Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb weinbergrutscha:

Ich fürchte dann wird vielen der Ernst der Lage bewusst, wenn die Kaffeemaschine nicht mehr geht..

Der Gedanke an warmes Bier bereitet mir mehr Kopfzerbrechen.

Zum Glück wohne ich unweit eines kleinen Flusses der zur notdürftigen Kühlung taugen könnte.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb weinbergrutscha:

Ich fürchte dann wird vielen der Ernst der Lage bewusst, wenn die Kaffeemaschine nicht mehr geht..

Es soll Leute geben, die kaufen sich extra für den Blackout eine zweite Gefriertruhe um für den Fall der Fälle auch genug Lebensmittel eingefroren zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Es soll Leute geben, die kaufen sich extra für den Blackout eine zweite Gefriertruhe um für den Fall der Fälle auch genug Lebensmittel eingefroren zu haben.

Und frieren sich dann warmes Wasser ein damit sie immer Eines haben wann sie es brauchen.

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb weinbergrutscha:

Da lob ich mir die gute alte Espressomaschine und den Campingkocher 😉

Einmal Camper - immer Camper!

Im Lockdown war das auch kein Problem...

image-1.jpg

image-2.jpg

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb derDim:

ich glaub es braucht niemand angst haben vor einem blackout

solang genug ungeziefer im haus ist

https://www.tagesschau.de/ausland/insekten-im-essen-101.html

ich werd die erst essen wenn sonst nix mehr im haus ist

und nicht umgekehrt

Die Mehlwürmer schmecken wie Stroh, zumindest wenn sie getrocknet sind...die kann man nicht schönreden.

Mit Heimchen hab ich noch keine Erfahrung.

Geschrieben

Dass Deutschland sich seit gestern quasi im Krieg mit Russland befindet und niemanden interessiert es und die Medien schweigen auch (eh kloar!).

Vielleicht sollte man politische Bildung doch wieder lehren - dann wissen zumindest ein paar Leute, dass es nach 1945 nie einen Friedensvertrag von Deutschland mit den Alliierten gab und auch der 2Plus4-Vertrag zur deutschen Einheit dies nicht hergibt. Somit hat Deutschland mit der (geplanten) Lieferung von Panzern (Angriffswaffe) gegen den Waffenstillstand von 1945 verstoßen und ich bin gespannt auf die Reaktion der Russen.

Geschrieben

Was du dir wieder zusammenreimst, es ist faszinierend. aber nicht verwunderlich.

Zur Vertiefung der Materie, zum Verständnis was gerade passiert, wie es weitergeht und vielleicht auch endet empfehle ich dir folgendes Buch welches ein fiktives Szenario beschreibt:

War with Russia: An urgent warning from senior military command (Hörbuch-Download): General Sir General Sir Richard Shirreff, General Sir Richard Shirreff, Michael Fenner, Coronet: Amazon.de: Bücher

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gili:

NoWin, seines Zeichens Coronaexperte und Putintroll.

Prophet trifft es besser.

vor 37 Minuten schrieb ricatos:

Na hoffentlich wird auf Malle das Wetter bald wieder besser 🙄

Jeden Tag Sonne und 10 Grad mehr als in AUT sind besser als Nebel, Gatsch und 8to5 Job. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...