Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da merkt man dass du noch wirklich schräglagen gefahren bist.

hi-sider ole! :wink:

das mag daran liegen, dass ich mit den Krapf'n-Dunlops auf der DT-Yam stets nur akut Low-Sider-gefährdet bin :rolleyes:

Geschrieben

gg

die führerscheinfragen sind aber großteils eine einzige leseübung!

nur in einigen wenigen fällen hilft selbst das genau lesen nix, da muss man dann raten oder wissen ;-)

mfg Steff

P.S. ich hab allein bei der vorprüfung 7-8 versuche gebraucht - dann aber die "echte" auf anhieb gschafft - nur eine frage falsch :jump::jump:

Geschrieben
das mag daran liegen, dass ich mit den Krapf'n-Dunlops auf der DT-Yam stets nur akut Low-Sider-gefährdet bin :rolleyes:

das problem ist eher das alle anderen gefährdet sind wenn du auf deiner moffettn unterwegs bist!

oida, wenn ich ma das da durch lese wird mir schlecht - und mit kreaturen wie euch muss ich mich im strassenverkehr abgeben... :rolleyes: :devil:

@enge kurve: also eine kurve die aufmacht wird eher selten ein problem - ausser für blede buam auf schlechten moffettn...

@kuh: ist mir schon bei ein paar ausfahrten passiert das auf einmal diese viecha auf der fahrbahn stehen - ist eigentlich nicht unrealistisch (im 1.bezirk vielleicht schon, bergpässe in st/t/k eher ned...)

LEARNDS WOHS!

Geschrieben

da, was für dich:

http://noair.at/tmp/fs6.jpg

hau dir 20 bier rein...

dann hast x promill...dann haust dir zwei pakramed 500 dazu...und hast mehr promill...so ein bledsinn :spinnst?:

Geschrieben
da, was für dich:

hau dir 20 bier rein...

dann hast x promill...dann haust dir zwei pakramed 500 dazu...und hast mehr promill...so ein bledsinn :spinnst?:

so du lehrling:

- ab 20 bier wird nicht mehr in promille sondern in prozent gerechnet

- pakramed 500 - ist das eine neue moped-type? oder redest du von parkemed?

- woher weisst du das ich auf antibiotika (nicht anabolika!) und schmerzmittel bin? weil auf das bier wirst du dich ja jetzt nicht bezogen haben oder? ;)

ich sehe schwarz für die prüfung - das wird ein mopedauto-fahrer....!

Geschrieben

hau dir 20 bier rein...

mEn nicht, da die kombi aus alk und anderen "ungesunden" stoffen die vartauung und somit den alkoholabau komplett ausschalten kann.

Geschrieben
http://noair.at/tmp/fs.jpg

ehm, nur mal so in den raum gestellt, kann einem das mit abs ned passiern? :f:

Da fehlt eine Antwort: Sie können sich in die Hose scheißen!

Ich hatte eine FJ1200 ABS. Wie ich das erste mal (Testweise) voll in die Eisen bin, hab ich fast ein neue Unterhose gebraucht :f: . Das Ding hats durcheinander gebeutelt, der Geräuschpegel war auch ned so ohne.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
das is genial:

http://noair.at/tmp/fs9.jpg

also fassen wir zusammen:

während der betriebszeiten ist das halten und parken verboten, das halten jedoch erlaubt... :toll: :k:

Du kennst den Unterschied zwischen halten und parken hoffe ich? Dann sollte dir auch der Unterschied zu "stehenbleiben und wen aussteigen lassen" klar sein.... ;)

Geschrieben
Du kennst den Unterschied zwischen halten und parken hoffe ich? Dann sollte dir auch der Unterschied zu "stehenbleiben und wen aussteigen lassen" klar sein.... ;)

ja ich kenn den unterschied...aba lies dir bitte die antworten nochamal durch

halten und parken verboten + halten zum ein und aussteigen erlaubt...

...das is ein wiederspruch :f:

Geschrieben

Also wenn man wirklich diese Fragen - in Frage stellt dann muss man selbst schon sattelfests sein in Bezug auf die Straßenverkehrsordnung.

Zur enger/weiter werdenen Kurve.

Wenn man in Schräglage ist und eine Kurve macht auf, dann ist man sowieso nur maximal so schnell was die zuvor engere Kurve hergibt. Hier entsteht genausoviel/wenig Problem wie auf einer geraden.

Somit KANN nur gemeint sein, dass die Kurve zumacht.

Auf den ersten Blick wirken viele Fragen wirklich daneben, bei genauerer Betrachtung sieht man aber dass sie gesetzlich gedeckt sind.

"Praxisfremde" trifft den Punkt finde ich besser.

mfg

Geschrieben
eben nicht! das ist ja das richtige, dass du eben falsch denkst! :s: ;)

es geht dabei um die bedeutung des wortes selbst.

wenn du sagst.

der kreis ist rund, aber nicht rund.

dann is das auch unlogisch. auch wenn du mit dem zweiten rund ein rund mit ecken meinst...weil rund sind ja auch nur unendlich viele ecken...

aber wenn steht: HALTEN und parken verboten

ABER HALTEN erlaubt...wegen was auch imma...wegn eine zeitung, ein und aussteigen, das is es nun mal eine unlogische angelegen heit...

es gibt nur ein HALTEN = gewolltes stehen bleiben...wurscht aus welchem grund...

WEIL:

wenn ich eine halten und parken verboten tafel hab....darf ich auch ned halten um wen ein und aussteigen zu lassen.

also is es selbst bei den fragen unterschiedlich aufgefasst...

Geschrieben

§2 StVO:

27. Halten: eine nicht durch die Verkehrslage oder durch sonstige

wichtige Umstände erzwungene Fahrtunterbrechung bis zu zehn Minuten oder für die Dauer der Durchführung einer Ladetätigkeit (§ 62);

28. Parken: das Stehenlassen eines Fahrzeuges für eine längere als

die in Z. 27 angeführte Zeitdauer;

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...