Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2007:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht für mich (bitte jetzt nicht allzu persönlich nehmen) aus wie die Ultegra Kurbel mit Karbonkheus :confused: nur ein wenig mehr ecken

So in die Richtung "Quadratisch praktisch gut" :D

http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/l_11812260.jpg

Geschrieben

die zuwächse für CAMPA (in österreich) waren alleine im heurigen jahr enorm! das wird seine gründe haben. auf der andern seite wird fast nurmehr qualitativ hochwertig(st)es material gekauft. donauinsel > poser *g*

:)

Geschrieben
die zuwächse für CAMPA (in österreich) waren alleine im heurigen jahr enorm! das wird seine gründe haben. auf der andern seite wird fast nurmehr qualitativ hochwertig(st)es material gekauft. donauinsel > poser *g*

:)

Woher hast du die Info?? Es würde mich allgemein sehr interessieren, wie stark einerseits SRAM Shimano und Campa-Marktanteile genommen hat und andererseits welche Umsatzentwicklung gegenüber den Vorjahren erzielt werden können.

Es wurde, ich glaube auf cyclingnews.com wars, letztes Jahr von einem sehr mäßigem bis sogar negativem EBIT (Gewinn vor Zinsen und Steuern) bei Shimano gesprochen.

Geschrieben

@ noize

die info hab ich von zwei grosshändlern (österreich), welche unteranderem shimano und campa im programm haben. in beiden fällen wurde für 2007 "50 %" mehr CAMPA auf lager gelegt- wenn sie 150 % auf lager gelegt hätten, so wär es immernoch zuwenig!

ein großhändler muss im durchschnitt 5 monte im voraus ordern (bei CAMPA), damit er die ware dann zum entsprechenden zeitpunkt im haus hat...

betreffend shimano kann ich nichts sagen. ich will hier nicht wieder die glaubensfragen lostreten :)

lg,

franky

Geschrieben

dass campa heuer ganz gut geht, sieht man ja auch an den tw. argen lieferfristen.

sram ist glaub ich derzeit noch recht klein, aber die kommen schon noch. gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sie shimanos marktanteile anknabbern werden.

Geschrieben
dass campa heuer ganz gut geht, sieht man ja auch an den tw. argen lieferfristen.

sram ist glaub ich derzeit noch recht klein, aber die kommen schon noch. gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sie shimanos marktanteile anknabbern werden.

i glaub ja, wenn nächstes Jahr die SRAM RED rauskommt :love: wird sich Shimano ganz schön was einfallen lassen müssen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...