NoDoc Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...hab das Mail verschludert, für wann ist das event geplant heuer. Danke Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Titel: FETT NOIRE Bikeboard.at Party 2009 Datum: Freitag, 20. November 2009 Location: Nelson´s (Paniglgasse 14, 1040 Wien) Dresscode: Noire - no na! . Zitieren
NoDoc Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Danke, ist fett eingetragen! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Is eh scho Anfang Oktober, ich will 2 Karten...jetzt! Zitieren
Racy Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Danke, ist fett eingetragen! "Fett", is für die Party das richtige Wort Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 "Fett", is für die Party das richtige Wort willst des Jahr wieder der Erste sein, der die Bude vollkotzt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 willst des Jahr wieder der Erste sein, der die Bude vollkotzt? 2005 war´s ja der soulman . Zitieren
hermes Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Is eh scho Anfang Oktober, ich will 2 Karten...jetzt! ja genau. tu ma den chef ein bisserl sekkiern. jetzt als weltmeister braucht er sonst ja eh nix mehr hackeln Zitieren
Racy Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 willst des Jahr wieder der Erste sein, der die Bude vollkotzt? Na, aber i werd dei Frau unten Tisch saufn - so schauts aus Zitieren
NoDoc Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Na, aber i werd dei Frau unten Tisch saufn - so schauts aus Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ja genau. tu ma den chef ein bisserl sekkiern. jetzt als weltmeister braucht er sonst ja eh nix mehr hackeln Jetzt, wo du´s sagst.......was is mit meiner Jacke????? Zitieren
AB Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Na, aber i werd dei Frau unten Tisch saufn - so schauts aus Trainierst schon in der Hackn? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Na, aber i werd dei Frau unten Tisch saufn - so schauts aus Viel Spass, die is voll im Training :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 2005 war´s ja der soulman . soulmänner speiben ned! soulmänner lassen sich höchstens mal den abend durch den kopf gehen und das essen revue passieren. speiben tan klane kinder und oide weiber, so schauts aus im puppenhaus! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Na, aber i werd dei Frau unten Tisch saufn - so schauts aus Ich glaub du könntest ned amal den Zackischen Goldhamster untern Tisch saufen...sofern sie einen hätten Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich glaub du könntest ned amal den Zackischen Goldhamster untern Tisch saufen...sofern sie einen hätten Vielleicht die Spinne? Zitieren
soulman Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 nachdem die spinne ja ned ganz deppert is, wartets bis der racy 's erschte krügel unt hat, dann gibts eahm mit an vo ihre 8 haxen an eisenbahner na und dann kräult er uns eh scho zwischen d' fiass ummadum. vertragn ja nix die halberten hemden die! Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 soulmänner speiben ned! ! Gspiebn host? Hehe..... So a Niederlage für den Großen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Gspiebn host? Hehe..... So a Niederlage für den Großen. Jaja, was lange währt, kommt spät ans Licht - oder so ähnlich . Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich drink heuer Wasser und rauche keine Drogen. (Vielleicht kann ich dann noch lesen was auf div. Bildschirmen steht) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich drink heuer Wasser und rauche keine Drogen. (Vielleicht kann ich dann noch lesen was auf div. Bildschirmen steht) is das jetzt eine leere Drohung? Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 is das jetzt eine leere Drohung? Das is Nostradamus, der hat auch den Weltuntergang vorhergesehn. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 SKY HIGH v. DJ ZANY: follow me to the kokainbar and the LSD-island :D Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 SKY HIGH v. DJ ZANY: follow me to the kokainbar and the LSD-island :D Sowas kennst du? Na voi oarg, the hardest style. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 SKY HIGH v. DJ ZANY: follow me to the kokainbar and the LSD-island :D Nachhilfe beim Drachen, oder packst in Scotty nüchtern nimma? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.