Venomenon Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Gestern Abend auf der DI wieder ein Radfahrer der meint ich soll abblenden. Was will der Typ, meine Dynamolampe is ned zum abblenden, Lichtkegel is etwa 5-10 m vorm Rad, also auch nicht sehr hoch gestellt.... Zitieren
bs99 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 depperte erziehungsmethode das. bevor ich mit 15 in boxverein kam, hab ich prügel für 10 leben im voraus kassiert... lass mich raten: du warst früher a so rotzfrech, konntest dich aber nicht im WWW verstecken Zitieren
shroeder Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 lass mich raten: du warst früher a so rotzfrech, konntest dich aber nicht im WWW verstecken a verkettung ungünstiger umstände. große goschn, zmutig/zdeppert zum davonrennen, zviel ehrgefühl, aber zu schmächtig baut.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Wie bringe ich in einer Linienmaschine eine Laterne gefüllt mit vmtl. Spiritus und entflammten Docht aus Bethlehem nach Österreich? Zitieren
mrwulf Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wie bringe ich in einer Linienmaschine eine Laterne gefüllt mit vmtl. Spiritus und entflammten Docht aus Bethlehem nach Österreich? Vorsichtig? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Das ist kein Spiritus sondern Petroleum. Und vorher auf alle Fälle den Vollbart abnehmen. Zitieren
schirel Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie bringe ich in einer Linienmaschine eine Laterne gefüllt mit vmtl. Spiritus und entflammten Docht aus Bethlehem nach Österreich? ein Wunder! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie bringe ich in einer Linienmaschine eine Laterne gefüllt mit vmtl. Spiritus und entflammten Docht aus Bethlehem nach Österreich? Ich sage das ist das Friedenslicht Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Die Aussage meiner Perle gestern: Die neue Wohnung is scheiße, da kann ich in den 2 U-Bahn Stationen mein Buch nicht mehr lesen und die "Heute" geht sich auch ned aus. Vorher brauchte sie etwa 40-50 Minuten in die Arbeit. Zitieren
herbert12 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 das sind wirklich sorgen Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Die Aussage meiner Perle gestern: Die neue Wohnung is scheiße, da kann ich in den 2 U heute - nichtlesen verbessert den allgemeinen Geisteszustand Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Die Aussage meiner Perle gestern: Die neue Wohnung is scheiße, da kann ich in den 2 U-Bahn Stationen mein Buch nicht mehr lesen und die "Heute" geht sich auch ned aus. Vorher brauchte sie etwa 40-50 Minuten in die Arbeit. mit so einem schicksalsschlag musst erst mal fertig werden Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja shroeder, schon schlimm. @bs99, die heute würde ich nicht mal zum Kanarienkäfig auslegen(hätte ich den einen) nutzen, aus angst er bringt sich nach dem lesen selber um Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich sage das ist das Friedenslicht Natürlich, mich wundert es nur dass für das Friedenslicht sämtliche Sicherheitsbestimmungen über Bord geworfen werden. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Natürlich, mich wundert es nur dass für das Friedenslicht sämtliche Sicherheitsbestimmungen über Bord geworfen werden. Wenn sie das Olympische Feuer (wenn auch nur symbolisch) zu einer Raumstation transportieren, dann wundert mich das Friedenslicht nicht all zu sehr. Sollte es dennoch schief gehen, dann fällt das in meiner Wahrnehmung unter "natürliche Selektion" ..... Zitieren
schirel Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 diese komischen feuer haben aber einen automatischen selbstentzündemechanismus eingebaut (ol. feuer & friedenslicht), der es sofort wieder zum brennen bringt, wenn man einen heißen gegenstand auch nur in die nähe hält. hat bei mir zuhause schon ein paarmal wunderbar funktioniert. es macht also gar nix aus, wenn es zwischendurch mal nicht brennt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Dass eine Lezyne Lampe die ich seit ein paar Tagen auf dem Rad verwende meinen Polar CS so stört dass er keine Signale mehr empfangen kann, werden vom Puls noch vom Speedsensor. Lampe aus geht - Lampe ein geht nicht mehr, bei beiden CS Geräten die ich verwende. Beim Bontager Node 2.1 die ich auf den Treks montiert habe machts wieder überhaupt keine Probs. Ob ich die Lampe jetzt auf Dauerbetrieb oder Blinklicht geschalten habe ist wurst. Nicht das deswegen die Welt untergeht oder ein großes Drama ist, aber das ist mir tatsächlich mit noch keiner Lampe passiert, Sachen gibt´s Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Polar CS das diese polar wastln immer noch nicht fähig sind was gscheites zu bauen .... und das im jahr 2014/2015 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 das diese Wobei die Geräte schon 3 - 4 Jahre am Buckel haben, zwar Codiert aber nicht Wind und schon gar nicht am aktuellsten Stand, interessant ist der Effekt trotzdem. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 ...dass ich am 20.12. Den Rasenmäher angeworfen habe! Dabei haben wir eh sehr spät noch gemäht. Unglaublich beschissenes Wetter....* Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ist doch völlig Wurscht, ob jetzt der Rasenmäher oder die Schneefräse läuft. Zitieren
maxtc Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Stirb langsam im TV? Sog amoi, is den scho wieder Weihnachten²? (²Winterchten für die, die sich sonst diskriminiert fühlen) Zitieren
maxtc Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Neuerdings verschwinden aber viele Flugzeuge... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.