Lena Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 der ist irgendwann mal entstanden und alex... dafür kann i a nix.. und die kombination: i bin ja net irgendein alex! Mir gefällt "Der Alex" besser als RM_Slayer @Lena Tja. Da gibt's auch nicht viel dazuzusagen. Fragts meine Eltern Zitieren
riffer Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Nachdem meine Band No.Way! heißt, wollte ich das nehmen, aber den NoWay gibt´s ja schon - macht nix, ein Freund hat mich mal Riffmaster und dann Riffer genannt, wegen der Gitarrenriffs. Mir hat´s gefallen, seitdem kann ich also gut damit leben, wenn man mich so nennt... Zitieren
Supermario Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 http://images.google.at/images?q=tbn:KjHRStjojvuuaM:www.corriere.it/Media/Foto/2004/10_Ottobre/11/supermario--230x180.jpg + MEIN VORNAME Zitieren
Hapschi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 beim fussballverein,der eine hat sich nie Andi od.Kirchi gemerkt,und hat dann mit Hapschi angefangen.DANKE - LUTZ MICHI Zitieren
mafa Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 http://images.google.at/images?q=tbn:KjHRStjojvuuaM:www.corriere.it/Media/Foto/2004/10_Ottobre/11/supermario--230x180.jpg + MEIN VORNAME müsst dann supermariomario heißen, oder? :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Als ich noch klein war hatten wir einen Garten, dort lebte ein Maulwurf! Dem hab ich kaltblütig kalt gemacht, so wurde ich Maulwurfkiller genannt! Weil beim Counterstrike spielen kaum einer dutsch konnte, nonaned auf englischen Servern, wurde Mole Hunter draus! Irgendwann war mir der Name zu lang und es wurde mole draus, und weils blöder ausschaut is m0le draus gworden! Andere Theorie die scho aufgestellt wurde: Ich kleine mich schwarz, meide die Sonne und sehe schlecht, Tada Maulwurf englisch Mole! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 hab meinen nick schon seit mitte der 80er jahre. seit 85 usenet identität :love: 85-90 cb funkt name ab 91 auch internetz identität der name ist ganz zufällig dank meiner kleinen cousine entstanden. damals in tiefster jugend hatte ich ein lustiges haustier (chamäleon). ich war damals 8 meine cousine gerade 2einhalb u. lernte sprechen. anscheinend war sie von dem viech so fasziniert dass sie sich meinen namen net merken konnte u. von dem tier nur die hälfte. auf jeden fall hats immer wenn sie mich gesehen hat "eleon" geschrien... das hängt mir bis heute nach Zitieren
üawhr Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Über Allen Wipfeln Herrscht Ruh' Zitieren
Galbraith Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Nachdem sich nach einigen Jahren Internetnutzung zig Variationen aus Vor-,Nachnamen und Geburtstag angesammelt haben, welche ich mir selber nicht mehr merken konnte, bin ich bei der Namensfindung hier im Forum anders vorgegangen: Galbraith Mountain ist das Gebiet, wegen welchem ich nach ca. 5-jähriger Pause wieder zum radln angefangen hab. Weiters gibt es einen gewissen Ökonom Galbraith, John Kenneth, welcher bereits vor 50 Jahren vor den umweltschädlichen Folgen des unnützen (Konsum-)Wachstums gesprochen hat. Nachdem ich Wirtschaftler bin und mich hauptsächlich mit umweltrelevanten Themen beschäftige, passt der Name aus dieser Sicht also auch (is aber nur Zufall). So einfach ist das... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 i bin ja net irgendein alex! .. und früher warst du ein Mountainbike? Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 .. und früher warst du ein Mountainbike? hat a zeitl dauert bis is einigermassen beherrsch... Zitieren
M0rph Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Ich weiss es nicht mehr. hmm toll! Wegen dir habe ich den Fred überhaupt eröffnet! Zitieren
Gast Dahü Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Mich haben Komilitonen immer Danü genannt, weil ich meinen Vornamen (Dany) mit "y" schreibe...als eine Studentin aus Frankreich Danü zum ersten Mal gehört hat, hatte sie anstatt Danü eben Dahü verstanden. Sie erklärte dann den Leuten die daneben standen , dass es in Frankreich ein Fabelwesen gibt, das Dahü heisst und ein längeres Bein hat und deswegen nur im Kreis rennen kann (achja und Dahüs werden in Frankreich vorwiegend von betrunkenen Leuten gejagt ...ob das so leicht ist im betrunkenen Zustand immer nur im Kreis zu rennen ). Auf jeden Fall bekomme ich den Namen gar nicht mehr los und die Leute, die den Namen zum ersten Mal hören, gucken immer ganz lustig . Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 also ich frage mich das auch schon lange tja - ich weiss nicht muss jetzt zum Abendessen es gibt Torte .......................... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Über Allen Wipfeln Herrscht Ruh' Das gefällt mir Meinen Nick müßte ich eigentlich ändern, aber leider lassen mich meine Sponsoren nicht ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 also ich hab bei meiner matura in englisch ein spezialgebiet über die amerikanische bürgerrechtsbewegung gemacht, und da bin ich über den herrn gestoßen, bei dem mir gefällt, dass auch er nicht nur positive seiten hatte, sprich er symbolisiert für mich so etwas wie die antithese zu so alglatten arschkriechern und emporkömlingen, wie ich sie am meisten hasse... ich hoffe das war halbwegs deutlich ausgedrückt... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 hmm.. mein Bruder hat mir vor ein paar Jahren zu Weihnachten einen Zettel geschenkt wo eine Internetseite draufstand,und diese internetseite lautete motocrossandi.at.tf ,seitdem hab ich den Namen motocrossandi und hab ihn auch bei Foren usw. verwendet. lg motocrossandi Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ....Meinen Nick müßte ich eigentlich ändern, aber leider lassen mich meine Sponsoren nicht ... Das gefällt mir! :love: Hast kein Problem mit dem Ego, so wie ich! :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 hmm toll! Wegen dir habe ich den Fred überhaupt eröffnet! Ich weiss es wirklich nicht mehr, das einzige, woran ich mich noch dunkel erinnern kann, ist, dass es kein geistiger Grund war, etwas Sinnleeres, schemenhaft in meinem Kopf rumspukendes eventuell, aber das wäre schon wieder blanke Spekulation, sorry. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 weil ich IMMER, auch im winter nur mit kurzerhose und leiberl/pulli radln geh (auch im tiefschnee, beim kickerbauen, brauch kurze hosen wegen den knie protektoren...) wurde mir schon bei der ersten ausfahrt mim gravityriderscheffe loco von ebendiesem der Name mr.freeze verliehen (und das sogar offiziell in einem thread hier im BB, welch ehere ) so long, cyaa Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 name is programm! schneller gehts einfach nit! Zitieren
highrider Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 englische übersetzung meines nachnamens ... Zitieren
grigori Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ...russische Übersetzung meines Vornamens ...hat auch mit meiner Herkunft zu tun lgg Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ...russische Übersetzung meines Vornamens ...hat auch mit meiner Herkunft zu tun lggHmm, verdächtig. Nachrichtentechniker, russische Übersetzung - KGB? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.