Zum Inhalt springen

WAHL06 - so wählt das BB

Was wählt ihr?  

393 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was wählt ihr?

• ÖVP
      78
    • SPÖ
      78
    • FPÖ
      29
    • Die Grünen
      131
    • BZÖ
      6
    • KPÖ
      12
    • HPM
      16
    • Ich wähle ungültig.
      24
    • Ich bleib' daheim.
      18
    • NFÖ
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das mit orange tragen wirst trotzdem noch eine zeitlang vergessen können - da werdens dich nur als unverbesserlich hinstellen - leider! ;)

und die töne die der strache spuckt treffen "leider" teilweise sehr in schwarze - damit meine ich nicht das sie wahr und richtig sind sondern ins schwarze bezüglich gedanken und ängste der österreicher! :rolleyes: -> da liest und hört man in den medien wie´s im nahen osten zugeht, wie radikal die religion im iran gelebt wird usw. - man(n)/frau ist dadurch verunsichert und haben auch ängste ... da kommst mit daham statt islam leider sehr gut an!! ... ich finds zum :k:

und warum das ganze? weil's bei unseren soooo unparteiischen und unabhängigen medien nur um einschalt/verkaufsquoten geht. wenn sich die panikmache ned so gut verkaufen würd, dann hätt ma ned die ganzen schlagzeielen und leut hätten ned so a angst vor dem bösen islam.

dann könnten so deppen wie die vom bzö und fpö ned mit den ängsten der bevölkerung schlittenfahren.

aber so :confused:

Geschrieben
so nur nochmal warum ich mich ca. alle 10 min . über die gehrer aufreg.. 4freistunde hintereinander.. aber stundenverschiebungen sind ja leider nicht möglich.. könnte heute um 2 aus haben aber nein lieber 4stunden nxy tun :f: :k:
Geschrieben
so nur nochmal warum ich mich ca. alle 10 min . über die gehrer aufreg.. 4freistunde hintereinander.. aber stundenverschiebungen sind ja leider nicht möglich.. könnte heute um 2 aus haben aber nein lieber 4stunden nxy tun :f: :k:
Ich glaube, da hat einfach euer Stundenplankoordinator Probleme, vernünftige Stundenpläne zu erstellen...
Geschrieben

also i kann ja mit der gehrer auch nicht wirklich und ich hab teilweise ihre ergüsse direkt auszubaden - arbeite an einer Hochschule

aber für die stundenplanerstellung der gehrer die Schuld geben...

übrigens, einen stunden- oder studienplan zu erstellen ist gar ned so leicht (wenn man mehr als einen Jahrgang hat) wie man sich das immer vorstellt...ich kann leider ein Lied davon singen

Geschrieben
Und was kann da die Gehrer dafür???

ohne gehrer:

bessere bildungspolitik = mehr lehrer = mehr ressourcen = mehr personal = flexiblere stundenplangestaltung

hats schon ein bisserl recht die geile heidi

Geschrieben
ohne gehrer:

bessere bildungspolitik = mehr lehrer = mehr ressourcen = mehr personal = flexiblere stundenplangestaltung

Ja, genau, und wer zahlts?

Geschrieben
Ja, genau, und wer zahlts?

der steuerzahler. und net amal mehr wenn wir die milliarden für die sinnlosen eurofighter in den bildungsfond stecken :toll:

bei der bildung sollte man als letzter sparen. und das hat die regierung anscheinend net ganz verstanden.

Geschrieben
der steuerzahler. und net amal mehr wenn wir die milliarden für die sinnlosen eurofighter in den bildungsfond stecken :toll:

bei der bildung sollte man als letzter sparen. und das hat die regierung anscheinend net ganz verstanden.

:toll: MEI RED!!! wäre die initialzündung für die lösung vieler probleme! ;)

Geschrieben

Ja, lassen wir die Draken weiterfliegen. ;)

Meinetwegen kannst damit argumentieren, daß es ein billigerer Flieger auch getan hätte, aber gänzlich aus der Welt schaffen kann man den Kauf nicht.

Geschrieben
Ja, lassen wir die Draken weiterfliegen. ;)

Meinetwegen kannst damit argumentieren, daß es ein billigerer Flieger auch getan hätte, aber gänzlich aus der Welt schaffen kann man den Kauf nicht.

ja leider. nimmer!

trotzdem ein sinnloser kauf. kampfjets bei der topologie österreichs sind komplett fürn hugo.

Geschrieben
ja leider. nimmer!

trotzdem ein sinnloser kauf. kampfjets bei der topologie österreichs sind komplett fürn hugo.

Gscheite Raketenstellung tuns auch für die Sicherung des Luftraums. Aber wahrscheinlich haben wir ja auch ein 100 Jahre altes Radar und bräuchten dann dort auch wieder Neuanschaffungen.

Es is a Hund mit der "Selbstverteidigung"...

Geschrieben

Es is a Hund mit der "Selbstverteidigung"...

wenn ich die körperhygiene mancher einheimischer anschau sind wir per biologischer kampfführung bestens gegen jeden feind gerüstet

:rofl:

Geschrieben
ohne gehrer:

ja da hab ich sogar ganz sicher recht.

am heuteigen beispiel!

normalerweise dürfen stunden nicht enfallen bzw. verschoben werden, das schüler früher aus hätten, dank gehrer dürfen nämlich nurmeher 1,2 stunden entfallen und das sind von 36stunden nicht so viele...

aber da die schüler, dank gehrer die schule schon am montag beginnen .. haben wir mo und di einführungsstunden und nachprüfungen :spinnst?: dh lehrer müssen parallel unterrichten, klassen eröffnen und nachprüfungen halten.. und da hat die direktion nix am hut damit laut gehrer sollten auch die 10, 11 stunden also von halb 6 bis halb 7 nicht entfallen! :k: :f:

und ich hab mitlerweile die 5te freistunde und kann nicht heimgehn weil ich erst in der 10stunde den orsch english test hab! :f:

Geschrieben

Jetzt kommen dann gleich wieder die Schlaumeier daher, die sagen:

"Die Ausländer stinken auch, und zwar viel mehr als wir."

Tuts den braunen doch nicht immer solche Elfer auflegen! :D

Übrigens, kleines Rechenbeispiel noch:

Eurofighter-Kaufpreis rund 2,2-2,5Mrd Euro (so genau weiß das eh niemand).

BIP 2006 (geschätzt): 256 Mrd. Euro

Bildungsausgaben: ca. 13,3 Mrd. Euro (5,2% des BIP)

Würd man jetzt die Eurofighter da reinschießen, dann würde man die Bildungsausgaben EINMALIG auf 6,0% raufheben (sehr gute OECD-Länder haben das) und hätte dann im Jahr darauf wieder das selbe Theater mit der fehlenden Kohle. :(

Nicht falsch verstehen - ich find auch, daß da nicht alles sauber läuft, aber man kann den Eurofighter auch nicht für alles verantwortlich machen... :)

Und wenn ich heut mittag beim Essen im "Hohen Haus" grad gesehen habe, daß wir in Österreich angeblich Akademiker-Mangel haben, auf der anderen Seite aber eine Akademiker-Arbeitslosen-Quote jenseits von gut und böse, dann paßt halt Angebot und Nachfrage der Lehrgänge auch nicht mehr zusammen.

Geschrieben

und ich hab mitlerweile die 5te freistunde und kann nicht heimgehn weil ich erst in der 10stunde den orsch english test hab! :f:

und mit der spö-gesamtschule wird dann alles besser? da hockst du dann den ganzen tag im bunker, auch bei traum-wetter ist da nxy mit biken.

Geschrieben
und mit der spö-gesamtschule wird dann alles besser? da hockst du dann den ganzen tag im bunker, auch bei traum-wetter ist da nxy mit biken.

Ich wünsch der Heidi ja viel Spaß in der Arbeitswelt.

Da wird sie dann jeden Tag mindestens bis 5 in der Arbeit sitzen (und je nach Job manchmal auch bis 10). Und dann ist halt der oasch schüssel und der oasch grasser und sowieso jeder oasch, der mit der wirtschaft, arbeit oder dem wachstum der bäume zu tun hat, schuld. :D:rofl:

Geschrieben
Ich wünsch der Heidi ja viel Spaß in der Arbeitswelt.

Da wird sie dann jeden Tag mindestens bis 5 in der Arbeit sitzen (und je nach Job manchmal auch bis 10). Und dann ist halt der oasch schüssel und der oasch grasser und sowieso jeder oasch, der mit der wirtschaft, arbeit oder dem wachstum der bäume zu tun hat, schuld. :D:rofl:

die heide wird eh türsteher im u4.

unter tags biken. am abend party

:rofl:

Geschrieben
wann is das nächste tv-duell? weiss das jemand?

und wer tritt wem gegenüber?

Heute 22:30 Ma®tin gegen Mirko Messner (KPÖ).

Und irgendwann (Do ?) Elefantenrunde.

Geschrieben
Wo sind's eigentlich, die die für blau und orange gestimmt haben???? Mich würden deren Beweggründe wirklich interessieren.

Ich hoff, du zitierst mich nicht, weil du mich in deren unmittelbarer Nähe siehst?! :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...