Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gerne einen oakley rucksack bestellt, allerdings lassen sich der großteil der artikel weder am pc noch am mobile auswählen.

Leider

Wann hast Du es probiert? Es gab letzte Nacht Probleme mit dem Onlineshop, und deshalb als Entschädigung den Gutscheincode.

Ich habe mir Winterschuhe aus den Angeboten heute Vormittag problemlos bestellen können.

 

Edit: Meinst Du den Oakley Guntower 17/18, den sie gerade im Angebot haben? Habe es gerade probiert - funktioniert bei mir. Wobei da der Mindestpreis für den Gutscheincode zu niedrig ist.

Bearbeitet von ricatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast Du es probiert? Es gab letzte Nacht Probleme mit dem Onlineshop, und deshalb als Entschädigung den Gutscheincode.

Ich habe mir Winterschuhe aus den Angeboten heute Vormittag problemlos bestellen können.

 

Edit: Meinst Du den Oakley Guntower 17/18, den sie gerade im Angebot haben? Habe es gerade probiert - funktioniert bei mir. Wobei da der Mindestpreis für den Gutscheincode zu niedrig ist.

 

Ich habe es heute mehrfach probiert, das letzte mal als ich das Posting geschrieben habe.

Jetzt allerdings ist es gegangen.

Der Guntower und ein paar shut up legs socken sind unterwegs.

Danke noch mal für den Code, ich hätte den nicht zugeschickt bekommen und wollte gestern einen 10 Euro Gutschein einlösen. 20 sind natürlich besser :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern durch ein Browser-Problem versehentlich 2x die gleiche Jacke mit dem 20,- Gutschein bestellt:

https://www.xxlsports.at/salomon-la-cote-2l-jacket-hardshelljacke-herren/p/1141379_1_style in XL

 

Wenn sie wer haben möchte, ich gebe sie zum Selbstkostenpreis von 50,- zzgl Versand ab, sonst geht sie zurück.

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorsicht falls da wer zugeschlagen hat. Laut IBC wurden hier einige Gabeln falsch geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht falls da wer zugeschlagen hat. Laut IBC wurden hier einige Gabeln falsch geliefert.

 

was ich so mitbekommen hab, gabs bei einer "fit4 - performance" gabel eine falsche Artikelbeschreibung weil die Performance Gabel nur die Grip Dämpfung hat.

Kann passieren..

 

nix auffälliges bei meiner. ( C3FP )

2017 Factory Series 36 FLOAT 27.5 180 HSC, LSC

2017, 36, K, FLOAT, 27.5in, F-S, 180, HSC, LSC, FIT, Matte Blk, Gold Logo, 20TAx110, 1.5 T, 44mm Rake, OE

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...