mikeva Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @ nopulse eh supa wann kommst wieder mal nach graz.......kannst gern bei mir pennen, und dann machma den 730ger nochmal Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Keine besonderen News, ausser dem Kauf einer SAT-Anlage und dem Zusammenbau der Bueromoebel .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Mit zuviel Kilo tun auch der Bosberg und die Mur weh ... ...und der Randa und Orient erst :devil: Zitieren
SAMC Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 beim orient gibts aber die motivation auf cafe und kuchen...und des kann berge versetzen Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 beim orient gibts aber die motivation auf cafe und kuchen...und des kann berge versetzen ausser man wartet wieder ewig auf den kaffee ... Zitieren
Dünne Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 YEAHHHHH :bounce: endlich ist die schüssel montiert. endlich wieder deutschsprachiges fernsehen. ich bin wieder ein mensch. YEAHHHHH :bounce: Zitieren
hannes1000 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 dere, jetzt gibts nur einen kurzen statusbericht, da im i-net cafe nicht soviel zeit ist: - gut angekommen nach rund 2000 kilometern und 4 stunden faehre - traumhaftes wetter mit bis 20º - kein wind & sonnenschein - xsund samma und jetzt auch wieder ausgeschlafen duenne & nowin - stern auf eis nach ca. 10 von 80 km (auch gute vier stunden) im wienerwald - traumhaftes wetter und kein wind, so -2 bis -4 - xsund samma, a boa blaue flecken und an auswuchs am ellbogen, owa der oberschenkelhals is no gaunz frage: sind dir 20º net zu warm? trotzdem much fun in the sun, aber am sonntag is rennen! h Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 @ hannes @ all keine besonderen news, ausser dass das Wetter wieder besser ist, heute wieder 14º und Sonnenschein, war 3,5 Stunden im GA Tempo unterwegs unerfreulich: aus dem abgesperrten Radkeller hat uns so ein Arschgesicht einen Sattel inkl. Stuetze und Klemmung gefladert ... Hotel nix versichert, unser Problem. :s: Digitales SAT-TV macht echt Spass, aber warum wird der ORF1 verschluesselt ??? So, morgen gehts im Office weiter, Testcenter einrichten und dann werden auch mal Bilder und ein Bericht online stehen Zitieren
bigair Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 na das klingt super...wird habn heute 5.5 grad ghabt.... lg dominik Zitieren
nestor Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 @ hannes @ all keine besonderen news, ausser dass das Wetter wieder besser ist, heute wieder 14º und Sonnenschein, war 3,5 Stunden im GA Tempo unterwegs unerfreulich: aus dem abgesperrten Radkeller hat uns so ein Arschgesicht einen Sattel inkl. Stuetze und Klemmung gefladert ... Hotel nix versichert, unser Problem. :s: Digitales SAT-TV macht echt Spass, aber warum wird der ORF1 verschluesselt ??? So, morgen gehts im Office weiter, Testcenter einrichten und dann werden auch mal Bilder und ein Bericht online stehen ORF 1 deshalb verschlüsselt weil sonst ganz deutsche lande würde sport, kinofilme etc., die dort auf den privaten laufen, natürlich ohne werbung im orf sehen würden. deshalb muss der orf das alles verschlüsselt senden über satellit. Zitieren
Dünne Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ORF 1 deshalb verschlüsselt weil sonst ganz deutsche lande würde sport, kinofilme etc., die dort auf den privaten laufen, natürlich ohne werbung im orf sehen würden. deshalb muss der orf das alles verschlüsselt senden über satellit. heast, das find ich echt unlustig. @bigair: bald kriegst wieder arbeit. langsam gewinnen wir hier wieder den überblick. unsere homepage braucht ein kleines update! heute toooootal windstill. temperaturen werden wieder angenehmer. wo ist bloss der wuwo? Zitieren
NoBeat Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Digitales SAT-TV macht echt Spass, aber warum wird der ORF1 verschluesselt ??? als orf gebührenzahler kannst du (oder z.b dein vater) aber ohne zusätzliche kosten eine orf karte beantragen mit der du die orf sender mit einem passenden receiver entschlüßeln kannst. diese receiver funken dann überall wo du astra empfangen kannst. geräte sind ab ca 120,- erhältlich. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ORF 1 deshalb verschlüsselt weil sonst ganz deutsche lande würde sport, kinofilme etc., die dort auf den privaten laufen, natürlich ohne werbung im orf sehen würden. deshalb muss der orf das alles verschlüsselt senden über satellit. genauer: weil der ORF sonst die Senderechte für den Einzugsbereich des Satelliten berappen muß und ihm das voraussichtlich zu teuer sein wird? Sonst würden so viele Zuschauer keiner Medienanstalt weh tun, denke ich. Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ... die Reaktionszeit von Neckermann is ned ohne, nämlich nicht vorhanden .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ... die Reaktionszeit von Neckermann is ned ohne, nämlich nicht vorhanden .... willst jetzan doch mitfahren ? :bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ... is da Mail gekommen, scheinbar wenn man sich beschwert geht was weiter, trotzdem, Radtrasnport gibts keinen mehr. Habe aber ein paar andere Termine angegeben, wenns dort an gibt dann kommich mit, wenn ned dann ned. Radtransport ist mir das wichtigste, hab kan Bock dort mit irgendeiner Gurkn herumzufahren ... Schauma mal ob wer ausfällt, haben schon alle gezahlt ? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 ... is da Mail gekommen, scheinbar wenn man sich beschwert geht was weiter, trotzdem, Radtrasnport gibts keinen mehr. Habe aber ein paar andere Termine angegeben, wenns dort an gibt dann kommich mit, wenn ned dann ned. Radtransport ist mir das wichtigste, hab kan Bock dort mit irgendeiner Gurkn herumzufahren ... Schauma mal ob wer ausfällt, haben schon alle gezahlt ? :devil: Ja, haben alle gezahlt, Ueberweisungen an Neckermann sind draussen - Radtransport im Maerz ist halt schwierig, und Leihraeder gibts eh auch keine mehr, ausser die 4 Jahre alten Gurken vom North .... Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ja, haben alle gezahlt, Ueberweisungen an Neckermann sind draussen - Radtransport im Maerz ist halt schwierig, und Leihraeder gibts eh auch keine mehr, ausser die 4 Jahre alten Gurken vom North .... Die Tussn vom Neckermann sollte mir mit neue Terminvorschläge schicken, aber die braucht für ein Antwortmail 24 Stunden ..... Bevor ich mir irgendein Leihradel nehm verzicht ich drauf .... Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 was is mit flügen ab graz/linz?? Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 was is mit flügen ab graz/linz?? Mein Lieber SAMC, so wichtig is mir das Malle ned dass ich dafür nach Linz oder Graz fahren würde um wegzufliegen, meinen Gran Canaria Flieger hab ich fix, ois andere is sozusagen Zugabe ... Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 jaja...aber in linz zB bist in 1 1/2 std. is nicht so schlimm. Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 jaja...aber in linz zB bist in 1 1/2 std. is nicht so schlimm. Na das taugt mir gor ned ... Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ... Gerald wer kommt am 2. aller bzw. holst mich ab .... könnte von 2. bis 9. fliegen, dann hab ich 2 Tage Vorsprung ... Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Wie ich sage; auf ins Tullnerfeld, und gut is!! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Wie ich sage; auf ins Tullnerfeld, und gut is!! Siehe oben ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.