Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Meister-Yoda:

dass... ich meiner Autowerkstätte sagen soll, wenn ich mein Auto zum Service bringe, dass sie etwas NICHT machen sollen, das sie aber gar nicht machen können, da unmöglich!

Gestern mein Auto von der Werkstatt nach dem Service geholt und es war wieder 1l Scheibenfrostschutz auf der Rechnung, wobei ich vor der Abfahrt in die Werkstatt, den Behälter bis zum Rand mit Frostschutz gefüllt habe!

Also, warum soll ich meiner Werkstatt sagen, dass sie nix nachfüllen sollen, wenn e alles voll ist?

Ich hab das auch einmal gehabt. Ich hab ihnen gesagt:"Mein scheibenwasser war randvoll. Ich zahl euch das heut trotzdem und komme dafür nie wieder."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb GrazerTourer:

Mittlerweile sehe ich echt die einzige Chance Trump zu verhindern darin, dass es einem guten Teil der Republikaner zu deppat wird mit ihm. 

das wird nicht passieren. hier wurde ein götter-kult hochgezüchtet, und wenn trump aus biologischen gründen von der bildfläche verschwindet (an wahlen beginne ich langsam nicht mehr zu glauben) und auch sein hologramm nicht mehr reicht kommt der nächste sonnengott.

fakten haben sie schon getötet, wenn man zitate von ihnen wiederholt ist man linksextremer faschist, und die verfassung werdens auch noch knacken.

Bearbeitet von used_shoe
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Meister-Yoda:

1l Scheibenfrostschutz auf der Rechnung, wobei ich vor der Abfahrt in die Werkstatt, den Behälter bis zum Rand mit Frostschutz gefüllt habe!

Also, warum soll ich meiner Werkstatt sagen, dass sie nix nachfüllen sollen, wenn e alles voll ist?

wäus glaubt haum, du hast noch das sommer-scheiben-wisch-wasser drinnen - und drum hams sies getauscht...

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Meister-Yoda:

dass... ich meiner Autowerkstätte sagen soll, wenn ich mein Auto zum Service bringe, dass sie etwas NICHT machen sollen, das sie aber gar nicht machen können, da unmöglich!

Gestern mein Auto von der Werkstatt nach dem Service geholt und es war wieder 1l Scheibenfrostschutz auf der Rechnung, wobei ich vor der Abfahrt in die Werkstatt, den Behälter bis zum Rand mit Frostschutz gefüllt habe!

Hast auch ordentlich entlüftet? Leitung abgeklopft und Hebel schnalzen lassen bis keine Bubbles mehr kommen? Als Biker müsstest du das wissen!  😉 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Rudi.H:

wäus glaubt haum, du hast noch das sommer-scheiben-wisch-wasser drinnen - und drum hams sies getauscht...

denke nicht.... ich fülle auch im Sommer Frostschutz ein, da der einfach daheim im großen Kanister herum steht...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Meister-Yoda:

denke nicht.... ich fülle auch im Sommer Frostschutz ein, da der einfach daheim im großen Kanister herum steht...

des wissen de owa ned...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Meister-Yoda:

Kenn ich aus einer Volvowerkstatt im 16. 

Ich tausch in der Früh die Wischer und füll alles auf (außer Klima & Brakefluid). Am Vormittag stell ichs Auto zum Pickerl. Nächsten Tag hol ichs ab, am Beifahrersitz liegt die Rechnung, drauf sind die neuen Wischerblätter, die meine unendlich alten, kaputten vom Vortag ersetzen, die seit Vortag verdunsteten 27.328 Hektoliter Öl, Scheibenreiniger, Kühlflüssigkeit...

Und mein Chef, der Sigi das Oberlulu "nänananä, wir sin alle dort mit unsre Volvos, die Mama, der Janosch, ich auch, da kömma kan Wirbel schlagen, sag bitte nix, die schaun uns sonst alle komisch an, nänanänanannänä..."

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ventoux:

Schadet nie wenn man etwas Scheibenfrostschutz eingefroren hat. Kann man immer brauchen.

so wie heißes Wasser. Sollte man auch immer im Gefrierfach haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb used_shoe:

das wird nicht passieren. hier wurde ein götter-kult hochgezüchtet, und wenn trump aus biologischen gründen von der bildfläche verschwindet (an wahlen beginne ich langsam nicht mehr zu glauben) und auch sein hologramm nicht mehr reicht kommt der nächste sonnengott.

fakten haben sie schon getötet, wenn man zitate von ihnen wiederholt ist man linksextremer faschist, und die verfassung werdens auch noch knacken.

Der Witze J.D. steht schon in den Startlöchern😎…solange die Demokraten keinen schneidigen Gegenkandidaten haben, schaut’s finster aus für die Demokratie.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb AndiG65:

https://orf.at/stories/3406469/

Offensichtlich hat einer seiner Leute unabsichtlich den Not-Stopp betätigt und seine Leute nicht die Technik des Teleprompters im Griff, sodass er eine Stunde nur Unsinn dahin brabbelt - aber schuld ist dann die UNO, die ihn sabotiert. Kannst nicht erfinden. 

Wenn dir alles scheiß egal ist.... So geht das dann halt. Nicht interessiert an irgendeinem ehrlich Verhalten. Gesellschaftsunfähig. Alleine dieser groteske Blick, als die Rolltreppe stehen bleibt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb GrazerTourer:

Was Viele nicht verstehen: Kimmel spaltet ansich ja nicht. Er hält den Leuten ziemlich schonungslos den Spiegel hin. Und in der Comeback Sendung hat er auch sich den Spiegel hin gehalten. Trump wäre zu nichts von dem fähig, weil ihm andere Menschen prinzipiell völlig wurscht sind. Alle. 

dieser Kimmel hat behauptet dass einer aus der MAGA-Gang Charlie Kirk erschossen hat

ohne dass er dafür irgendwelche belege hat

eine woche später stellt er sich hin und behauptet er hätte nie eine derartige schuldzuweisung gemacht

was eine glatte lüge ist

dann heuchelt er noch mitgefühl und stellt sich als opfer dar (eingeschränkte meinungsfreiheit)

und der hassmop im puplikum jubelt diesem menschlichen abschaum noch zu

wie verkommen oder komplett gehirnamputiert muss man sein um sich derart abartig assozial zu verhalten

da kann ich echt nur noch staunen

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AndiG65:

https://orf.at/stories/3406469/

Offensichtlich hat einer seiner Leute unabsichtlich den Not-Stopp betätigt und seine Leute nicht die Technik des Teleprompters im Griff, sodass er eine Stunde nur Unsinn dahin brabbelt - aber schuld ist dann die UNO, die ihn sabotiert. Kannst nicht erfinden. 

Da glaubt jemand dem ORF - kannst nicht erfinden :D

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb derDim:

dieser Kimmel hat behauptet dass einer aus der MAGA-Gang Charlie Kirk erschossen hat

ohne dass er dafür irgendwelche belege hat

eine woche später stellt er sich hin und behauptet er hätte nie eine derartige schuldzuweisung gemacht

was eine glatte lüge ist

dann heuchelt er noch mitgefühl und stellt sich als opfer dar (eingeschränkte meinungsfreiheit)

und der hassmop im puplikum jubelt diesem menschlichen abschaum noch zu

wie verkommen oder komplett gehirnamputiert muss man sein um sich derart abartig assozial zu verhalten

da kann ich echt nur noch staunen

“We hit some new lows over the weekend with the MAGA gang trying to characterize this kid who killed Charlie Kirk as anything other than one of them and doing everything they can to score political points from it,” Kimmel declared.

Haben eigentlich die Faschisten schon irgendwelche Belege bezüglich "Linker" vorgelegt? Zumindest alternative Fakten oder faktische Gerüchte?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...