Zum Inhalt springen

Ein großer hört auf!!! / Georg Totschnig hängt das Rennrad an den Nagel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@afx: pimperlfahrer muss man der vera verzeihen. in ihrem oberösterreichischen idiom hat sie wahrscheinlich ausdrücken wollen, dass ihr auf der donaulände beim lauftraining ein männlicher (!) fahrer zugeflüstert hat, dass zwischen eisenbahnbrücke und pleschingersee bei sonntäglichen schauzeitfahren ohne doping gar nix geht :)

:devil:

mit der redet noch wer? - kann ich mir nicht vorstellen, da hats maximal wo glauscht

Geschrieben
Hoffentlich kriegt der Heuchlersender ARD endlich mal damit Probleme :s:

ARD ist normalerweise schon ein sehr seriöser Kanal (im Vergleich zum ORF) und angeblich war es ein WDR Redakteur, der die Infos an ARD weitergab, die falsch waren.

MFG

Geschrieben
@marco und Georg Totschnig, falls er wirklich mitliest.

Mir ist das prinzipiell wurscht, was gesagt wird und was gemutmaßt wird.

Er (Totsch) soll sagen, dass er nie gedopt hat. In aller Öffentlichkeit oder hier im Bikeboard. Bisher hörte ich nur Sager wie "Ich war nie dort" oder "ich war nie positiv" und das ist definitiv nicht das Gleiche.

Und wenn er es doch getan hat (was insgeheim ohnedies jeder annimmt), dann soll er es auch sagen. Und ich bin der Meinung, dass jemanden, der sich entschuldigt sofort alle Sünden erlassen werden müssen.

Mit diesem leidigen Labor hat das jetzt gar nichts mehr zu tun.

Und: Ja auch ich sehe Totschnig als Großer (als Riesiger) des Radsportes an! Er ISt sehr sympatisch, obwohl ich ihn natürlich nicht persönlich kenne.

meine Meinung!

Außerdem stell i mir die Frage wenn ich ein zu 100% reines Gewissen in Punkto Doping hab, wieso muss ich dann einen Fernsehsender klagen? Da lach i doch nur über irgendwelche Anschuldigungen die über mich verbreitet werden und vor allem wenn i eh nimma aktiv bin is mir des aber sowas von Schnuppe... ;)

Geschrieben
[...] Da lach i doch nur über irgendwelche Anschuldigungen die über mich verbreitet werden und vor allem wenn i eh nimma aktiv bin is mir des aber sowas von Schnuppe... ;)

Wenn du das so für dich auf die leichte Schulter nehmen kannst - Hut ab vor diesem Laissez-faire!

Überlicherweise aber reagiert Mensch sehr, sehr empfindlich auf Dinge, die über seinerselbst, aber ohne sein Zutun / seine Zustimmung verbreitet werden - siehe weiter vorne in diesem Thread; derart Reaktion ist auch sehr verständlich, besonders dann, wenn's eben nicht mit der eigenen Botschaft übereinstimmt.

Insofern ist's einleuchtend, wenn sich wer gegen Gerüchte & Co. zur Wehr setzt.

Was dann einsetzt, ist ein Kräftemessen zwischen "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt" und "Das Gerücht ist immer größer als die Wahrheit".

Geschrieben
@afx: pimperlfahrer muss man der vera verzeihen. in ihrem oberösterreichischen idiom hat sie wahrscheinlich ausdrücken wollen, dass ihr auf der donaulände beim lauftraining ein männlicher (!) fahrer zugeflüstert hat, dass zwischen eisenbahnbrücke und pleschingersee bei sonntäglichen schauzeitfahren ohne doping gar nix geht :)

ps: um weiter zu pauschalieren: alle schwimmer, die auf der gugl mit ex-ddr trainern internationale titel gewonnen haben, sind nach der karriere ihre akne losgeworden und in die politik gegangen :devil:

die frau lischka ist ein peinliches lokalphänomen:k:

Geschrieben

[quote=;1479521].

Insofern ist's einleuchtend, wenn sich wer gegen Gerüchte & Co. zur Wehr setzt.

".

Natürlich ist es das! Aber Marco, die Tatsache, dass geklagt wird, heißt noch lange nicht, dass es nicht trotzdem stimmt. Denn geklagt wird wiederum nur gegen irgendwelche bestimmte Aktionen: Unterlassen, dass nichts gedruckt wird. Nicht sagen, dass jemand Kunde bei der Blutbank war, etc.

Solche Klagen zu gewinnen, bedeutet wieder nichts, außer dass es ein Indiz sein könnte.

Ich bleibe dabei: Wenn Totsch NIE etwas genommen hat, und damit meine ich NIE.... dann soll er das öffentlich sagen. Und ich garantiere dir, dass ICH ihm glaube und nie wieder ein Wort darüber verliere.

Sorry for that. Ansonsten bitte meine Signatur beachten:

Geschrieben
dass sich das fräulein lischka so aufregt ist ja besonders prickelnd - hat sie schon vergessen, welchem trainer sie ihren ruhm zu verdanken hat :D

Bitte wärmts diese alten, unbewiesenen, Geschichten nicht wieder auf, das arme Fräulein ist mit sich selber schon gestraft genug.

:zwinker:

Geschrieben
:rofl::rofl:

sehr geil

wenn das so einfach geht dann geb ich jetzt auch bald mal eine Pressemitteilung raus :D

Najo lustig? Beide sind gehören dem Staat und solche Fehler sollten eigentlich nicht auftreten.

MFG

Geschrieben
@Wupf

Weißt eh wost dir deine roten Punktal hinschieben kannst?

Sowas Kindisches,....:rolleyes:

@Wupf

Du kannst mir soviele rote Punktal geben wie du willst, mir interessiert des genauso wie wenn in Peking a Radl umfliegt!

:zzzz:

Datum: 21-01-2008 20:33

Erstellt von: Racy

Kommentar: schau i kann des a

(Anm. roter Punkt)

:zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...