Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb wolfi:

Weiß nicht, ob das jetzt unbedingt ein Schnäppchen ist, aber aktuell wird die 2x12fach Campa Super Record EPS Gruppe um ~1.220 raus gehaut: Campagnolo Super Record EPS Gruppe 2x12-fach - Hydraulische Scheibenbremse - Flat Mount

Wahrscheinlich weil beim Giro eine neue 2x13 geleaked wurde.

Edit: Habe mich schon lange nicht mehr mit Campa beschäftigt, hatte gar nicht am Schirm dass es da eine EPS und eine WRL (wireless) gibt.

Die gibt es jetzt schon länger, bzw. immer wieder um den Preis. Akku z. B. fehlt in dem Set.

a) weil noch mit Kabel

b) weil 13fach wireless kommt.

Die 12fach wireless wird auch bald abverkauft werden, bei 13fach kommt wohl wieder der Daumenschalter zurück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Gili:

ja, krass wie CD da gerade verramscht wird. 

Trailbike mit Top-Ausstattung: 

https://www.biker-boarder.de/cannondale/3109840.html

Enduro: 
https://www.biker-boarder.de/cannondale/2962830.html

Ja, das Jekyll 2 gibt es sogar um 2500€ Cannondale Jekyll 2, deep teal | BIKER-BOARDER.DE bzw. das Habit 1 Cannondale Habit Carbon 1, jade | BIKER-BOARDER.DE

Bearbeitet von riffer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Mein Trek Crockett hat offiziell nur 38mm, vorne passt ein 45er hinten ein 40er. Trek is da immer auf der eher sicheren seite.

Vorne wird ein 50iger locker passen.

Hinten kommt es sicher auf den jeweiligen Reifen an.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab dort mal die Cargo Bib Shorts und die Aero Shorts gekauft. Die Cargo taugen mir wegen der Nähte nicht so. Die Aero Shorts haben eine ordentliche Länge, die ich gerne bei allen Shorts so hätte, und das Material fühlt sich auch gut an. Der Polster ist für mich für kürzere Fahrten gut, kommt aber nicht mit der Gore Wear Long Distance mit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...