Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 da merkt man dass du noch wirklich schräglagen gefahren bist. hi-sider ole! das mag daran liegen, dass ich mit den Krapf'n-Dunlops auf der DT-Yam stets nur akut Low-Sider-gefährdet bin Zitieren
Lacky Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Sie sehen einen Bären auf der Fahrbahn... los bigair, answer! san scho paar lustige sachen dabei, post noch welche! Zitieren
gössi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ja de Leute die die Führerchein- Fragen geschrieben han de warn e wengal zua!! schluck, schluck, Zitieren
steff99 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 gg die führerscheinfragen sind aber großteils eine einzige leseübung! nur in einigen wenigen fällen hilft selbst das genau lesen nix, da muss man dann raten oder wissen ;-) mfg Steff P.S. ich hab allein bei der vorprüfung 7-8 versuche gebraucht - dann aber die "echte" auf anhieb gschafft - nur eine frage falsch Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ich musste vor etwa einem Jahr drei Prüfungen mit 100/100% bestehen (Fahrlehrerausbildung) -- manche Fragen sind tatsächlich mies formuliert und die Wahl der korrekten Antworten sehr zweifelhaft... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 das mag daran liegen, dass ich mit den Krapf'n-Dunlops auf der DT-Yam stets nur akut Low-Sider-gefährdet bin das problem ist eher das alle anderen gefährdet sind wenn du auf deiner moffettn unterwegs bist! oida, wenn ich ma das da durch lese wird mir schlecht - und mit kreaturen wie euch muss ich mich im strassenverkehr abgeben... :devil: @enge kurve: also eine kurve die aufmacht wird eher selten ein problem - ausser für blede buam auf schlechten moffettn... @kuh: ist mir schon bei ein paar ausfahrten passiert das auf einmal diese viecha auf der fahrbahn stehen - ist eigentlich nicht unrealistisch (im 1.bezirk vielleicht schon, bergpässe in st/t/k eher ned...) LEARNDS WOHS! Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 da, was für dich: http://noair.at/tmp/fs6.jpg hau dir 20 bier rein... dann hast x promill...dann haust dir zwei pakramed 500 dazu...und hast mehr promill...so ein bledsinn Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 da, was für dich: hau dir 20 bier rein... dann hast x promill...dann haust dir zwei pakramed 500 dazu...und hast mehr promill...so ein bledsinn so du lehrling: - ab 20 bier wird nicht mehr in promille sondern in prozent gerechnet - pakramed 500 - ist das eine neue moped-type? oder redest du von parkemed? - woher weisst du das ich auf antibiotika (nicht anabolika!) und schmerzmittel bin? weil auf das bier wirst du dich ja jetzt nicht bezogen haben oder? ich sehe schwarz für die prüfung - das wird ein mopedauto-fahrer....! Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 hau dir 20 bier rein... dann hast x promill...dann haust dir zwei pakramed 500 dazu...und hast mehr promill...so ein bledsinn mEn nicht, da die kombi aus alk und anderen "ungesunden" stoffen die vartauung und somit den alkoholabau komplett ausschalten kann. Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 in vielen Medikamenten is auch Alk drin, scho mal da dran gedacht, und meisst nicht wenig Zitieren
Der Peter Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 http://noair.at/tmp/fs.jpg ehm, nur mal so in den raum gestellt, kann einem das mit abs ned passiern? :f: Da fehlt eine Antwort: Sie können sich in die Hose scheißen! Ich hatte eine FJ1200 ABS. Wie ich das erste mal (Testweise) voll in die Eisen bin, hab ich fast ein neue Unterhose gebraucht :f: . Das Ding hats durcheinander gebeutelt, der Geräuschpegel war auch ned so ohne. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 das is genial: http://noair.at/tmp/fs9.jpg also fassen wir zusammen: während der betriebszeiten ist das halten und parken verboten, das halten jedoch erlaubt... :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 das is genial: http://noair.at/tmp/fs9.jpg also fassen wir zusammen: während der betriebszeiten ist das halten und parken verboten, das halten jedoch erlaubt... :k: Du kennst den Unterschied zwischen halten und parken hoffe ich? Dann sollte dir auch der Unterschied zu "stehenbleiben und wen aussteigen lassen" klar sein.... Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 Du kennst den Unterschied zwischen halten und parken hoffe ich? Dann sollte dir auch der Unterschied zu "stehenbleiben und wen aussteigen lassen" klar sein.... ja ich kenn den unterschied...aba lies dir bitte die antworten nochamal durch halten und parken verboten + halten zum ein und aussteigen erlaubt... ...das is ein wiederspruch :f: Zitieren
mafa Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 nein ist es nicht halten ist genau definiert, und halten zum ein-/aussteigen is was andres Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 nein ist es nicht halten ist genau definiert, und halten zum ein-/aussteigen is was andres aber halten ist halten, auch wenns ein kurzes halten is :f: Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 aber halten ist halten, auch wenns ein kurzes halten is :f: eben nicht! das ist ja das richtige, dass du eben falsch denkst! :s: Zitieren
Der Peter Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich will die Fragen mal probieren und sehen wie schlecht ich schon bin. Kann man da irgendwie ran (als Nichtfahrschüler)? Zitieren
soulman Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 naja, es fällt nur auf, das ca 100 der 3600fragen sehr grenzdebil sind es ham ja auch von 3600 mindestens 100 grenzdebile an deckel! Zitieren
redguzz Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Also wenn man wirklich diese Fragen - in Frage stellt dann muss man selbst schon sattelfests sein in Bezug auf die Straßenverkehrsordnung. Zur enger/weiter werdenen Kurve. Wenn man in Schräglage ist und eine Kurve macht auf, dann ist man sowieso nur maximal so schnell was die zuvor engere Kurve hergibt. Hier entsteht genausoviel/wenig Problem wie auf einer geraden. Somit KANN nur gemeint sein, dass die Kurve zumacht. Auf den ersten Blick wirken viele Fragen wirklich daneben, bei genauerer Betrachtung sieht man aber dass sie gesetzlich gedeckt sind. "Praxisfremde" trifft den Punkt finde ich besser. mfg Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 eben nicht! das ist ja das richtige, dass du eben falsch denkst! :s: es geht dabei um die bedeutung des wortes selbst. wenn du sagst. der kreis ist rund, aber nicht rund. dann is das auch unlogisch. auch wenn du mit dem zweiten rund ein rund mit ecken meinst...weil rund sind ja auch nur unendlich viele ecken... aber wenn steht: HALTEN und parken verboten ABER HALTEN erlaubt...wegen was auch imma...wegn eine zeitung, ein und aussteigen, das is es nun mal eine unlogische angelegen heit... es gibt nur ein HALTEN = gewolltes stehen bleiben...wurscht aus welchem grund... WEIL: wenn ich eine halten und parken verboten tafel hab....darf ich auch ned halten um wen ein und aussteigen zu lassen. also is es selbst bei den fragen unterschiedlich aufgefasst... Zitieren
professor Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 poidl, bin ich froh das ich den dekel noch vorm computer zeitalter gemacht habe bei den fragen bekomst ja gehirnverknotung :k: Zitieren
Lippi Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 jo ein paar fragen musst einfach auswendig lernen ^^ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 §2 StVO: 27. Halten: eine nicht durch die Verkehrslage oder durch sonstige wichtige Umstände erzwungene Fahrtunterbrechung bis zu zehn Minuten oder für die Dauer der Durchführung einer Ladetätigkeit (§ 62); 28. Parken: das Stehenlassen eines Fahrzeuges für eine längere als die in Z. 27 angeführte Zeitdauer; Zitieren
Mighty Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 uhhahaha i freu mich , fang heute an !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.