hufloki Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 wwwwoooooowwwwww- gerhard gulewicz im ziel. 3. platz weniger als 2h hinter fasching hat es das eigentlich schon vorher einmal gegeben, so ein herzschlagfinale um die podiumsplätze? lg floki Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Gratulation an alle Finisher! Allesamt Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 die zeit von Gulo als champion wird noch kommen, vielleicht schon nächstes Jahr! was ich weiß wird es kein nächstes jahr geben! Zitieren
noc Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 was ich weiß wird es kein nächstes jahr geben! das sagens doch eh immer alle und dann stehns doch wieder am Start Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 das sagens doch eh immer alle und dann stehns doch wieder am Start Ich sag auch nach jedem 24h Rennen dass ich bei sowas nieeeeeeeeeee wieder starte! Das sag ich jetzt seit 2005! Aber irgendwann lass ich den Blödsinn sicher sein! Gaaanz bestimmt! Zitieren
Sidi Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Die Staffel ist auch schon im Ziel - fast gleichzeitig mit dem Gule. A Wohnsinn die Burschen, allesamt! Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Gratulation an alle... einfach wahnsinn... das mit dem windschattenverbot würd mich noch interessieren... gibts das jetzt oder nicht? Zitieren
richirich0 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 nein was ich jetzt so von ihm weiß wird er aufhören, möchte aber jetzt keine gerüchte in die welt setzen! Zitieren
noc Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Gratuliere dem Gulewicz und dem Fasching :bounce: Aber was is der Robic bitte für ein Viech? Echt eine wahnsinns Leistung! Zitieren
radu Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Gratulationen an Gerhard und Wolfgang!!! Topleistung Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 gratulation an alle, die das ziel sehen - für mich ist das schon unvorstellbar. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ein großartiger Sportler, Respekt, Respekt, Respekt... und ein harter Hund! Stimmt beides so darf er mit ruhigem gewissen eine einmalige Karriere beenden... Das sehe ich, und der andere Wolfgang, der F, sicher anders. Wer Antritt um so ein Rennen zu gewinnen, für den ist der zweite Platz eine Niederlage! Der zweite ist der erste Verlierer . Ist zwar hart aber leider die Realität. Ich hätte es im gegönnt, noch dazu bei seinem letzten RAAM. Naja, wer weiß, vielleicht begiebt er sich jetzt auf die Spuren eines Sepp Resnik und radelt andere Extremstrecken (ab). Btw. wie sieht es mit einem Race Across Rußland :bump: aus? Wär sicher auch nicht ohne . mfg wo-ufp1 Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ....vielleicht begiebt er sich jetzt auf die Spuren eines Sepp Resnik .... bitte nicht :k: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 bitte nicht :k: der Wolfgang hat eh schon längst ein zweites Standbein aufgebaut, in dem er Vorträge in Firmen macht und viel im Coachingbereich...dass er das RAAM noch mal gewinnen wollte, brauch ma glaub ich net zu diskutieren, für einen 3fachen Sieger zählt nur der Sieg....aber ich denke, seine Frau wirds freuen, dass er in Zukunft doch ein bissl mehr zu Hause ist als im letzten Jahrzehnt... Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ....aber ich denke, seine Frau wirds freuen, dass er in Zukunft doch ein bissl mehr zu Hause ist als im letzten Jahrzehnt... wenn er wieder antritt wissen wir, dass dem nicht so ist :devil: Zitieren
Silvana Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Ich finde es eine Wahnsinn's Leistung von Wolfgang das er trotz Nachenproblemen durch gehalten hat und den zweiten Platz verteidigt hat mir Erfolg. Gulewicz was auch super und der kommt sicher wieder! Nach dreimaligen Sieg beimm RAAM ist es halt diesesmal nur der zweite eh klar für ihn ist sicher nur der Sieg das gewesen was er noch einaml erreichen wollte. Aber mal erlich Leute das alles zuerreich was er bis jetzt geschafft hat das soll ihm mal einer nachmachen!!!! Zitieren
chris-strasser Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 aber eins muss man auch dazu sagen: Jure Robic ist außer in seinem rookie-jahr, also bei seinem erstantritt, nie und nirgendwo von irgendwem besiegt worden! (einmal hat er aufgeben wegen krankheit) das weiß wolfgang auch von vornherein, das heißt er hat sicher lange mit sich selbst im vorfeld gerungen, ob er sich Jure überhaupt nochmals zum Duell hinstellt... Natürlich wäre ein sieg für ihn das größte gewesen, aber ich bin mir sicher dass er mit platz 2 unter diesen Umständen zufrieden ist! Zitieren
step Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 der wolfgang ist ein super kerl, da gibts nix! ich erinner mich an die silberreiher trophy vor ein paar jahren, da war er erst kurz vom mount everest zurück und hatte ziemliche probleme mit geschwollenen füssen. er musste deswegen in der nacht pausieren, und es hätte ihm sicher keiner bös genommen wenn er's ganz gelassen hätte - aber er ist in der früh wieder aufs rad gestiegen, und hat bei scheisswetter (wegen dem einige andere irgendwann aufgegeben haben) und echt bösem wind noch einige runden durchgezogen! obwohl da natürlich längst klar war dass er 'nur' im mittelfeld bleiben wird. hat mich sehr beeindruckt daß er trotzdem weitergefahren ist! Zitieren
Moa Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Sepp Resnik ... homepage is scho online: http://www.friendshiptour.at Würd sagen er sieht topfit aus Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 homepage is scho online: http://www.friendshiptour.at Würd sagen er sieht topfit aus Die tägliche Route wird in drei Teile gesplittet: 100 km von Mitternacht bis zum Frühstück, weitere 100 km vom Frühstück bis zum Mittagessen und die restlichen 100 km vom Mittagessen bis zum Abendessen. Innerhalb von 4 Stunden legt er rund 100 km zurück; er fährt im Durchschnitt 25 km/h. Die täglich 12 Stunden fährt er mit dem Fahrrad hauptsächlich über befestigte Wege, Schotter- und Asphaltstraßen. Jeweils ein Betreuer begleitet Sepp Resnik mit einem gut ausgestatteten VW-Bus, in dem auch die Reserve-Fahrräder (3 Straßenräder und 1 Mountainbike von KTM) transportiert werden. spätestens an dieser stelle wird sich der herr robic totlachen - also bitte diesen link nicht ihn wieterzuleiten Zitieren
chris-strasser Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 da lacht nicht nur der herr robic... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 OT: Sepp R.: Zumindest für einen guten Zweck unterwegs! An alle Lacher: Ich will von euch ein Foto mit 3 Radlen hier im Board sehen, wenn ihr dem Sepp sein Alter erreicht habt! OK! 'dehre Paul Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 homepage is scho online: www.friendshiptour.at Würd sagen er sieht topfit aus wie ein neuer Turnschuh bin schon auf die Fots von "entlang der Strecke" gespannt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 OT: Sepp R.: Zumindest für einen guten Zweck unterwegs! 'dehre Paul stimmt. für die vermarktung seiner person. das nächste jahr trainier ich auch im babylon u. dann finish ich hawaii in 07:48:03 :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.