Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Zacki... so ist es :D

im Ernst... welchen Browser verwendet ihr? Hilft es, wenn ihr alle Cookies löscht, Browser schließt und euch dann neu einloggt?

LG

Erwin

erwin,der browser is definitiv wurscht ! ! !

jetzt gehts bei mir in der fa,obwohl ich nyx gmacht hab,von deinen anweisungen...

zaus safari

Geschrieben
erwin,der browser is definitiv wurscht ! ! !

jetzt gehts bei mir in der fa,obwohl ich nyx gmacht hab,von deinen anweisungen...

zaus safari

firma geht heut schon den ganzen tag tadellos (opera)- zuhause gestern abend ist es nicht gegangen (ie).

noch was anderes: wenn man eine neue suche nach heutigen beiträgen startet, werden die schon glesenen nicht mehr markiert (in der firma - zuhause ist mir gestern nix aufgefallen)

Geschrieben

So eine Sauerei!

Bei allen Anderen geht es nicht, nur bei mir!!!

PS:

oder liegt es daran, dass ich wenig online war?

Ich rufe die Admins auf, diese Diesgrimminierung zu stoppen,

andernfalls ich meinen Rechtsanschalt einwalten werde!

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Geschrieben
Bei mir passt´s, da scheint echt Methode dahinter zu stecken, Suderanten fliegen raus, Mechaniker nicht, die Prioritäten scheinen klar zu sein :p:rofl:

Ja genau, bei mir funktioniert nämlich auch alles bestens, bei mir altem Mechanicéur :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...