musik.. Freu mich schon auch bald endlich mal die Burg Clam zu sehen… Allerdings Jedermann reloaded im Burghof😉 Vor einigen Jahren war dort doch auch der Parov Stellar? Bearbeitet 29. Juli 2024 von Cannonbiker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 vor 5 Minuten schrieb Cannonbiker: Das Boot - U96 legendär👍 Das passt. Da singt er nicht. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 vor 11 Minuten schrieb Cannonbiker: Freu mich schon auch bald endlich mal die Burg Clam zu sehen… Allerdings Jedermann reloaded im Burghof😉 Vor einigen Jahren war dort doch auch der Parov Stellar? angeblich nicht nur stellar sonder sogar extraterrestisch 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 vor 50 Minuten schrieb Cannonbiker: Freu mich schon auch mal die Burg Clam zu sehen… Allerdings Jedermann reloaded im Burghof😉 Ich hätte mit den Lenny Krevitz dort gerne angschaut, leider bin ich nicht da... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 vor 13 Stunden schrieb AndiG65: Über Geschmack kann man nicht streiten. Ich finde seine Texte genial, aber er ist halt Schauspieler und kein Sänger Schatten im Blick Dein Lachen ist gemalt Deine Gedanken sind nicht mehr bei mir Streichelst mich mechanisch, völlig steril Eiskalte Hand, mir graut vor dir Fühl' mich leer und verbraucht, alles tut weh Hab' Flugzeuge in meinem Bauch Kann nichts mehr essen Kann dich nicht vergessen Aber auch das gelingt mir noch Oh-oh-oh-ih-ja, oh-oh-oh Uhh, uhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackhawk81 Geschrieben 2. August 2024 Teilen Geschrieben 2. August 2024 Bei einer Wein4tel Runde dank des Gegenwindes eine längere Zeit den Geruch von einem Lavendel Feld in der Nase zu haben. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 5. August 2024 Teilen Geschrieben 5. August 2024 Ich hab die "SAU" gfunden!😂 Die "SAU" ist so ein wunzig kleiner Glassplitter der sich im Reifen eingenistet hat. Unsichtbar natürlich. Die "SAU" hat jedesmal das wunzig kleine Loch dass die Milch verschlossen hat natürlich wieder aufgemacht und das Hinterradl war dauernd ohne Luft. Aber ich habs gfunden die "SAU"! Freuts Euch mit mir, bin jetzt ur happy!!🤪 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 5. August 2024 Teilen Geschrieben 5. August 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.