Zum Inhalt springen

Wie seit Ihr auf euren Nick gekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der ist irgendwann mal entstanden und alex... dafür kann i a nix..

und die kombination: i bin ja net irgendein alex!

Mir gefällt "Der Alex" besser als RM_Slayer ;)

@Lena

Tja. Da gibt's auch nicht viel dazuzusagen. Fragts meine Eltern :p

Geschrieben
Nachdem meine Band No.Way! heißt, wollte ich das nehmen, aber den NoWay gibt´s ja schon - macht nix, ein Freund hat mich mal Riffmaster und dann Riffer genannt, wegen der Gitarrenriffs. Mir hat´s gefallen, seitdem kann ich also gut damit leben, wenn man mich so nennt...
Geschrieben
http://images.google.at/images?q=tbn:KjHRStjojvuuaM:www.corriere.it/Media/Foto/2004/10_Ottobre/11/supermario--230x180.jpg

+ MEIN VORNAME

:D

müsst dann supermariomario heißen, oder? :devil:

Geschrieben

Als ich noch klein war hatten wir einen Garten, dort lebte ein Maulwurf! Dem hab ich kaltblütig kalt gemacht, so wurde ich Maulwurfkiller genannt! Weil beim Counterstrike spielen kaum einer dutsch konnte, nonaned auf englischen Servern, wurde Mole Hunter draus! Irgendwann war mir der Name zu lang und es wurde mole draus, und weils blöder ausschaut is m0le draus gworden!

Andere Theorie die scho aufgestellt wurde:

Ich kleine mich schwarz, meide die Sonne und sehe schlecht, Tada Maulwurf englisch Mole! :D

Geschrieben

hab meinen nick schon seit mitte der 80er jahre.

seit 85 usenet identität :love:

85-90 cb funkt name :rofl:

ab 91 auch internetz identität :o

der name ist ganz zufällig dank meiner kleinen cousine entstanden. damals in tiefster jugend hatte ich ein lustiges haustier (chamäleon). ich war damals 8 meine cousine gerade 2einhalb u. lernte sprechen. anscheinend war sie von dem viech so fasziniert dass sie sich meinen namen net merken konnte u. von dem tier nur die hälfte. auf jeden fall hats immer wenn sie mich gesehen hat "eleon" geschrien... das hängt mir bis heute nach

:wink:

Geschrieben

Nachdem sich nach einigen Jahren Internetnutzung zig Variationen aus Vor-,Nachnamen und Geburtstag angesammelt haben, welche ich mir selber nicht mehr merken konnte, bin ich bei der Namensfindung hier im Forum anders vorgegangen:

Galbraith Mountain ist das Gebiet, wegen welchem ich nach ca. 5-jähriger Pause wieder zum radln angefangen hab. Weiters gibt es einen gewissen Ökonom Galbraith, John Kenneth, welcher bereits vor 50 Jahren vor den umweltschädlichen Folgen des unnützen (Konsum-)Wachstums gesprochen hat. Nachdem ich Wirtschaftler bin und mich hauptsächlich mit umweltrelevanten Themen beschäftige, passt der Name aus dieser Sicht also auch (is aber nur Zufall).

So einfach ist das... :D

Geschrieben
Mich haben Komilitonen immer Danü genannt, weil ich meinen Vornamen (Dany) mit "y" schreibe...als eine Studentin aus Frankreich Danü zum ersten Mal gehört hat, hatte sie anstatt Danü eben Dahü verstanden. Sie erklärte dann den Leuten die daneben standen , dass es in Frankreich ein Fabelwesen gibt, das Dahü heisst und ein längeres Bein hat und deswegen nur im Kreis rennen kann (achja und Dahüs werden in Frankreich vorwiegend von betrunkenen Leuten gejagt :U: ...ob das so leicht ist im betrunkenen Zustand immer nur im Kreis zu rennen :confused: ). Auf jeden Fall bekomme ich den Namen gar nicht mehr los und die Leute, die den Namen zum ersten Mal hören, gucken immer ganz lustig :D .
Geschrieben

also ich hab bei meiner matura in englisch ein spezialgebiet über die amerikanische bürgerrechtsbewegung gemacht, und da bin ich über den herrn gestoßen, bei dem mir gefällt, dass auch er nicht nur positive seiten hatte, sprich er symbolisiert für mich so etwas wie die antithese zu so alglatten arschkriechern und emporkömlingen, wie ich sie am meisten hasse...

ich hoffe das war halbwegs deutlich ausgedrückt... ;)

Geschrieben

hmm..

mein Bruder hat mir vor ein paar Jahren zu Weihnachten einen Zettel geschenkt wo eine Internetseite draufstand,und diese internetseite lautete motocrossandi.at.tf ,seitdem hab ich den Namen motocrossandi und hab ihn auch bei Foren usw. verwendet.

lg

motocrossandi :D

Geschrieben
....Meinen Nick müßte ich eigentlich ändern, aber leider lassen mich meine Sponsoren nicht ... :sm:

Das gefällt mir! :love:

Hast kein Problem mit dem Ego, so wie ich! :toll::devil:

Geschrieben
hmm toll! Wegen dir habe ich den Fred überhaupt eröffnet! :p

Ich weiss es wirklich nicht mehr, das einzige, woran ich mich noch dunkel erinnern kann, ist, dass es kein geistiger Grund war, etwas Sinnleeres, schemenhaft in meinem Kopf rumspukendes eventuell, aber das wäre schon wieder blanke Spekulation, sorry.

Geschrieben

weil ich IMMER, auch im winter nur mit kurzerhose und leiberl/pulli radln geh (auch im tiefschnee, beim kickerbauen, brauch kurze hosen wegen den knie protektoren...) wurde mir schon bei der ersten ausfahrt mim gravityriderscheffe loco von ebendiesem der Name mr.freeze verliehen (und das sogar offiziell in einem thread hier im BB, welch ehere :D )

so long,

cyaa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...