noBrakes80 Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 1 Stunde schrieb harryf: Da bleibt dann für Red Bull als Star Fahrer wohl nur Tom Pidcock, wenn überhaupt…. Für die Klassiker? Bei den GT habens ja doch einen für Gesamt 😀 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 Cavagna verlässt die Spanier nach einem Jahr. Frag mich auch wie es dem Gregor in dem Team so geht. Movistar dürfte schon sehr speziell sein. Zitat Kehrt der Franzose in die Heimat zurück? An der Sprachbarriere gescheitert: Cavagna verlässt Movistar https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_139829.htm Zitieren
kapi Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 vor 2 Minuten schrieb noBrakes80: Cavagna verlässt die Spanier nach einem Jahr. Frag mich auch wie es dem Gregor in dem Team so geht. Movistar dürfte schon sehr speziell sein. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_139829.htm Franzosen sind im Bezug auf Fremdsprachen auch "speziell" 😉 1 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 das stimmt halt auch wieder 🤣 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 Da du Fdjeux ansprichst, weiß man eigentlich was der Preidler Bub so treibt? Rein interessehalber. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 Am 27.9.2024 um 17:51 schrieb harryf: Da bleibt dann für Red Bull als Star Fahrer wohl nur Tom Pidcock, wenn überhaupt…. Tom bei einem deutschen Team, könnte zwei bis drei Monate gut gehen. Dann fliegt er oder flüchtet. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 Am 27.9.2024 um 19:40 schrieb noBrakes80: Für die Klassiker? Bei den GT habens ja doch einen für Gesamt 😀 Pidcock sollte auch rein nur für Klassiker und Eintagesrennen eingesetzt werden. Zu viel Teamkontakt bei mehrwöchigen Rundfahrten und der Swag geht verloren. 1 Zitieren
harryf Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 vor 24 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Tom bei einem deutschen Team, könnte zwei bis drei Monate gut gehen. Dann fliegt er oder flüchtet. Wird ja jetzt wohl ein Schweizer Team was man so hört… Schau ma mal… 1 Zitieren
dantheman Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb harryf: Wird ja jetzt wohl ein Schweizer Team was man so hört… Schau ma mal… angeblich doch nicht: Zitieren
NoNick Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 Hätt gedacht, ineos will ihn eh nicht mehr Zitieren
roland_p Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 Klingt mühsam. Beim ersten ineos Team building wirds führungsqualität benötigen, um alle bei Laune zu halten... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb roland_p: Klingt mühsam. Beim ersten ineos Team building wirds führungsqualität benötigen, um alle bei Laune zu halten... Der Zug ist abgefahren, die kannst nur noch mit Geld bewerfen um sie an der Stange zu halten. Das dürfte noch ganz gut funken. Selbst ein Zweitdivisionär der ein Team um eine kleine Primadonna bauen möchte tut sich wohl mit den Extrawürschteln schwer. Wie viele Schweizer Franken Ineos als Ablösesumme veranschlagt würde mich tatsächlich interessieren. Da dürfte es den Schweizern endgültig die Patscherl ausziehen. Zitieren
kupi Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 Dachte er hört jetzt auf, aber er macht offensichtlich weiter https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/riccardo-zoidl-faehrt-fuer-hrinkow-team;art68,3994478 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 vor 15 Minuten schrieb kupi: Dachte er hört jetzt auf, aber er macht offensichtlich weiter https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/riccardo-zoidl-faehrt-fuer-hrinkow-team;art68,3994478 Zu Harinov, dachte nicht dass die Gerüchte stimmen. Ich habs mir nicht schreiben getraut 😂 1 Zitieren
kupi Geschrieben 9. November 2024 Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Cav macht nicht den Alonso und wechselt in die Pension: https://sport.orf.at/stories/3134357/ Bearbeitet 9. November 2024 von kupi Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) RSN-Rangliste, Platz 69: Sebastian Schönberger Abschied nach einem der erfolgreichsten Jahre der Karriere Schönberger hat genug und hört auf. Find ich persönlich schade, aber nach den 3 letzten stressigen Jahren irgendwie auch verständlich. Könnte mir aber dennoch vorstellen, dass sich da schon noch was ergibt für ihn. ...Aber wie es aussieht, hat er den Schlussstrich bereits gezogen. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_140091.htm Bearbeitet 28. November 2024 von noBrakes80 Zitieren
ricatos Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 Gerade im Gravel Bereich gibt es doch einige, die auch ohne Team Profis sind. Die Ergebnisse von Schönberger bei den Gravel Rennen heuer waren ja nicht so schlecht. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 Eh aber ob er darauf Lust hat? So 1Mann Geschichten stell ich mir auf Dauer schon stressig vor. Sponsorensuche, Reisen buchen und so weiter. da is es in einem Team halt weit gemütlicher wenn einem das ganze drum und dran abgenommen wird. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 vor 46 Minuten schrieb noBrakes80: Eh aber ob er darauf Lust hat? So 1Mann Geschichten stell ich mir auf Dauer schon stressig vor. Sponsorensuche, Reisen buchen und so weiter. da is es in einem Team halt weit gemütlicher wenn einem das ganze drum und dran abgenommen wird. So sehe ich das auch - zusätzlich bist dann dein eigener Mechaniker, mußt Ersatzteile besorgen, etc. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 Natürlich ist ein einfacher, wenn das Team diese Dinge organisiert. Aber wenn sich das Team auflöst und man kein neues findet, dann bleibt nurmehr die Wahl zwischen aufhören ein 1-Mann Team. Bei Paul Voss habe ich z.B. nicht den Eindruck, dass er mit dieser Situation so unzufrieden ist. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 vor 53 Minuten schrieb ricatos: Natürlich ist ein einfacher, wenn das Team diese Dinge organisiert. Aber wenn sich das Team auflöst und man kein neues findet, dann bleibt nurmehr die Wahl zwischen aufhören ein 1-Mann Team. Bei Paul Voss habe ich z.B. nicht den Eindruck, dass er mit dieser Situation so unzufrieden ist. ja wenn es einem taugt warum ned, aber dem Sebastian gehts wohl eher am Orsch hab i den Eindruck 🤣 Zitieren
PrinzBike Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 Ich kann seinen Schritt absolut verstehen, außerdem ist er ein extrem sympathischer Typ der macht egal was er macht nie was falsch 🙂 . Kann da absolut mitfühlen, mir wäre hier einen auf solo zu machen auch viel zu streßig, nun muß er nicht mehr, er "darf" Radfahren wann immer es im Spaß macht. Und darum geht es ja auch. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Laura Stigger zu SD-Works 😣 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Laura Stigger zu SD-Works 😣 Eh super, denn wenn man dort nicht Kapitänin ist, herrscht ja offenbar Narrenfreiheit 😕 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Laura Stigger zu SD-Works 😣 Sie wird dort sehr viel lernen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.