Zum Inhalt springen

Sch.... Schnee. Was machtsn Ihr im Winter?


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem es heuer irgendwie so ausschaut, als käme ich nicht viel zum Spazierengehen und zu sonstigen Freikuftaktivitäten (jetzt wäre mir fast Freilust- rausgerutscht...) , hab ich heute einen Ergometer gekauft.

 

Schätzungsweise ist "befriedigend" anders, aber was soll´s, dann wird der Saisonstart 2007 wenigstens nicht frustrierend. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punschtrinken, Übersiedeln :D ,Suddern..... nein

 

Laufen was das Zeug hält und Snowboarden auf Vollgas, das hält fit.

Wenns draussen ganz kalt ist, halt draussen kürzer und im Fitnesscenter noch eine halbe bis 3/4Stunden am Band nochi laufen(->LBJ) und dann 1, 2 ordentliche Aufgüsse mit Citronenöl.

http://www.sounddogs.com/previews/101/mp3/131498_SOUNDDOGS_To.mp3

 

MTBiken halt kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen, Klavierspielen, Lesen, Räucherstäbchen anzünden und Musik hören, Weihnachten überleben, Tee trinken, Whisky trinken, Kekse essen, kochen, backen, zunehmen :D , Rennrad beruhigen, Fotos vom Sommer anschaun, telefonieren, mich im Dunklen einsam fühlen, die Winterzeit verfluchen, in der Nacht auf den Kahlenberg gehen, nicht skifahren, langlaufen (hab's zumindest vor), frieren, einheizen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen gehn, weil der Frühling kommt bestimmt, und donn ist gute Kondition teuer.

Auffe aufn Berg, und donn wieda obe... egal wie :)

Und in de Halle Bouldern gehn, damit ma im Frühling nit ganz ohne Saft in de Finger in da Wand hängt.

Und Eishockey, damit ma sich a bissl blamiert, weil ma technisch nit da beste is :D

 

 

Und sonst man kann nur hoffen, dass ma die diversen Weihnachts- und Neujahrfeiern einigermaßen überlebt. :du::du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...