Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die auf http://www.radlnews.com publizierte info ist aus 1. Hand. Ich mache mir die Mühe, mit den Leuten selbst zu sprechen, ich will ja keine Unwahrheiten verbreiten. Falls das was ich geschrieben habe nicht stimmen sollte, sagt jemand vorsätzlich die Unwahrheit. Das nennt man dann gemeinhin "lügen". Das kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die betroffenen Rennfahrer selbst sehr gut wissen, ob sie ein Angebot bekommen haben und - aus diversen Gründen - abgelehnt haben oder ob sie erst gar kein Angebot bekommen haben.

RRRT

P.S. Übrigens - was ist ein "Heftl"?

Geschrieben

Laut belgischen Medienberichten wird das Team Predicotor-Lotto 2008 seinen Namen erneut ändern. Nach "Davitamon" und "Predictor" folgt "Silence".

Weil der Sponsor „Omega Pharma“ ein anderes Produkt bekannt machen will, gehen Cadel Evans und Co. kommendes Jahr in roten Trikots und unter dem Namen „Silence-Lotto“ an den Start.

Während die Equipe 2007 für Schwangerschaftstests warb, werden die Fahrer im kommenden Jahr mit „Silence“ ein Anti-Schnarch-Mittel bewerben.

Geschrieben
Hat da Hasi eine neue Webadresse oder hat sich der temporäre Astana-Engpass schon ausgewirkt? :D

Domain ist abgelaufen.

Er ist seit längerm bei seiner Freundin in Südafrika :o..und hat dort sicher anderes im Kopf als seine HP ;):D

P.S. Ausserdem haben die Astanafahrer den großteil der austehenden Gehälter bekommen!!

Geschrieben
Er ist seit längerm bei seiner Freundin in Südafrika :o..und hat dort sicher anderes im Kopf als seine HP ;):D

P.S. Ausserdem haben die Astanafahrer den großteil der austehenden Gehälter bekommen!!

... wie ich den Hasi kenne, macht er das eh nicht selber!!

Außerdem:

Neues Astana-Management: Ausstehende Gehälter sollen gezahlt werden

Berlin (dpa) - Radprofi Andreas Klöden und seine Kollegen vom

Astana-Team sollen in nächster Zeit die ausstehenden Gehälter aus dem

Jahr 2007 ausbezahlt bekommen. Das erklärte der neue Teammanager

Johan Bruyneel am Montag. Die Zahlungen werde der kasachische

Radsport-Verband als ProTour-Lizenzinhaber vornehmen, heißt es in

einer Pressemitteilung. Nach der Trennung vom Schweizer Marc Biver

und dessen Agentur Zeus im September hatten die Astana-Profis kein

Gehalt mehr bekommen. Klöden hatte bereits angekündigt, den

Weltverband UCI einzuschalten.

«Ich bin froh, dass wir ohne Verpflichtungen aus der Vergangenheit

in die neue Saison starten können», sagte Bruyneel, der früher als

sportlicher Leiter für den Armstrong-Rennstall Discovery Channel

verantwortlich zeichnete. Der kasachische Verband habe alle Gelder

auf ein Treuhänder-Konto gezahlt. Derzeit würden Einzelheiten bei den

Verträgen geprüft, um so schnell wie möglich die Gehälter zu zahlen.

Die Nachzahlungen würden sowohl an die Fahrer gehen, die weiter bei

Astana beschäftigt sind, als auch an abgewanderte Athleten, teilte

Astana mit. Der Rennstall war in der abgelaufenen Saison mit seinem

damaligen Kapitän Alexander Winokurow in Doping-Skandale verwickelt.

radsportnews.com

Geschrieben

Ich weiß, dass er wie jedes Jahr in SA weilt.

Das hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem ist es ungewöhnlich, dass seine HP plötzlich down ist. Soll ich mir die domain schnell kaufen? :D

Ich hätt mir auch so keine Sorgen um seine finanzielle Situation gemacht. Ist aber super, wenn das jetzt endlich geregelt wird.

Geschrieben
... wie ich den Hasi kenne, macht er das eh nicht selber!!

Das macht der selbe Mann der für Paco, Bernie Eisel die HP macht und auch für den ÖRV den Sportadapter macht uvm...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...