sake Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 verkehrt im sinne das braune war aussen oder anders andersrum? Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Unterhose zukünftig verkehrt rum anziehen und weiterhin brav die Medikamente nehmen Zitieren
sake Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Am besten übern Kopf ziehen ich weiss jetzt echt nicht warum ich da ein bestimmtest bild vorm geistigen auge habe. :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 ich weiss jetzt echt nicht warum ich da ein bestimmtest bild vorm geistigen auge habe. :devil: jetz hab ich vorsichtshalber meine fotos auf facebook durchgesehen. nix gefunden gottlob. muss ich mal gelöscht haben... Zitieren
sake Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 warum fühlst genau DU dich angesprochen *fg* ?!? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 warum fühlst genau DU dich angesprochen *fg* ?!? deswegen? wobei, die war frisch. die hatte ich grad a halbe stund vorher von tenul bekommen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Aha, Damenunterwäscheträger. Ich hoff, die war noch nicht benutzt. Hab gar net gwusst, dass die Johanna rosa Uhosen trägt. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Aha, Damenunterwäscheträger. Ich hoff, die war noch nicht benutzt. Hab gar net gwusst, dass die Johanna rosa Uhosen trägt. hm. ich hab nie drüber nachdacht, ob sie die tragen hat vorher... außerdem is es ein männerhoserl, sonst hätt ichs ja ned so offen tragen. Zitieren
derDim Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 um es in eurer fäkaliensprache zu sagen das braune war vorne ein neues problem is aufgetaucht war heute radfahren und da trag ich normalerweise keine unterhose und es ist heute auch garnicht gut gelaufen musste viel schwitzen usw soll ich jetzt a) eine unterhose drunter anziehen (braun vorne) oder b) weiterhin beim radfahren immer nur hinten nach Zitieren
sake Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 deswegen? wobei, die war frisch. die hatte ich grad a halbe stund vorher von tenul bekommen. [ATTACH=CONFIG]167809[/ATTACH] BINGO! you made my day! genau das Bild meinte ich zwischen den Zeilen. Hatte dich aber gar nimma so "jugendlich" im Kopf. Wielange ist das schon her? 5 Jahre? Zitieren
sake Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 um es in eurer fäkaliensprache zu sagen das braune war vorne wie erklärst du sonst "verkehrt herum" leichter und klarer?! Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 BINGO! you made my day! genau das Bild meinte ich zwischen den Zeilen. Hatte dich aber gar nimma so "jugendlich" im Kopf. Wielange ist das schon her? 5 Jahre? 22. Dezember 2011 sagt facebook :B da war ich so alt wie heute. oder älter. nur ohne bart. Zitieren
NoControl Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 http://orf.at/stories/2296051/ Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 http://orf.at/stories/2296051/ klarer fall von zu viel weizen apropos: schnapsdrossel wechselt zu den biertrinkern: http://orf.at/stories/2296066/2296068/ die feuchtfröhlichen Parteitage werden ihr gefallen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Neger darf man nimmer sagen, das heißt jetzt Weizen-Cola. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Neger darf man nimmer sagen, das heißt jetzt Weizen-Cola. Naja, ob das besser ist.... ich sag` Maximalpigmentierte/r dazu... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Da kamma gleich Neger sagen. Klingt zwar weniger witzig, verbaucht aber weniger Buchstaben/Anschläge/Atemluft. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Da kamma gleich Neger sagen. Klingt zwar weniger witzig, verbaucht aber weniger Buchstaben/Anschläge/Atemluft. ...eh, nur meins hört sich (vielleicht) g`schwollener an ABER, jetzt hack` ma ned auf den Farbigen herum... Zitieren
NoControl Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 erstes statement der FPÖ zur hilfe am westbahnhof: Gerhard Deimek (FPÖ Verkehrssprecher) @GerhardDeimek @MatthiasRousavy war am Westbahnhof. Konnte res. Platz nicht einnehmen, da Eisenbahngesetz und Dienstvorschrift nicht eingehalten @vilimsky Zitieren
yellow Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) gibt's gerade einen massiv besuchten Backkurs in Wien? oder hat irgendein Promi sein Brotrezept verfacebooked? oder sowas? weil die letzten 2 Wochen rufen dauernd Leute an, die nach einem 1600er Weizenmehl fragen Bearbeitet 18. September 2015 von yellow Zitieren
thingamagoop Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 gibt's gerade einen massiv besuchten Backkurs in Wien? oder hat irgendein Promi sein Brotrezept verfacebooked? oder sowas? weil die letzten 2 Wochen rufen dauernd Leute an, die nach einem 1600er Weizenmehl fragen Ich kann zwar nichts zu einem Backkurs sagen, aber nachdem du offensichtlich an der Quelle sitzt: Weshalb ist WM1600 in Ostösterreich sogut wie nicht erhältlich für Privatpersonen? In Westösterreich findet mans öfters im Supermarkt, in Wien habe ich lange gesucht und nichts gefunden. Hab auch bei ein paar Mühlen angerufen, die geben aber (wenn) nur in Säcken ab 5 oder 10 kg ab. Ich hab jetzt statt dessen immer deutsches Mehl 1050 aus dem Bioladen gekauft, aber eigentlich kann es das ja nicht sein, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 gibt's gerade einen massiv besuchten Backkurs in Wien? oder hat irgendein Promi sein Brotrezept verfacebooked? oder sowas? weil die letzten 2 Wochen rufen dauernd Leute an, die nach einem 1600er Weizenmehl fragen Kann damit zusammenhängen, dass in den letzten Wochen vermehrt Brot für Flüchtlinge gebacken wird? Macht man weißes Brot aus dem Zeug? Zitieren
thingamagoop Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Kann damit zusammenhängen, dass in den letzten Wochen vermehrt Brot für Flüchtlinge gebacken wird? Macht man weißes Brot aus dem Zeug? Yep, ist das klassische Weißbrotmehl.... Zitieren
mmatthiass Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Yep, ist das klassische Weißbrotmehl.... ist es nicht so, dass je höher die Nummer, umso größer ist der Anteil vom Gesamtkorn der vermahlen wird Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Mehl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.