scotty Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 JUHUUUUUUUU:toll: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
nocode Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 YES!!! die haben ja doch nerven. bomben haben die hinglegt...bist du deppat!! und was für bomben... die konkurrenz quasi deklassiert :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Congrats - 0,1 Punkte sind natürlich der Wahnsinn ... Zitieren
Hapschi Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 eine super leistung von den jungen burschen. :bounce: meinen höchsten RESPEKT. Zitieren
Hapschi Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Wer ist das: Halbinvalider aktiver erfolgreicher Skipensionist, der mehr Medaillen bei Großveranstaltungen als Weltcupsiege hat? der norwegische elch :Kjetil Andre Aamodt Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 so, die olympischen Spiele sind wieder um eine (österreichische) Geschichte reicher: Razzia bei den österr. Nordischen ich bin gespannt, was da herauskommt. wie ich schon in einem anderen post gesagt habe - ich bin absolut dafür, dass geprüft wird und dass man Doping"sünder" (mag das Wort nicht) auf die Spur kommt. aber ich glaube, dass diese Vorgehensweise doch etwas zu weit geht (und das ist vollkommen egal, ob bei Österreichern, oder sont einer Nation!). vor allem "Razzia auf Grund von Hinweisen von anderen (Sportlern) finde ich sehr bedenklich! Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Nix kommt heraus, außer, dass unsere Jungs heute chancenlos sein werden. Jetzt fällt den Sportlern auf den Kopf, dass der Mayer seine Sperre über eine Berufsverbotsklage bekämpft hat. Dann tritt er noch im Fernsehen auf, gibt Interviews über den Trainingszustand, aber eigentlich ist er nur als Zuschauer da. Blöd, die ganze Geschichte, hoffentlich sind's ned zu fertig und zeigen heute guten Sport. Kann mich dem irie nur anschließen, Langlauf und Biathlon sind einfach geile Übertragungen. Thomas Morgenstern und Andreas Kofler sowieso ein Wahnsinn. Perfekt. :bounce: Und am Abend die erste olympische Goldmedaille im Eisschnelllauf für einen schwarzen Sportler. Aber wird wohl nicht dabei bleiben. Für Vancouver wird dann Philipp Boyd endlich so weit sein,d ass er um die Medaillen im 15 km klassisch mitreden kann. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Nix kommt heraus, außer, dass unsere Jungs heute chancenlos sein werden. Das dürfte wohl Sinn der Sache gewesen sein, vielleicht kanns der Zwerg-Duce ned verkiefeln, dass wir gute Sportler ham Zitieren
revilO Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 eine Staffel is' immer so stark, wie der Schwächste mit dem kleinsten Glied Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 dass der mayer aber auch unbedingt im selben haus wie die sportler wohnen muss, bzw auch dass er am foto des offiziellen olympia-teams ist mMn geht das auf seine kappe. Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 leider sieht man wieder einmal, dass Österreich, so schöne und gute Erfolge es auch im Sport liefert, im internationalen Sport eine nur sehr kleine Nummer ist, die keine Lobby hat. glaubt denn irgendjemand, dass es eine ähnliche Überprüfung bei den Norwegern, Deutschen,... gegeben hätte? ich glaubs nicht - und auch das Interview vom Lungqvist (IOC und WADA) ist mMn eine Farce Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 glaubt denn irgendjemand, dass es eine ähnliche Überprüfung bei den Norwegern, Deutschen,... gegeben hätte? ja, ich. bin ich da denn der einzige?! Zitieren
texx Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 dass der mayer aber auch unbedingt im selben haus wie die sportler wohnen muss, bzw auch dass er am foto des offiziellen olympia-teams ist mMn geht das auf seine kappe. glaube auch, dass der mayer ziemlich ein hirsch ist. wer auf der watchlist steht, sollte das nicht provizieren. wenn die athleten sauber sind (ergebnisse gibts glaub ich morgen), tuts mir aber extrem leid für sie. sowas kamma auch am nachmittag davor oder kurz nach dem wettkampf machen (es sei denn, es gibt inzwischen substanzen, die sich kurzfristig maskieren lassen, aber da kenn ich mich leider zu wenig aus.) Zitieren
Mr.T Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 dass der mayer aber auch unbedingt im selben haus wie die sportler wohnen muss, bzw auch dass er am foto des offiziellen olympia-teams ist mMn geht das auf seine kappe. ... und dass das vom ösv nicht verhindert worden ist. wenn man schon eine ganze pension mietet, dann könnte man doch dieses "schiefe licht" vermeiden ... Zitieren
Mr.T Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 leider sieht man wieder einmal, dass Österreich, so schöne und gute Erfolge es auch im Sport liefert, im internationalen Sport eine nur sehr kleine Nummer ist, die keine Lobby hat. glaubt denn irgendjemand, dass es eine ähnliche Überprüfung bei den Norwegern, Deutschen,... gegeben hätte? ich glaubs nicht - und auch das Interview vom Lungqvist (IOC und WADA) ist mMn eine Farce naja, österreich ist auch die nation, wo top-athleten beim dopen erwischt werden (knaus) und der verband dann immer noch so tut, als wäre es eine "ungerechtigkeit" ... und dann werden noch so spitzfindigkeiten bemüht, wie nationalmannschaft/olympische mannschaft, oder dass meyer in salt lake city nur etwas gemacht hat, was eigentlich einem arzt vorbehalten ist, aber per se nicht "illegal" war ... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Angeblich habe ein ÖSV-Athlet einen Sack mit Spritzen und einigen Substanzen aus dem Fenster geworfen. Dieser wurde beschlagnahmt, der Inhalt wird untersucht. http://sport.orf.at/spiele06/060219-324/index.html ui wenn's stimmt... Zitieren
keego Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 http://sport.orf.at/spiele06/060219-324/index.html ui wenn's stimmt... das waer sehr arg. mich hat es total gewundert, dass diverse interviewte so ruhig geblieben sind - haette geschimpft wie ein rohrspatz. hoffe, dass die zurueckhaltung vernunft war, und nicht schlechtes gewissen, gruesse, keego Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Wenn das stimmt, muss man ja leider wirkich davon ausgehen, dass dies schlimm endet. Zitieren
nestor Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Wie kann man auch so blöd sein den Mayer dort herumlaufen zu lassen, im Teamquartier (!!!) übernachten lassen und überhaupt auf ihn als Trainer einer Nationalmannschaft zurückzugreifen? Das ist grob fahrlässig, nein eigentlich ja dumm. Schade um die Langlaufstaffel, die tun mir echt leid!! Zitieren
Komote Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 wenns im blut der atlethen nix finden, aber in dem onimösen sackerl schon, bin ich gespannt was dann passiert. schade, blöde gschicht im moment :f: Zitieren
adal Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 wenns im blut der atlethen nix finden, aber in dem onimösen sackerl schon, bin ich gespannt was dann passiert. schade, blöde gschicht im moment :f: Indizien reichen, auch wenn der Test nicht anschlägt. Da ist das Reglement recht klar ... Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ....wos isn doo los ? nix ? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 gold & bronze - vllt übertönt des ja mal die doping - :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.