radlnews Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Die auf http://www.radlnews.com publizierte info ist aus 1. Hand. Ich mache mir die Mühe, mit den Leuten selbst zu sprechen, ich will ja keine Unwahrheiten verbreiten. Falls das was ich geschrieben habe nicht stimmen sollte, sagt jemand vorsätzlich die Unwahrheit. Das nennt man dann gemeinhin "lügen". Das kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die betroffenen Rennfahrer selbst sehr gut wissen, ob sie ein Angebot bekommen haben und - aus diversen Gründen - abgelehnt haben oder ob sie erst gar kein Angebot bekommen haben. RRRT P.S. Übrigens - was ist ein "Heftl"? Zitieren
NoFlash Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Bzgl. http://www.radlnews.com Das Video vom Gerrit Glomser von der WM ist super! Da sieht man's wieder, ein so kleines Land wie Österreich kann sich ja nicht mal ein Betreuerauto leisten, wie sollten die den Doping finanzieren können?!! (frei nach Liese Prokop) Zitieren
radlnews Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 P.S. Übrigens - was ist ein "Heftl"? Ziehe die Frage zurück. Zitieren
Il Pirata 88 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Laut belgischen Medienberichten wird das Team Predicotor-Lotto 2008 seinen Namen erneut ändern. Nach "Davitamon" und "Predictor" folgt "Silence". Weil der Sponsor „Omega Pharma“ ein anderes Produkt bekannt machen will, gehen Cadel Evans und Co. kommendes Jahr in roten Trikots und unter dem Namen „Silence-Lotto“ an den Start. Während die Equipe 2007 für Schwangerschaftstests warb, werden die Fahrer im kommenden Jahr mit „Silence“ ein Anti-Schnarch-Mittel bewerben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ....und weiss warum der HPO wieder bei den brotgebäckern fährt Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Nur das Resch & Frisch nicht Nah & Frisch is. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Nur das Resch & Frisch nicht Nah & Frisch is. wurscht,der HAPEOH waas,wie ichs mein Zitieren
NoControl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ....und weiss warum der HPO wieder bei den brotgebäckern fährt :rofl: da haben wir sie wieder die masseuse von R&F Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Nur das Resch & Frisch nicht Nah & Frisch is. fesch&resch muass sein:D aber wir san in wels jetzt noch wählerischer - zumindest was der name erwarten lässt: GOURMETFEIN:zwinker: hpo Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Da Jimmy is a echta Trottl :wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Da Jimmy is a echta Trottl :wink:...wissen eh alle,muasst ned extra posten,ausserdem is des sehr off topic du wiafekopf Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/eckige_Smilies/5.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/eckige_Smilies/5.gif *hihihihihihihi* der is super der simon :rofl: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 wurscht,der HAPEOH waas,wie ichs mein EH KLOAR:zwinker: hpo Zitieren
roadbiker Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hat da Hasi eine neue Webadresse oder hat sich der temporäre Astana-Engpass schon ausgewirkt? Domain ist abgelaufen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hat da Hasi eine neue Webadresse oder hat sich der temporäre Astana-Engpass schon ausgewirkt? Domain ist abgelaufen. Er ist seit längerm bei seiner Freundin in Südafrika ..und hat dort sicher anderes im Kopf als seine HP P.S. Ausserdem haben die Astanafahrer den großteil der austehenden Gehälter bekommen!! Zitieren
Simon Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Er ist seit längerm bei seiner Freundin in Südafrika ..und hat dort sicher anderes im Kopf als seine HP P.S. Ausserdem haben die Astanafahrer den großteil der austehenden Gehälter bekommen!! ... wie ich den Hasi kenne, macht er das eh nicht selber!! Außerdem: Neues Astana-Management: Ausstehende Gehälter sollen gezahlt werden Berlin (dpa) - Radprofi Andreas Klöden und seine Kollegen vom Astana-Team sollen in nächster Zeit die ausstehenden Gehälter aus dem Jahr 2007 ausbezahlt bekommen. Das erklärte der neue Teammanager Johan Bruyneel am Montag. Die Zahlungen werde der kasachische Radsport-Verband als ProTour-Lizenzinhaber vornehmen, heißt es in einer Pressemitteilung. Nach der Trennung vom Schweizer Marc Biver und dessen Agentur Zeus im September hatten die Astana-Profis kein Gehalt mehr bekommen. Klöden hatte bereits angekündigt, den Weltverband UCI einzuschalten. «Ich bin froh, dass wir ohne Verpflichtungen aus der Vergangenheit in die neue Saison starten können», sagte Bruyneel, der früher als sportlicher Leiter für den Armstrong-Rennstall Discovery Channel verantwortlich zeichnete. Der kasachische Verband habe alle Gelder auf ein Treuhänder-Konto gezahlt. Derzeit würden Einzelheiten bei den Verträgen geprüft, um so schnell wie möglich die Gehälter zu zahlen. Die Nachzahlungen würden sowohl an die Fahrer gehen, die weiter bei Astana beschäftigt sind, als auch an abgewanderte Athleten, teilte Astana mit. Der Rennstall war in der abgelaufenen Saison mit seinem damaligen Kapitän Alexander Winokurow in Doping-Skandale verwickelt. radsportnews.com Zitieren
roadbiker Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Er ist seit längerm bei seiner Freundin in Südafrika ..und hat dort sicher anderes im Kopf als seine HP P.S. Ausserdem haben die Astanafahrer den großteil der austehenden Gehälter bekommen!! Ich weiß, dass er wie jedes Jahr in SA weilt. Das hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem ist es ungewöhnlich, dass seine HP plötzlich down ist. Soll ich mir die domain schnell kaufen? Ich hätt mir auch so keine Sorgen um seine finanzielle Situation gemacht. Ist aber super, wenn das jetzt endlich geregelt wird. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ... wie ich den Hasi kenne, macht er das eh nicht selber!! Das macht der selbe Mann der für Paco, Bernie Eisel die HP macht und auch für den ÖRV den Sportadapter macht uvm... Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ... wie ich den Hasi kenne, macht er das eh nicht selber!! Das macht der selbe Mann der für Paco, Bernie Eisel die HP macht und auch für den ÖRV den Sportadapter macht uvm... Ich denke, Martin Fischerlehner. Zitieren
Essi Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich denke, Martin Fischerlehner. Glaub i ned, der Fisch opfert seine Zeit für sein Geschäft und fürs Rallyefahren:toll:. Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Wohin geht der Vino? Der ist ab Juli 2008 wieder ein 'freier Mann'... Quelle: ORF.at und cyclingnews.com Irgendwie eine Frechheit... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Wohin geht der Vino? Der ist ab Juli 2008 wieder ein 'freier Mann'... Quelle: ORF.at und cyclingnews.com Irgendwie eine Frechheit... schätze der wird bei astana bleiben:( Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Darf doch nach seiner Sperre 2 Jahre in keinem Pro-Tour-Team angestellt sein. Und Astana wird '08 wohl ein PT-Team werden ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.