Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
depperte erziehungsmethode das. bevor ich mit 15 in boxverein kam, hab ich prügel für 10 leben im voraus kassiert...

lass mich raten: du warst früher a so rotzfrech, konntest dich aber nicht im WWW verstecken :D

Geschrieben
lass mich raten: du warst früher a so rotzfrech, konntest dich aber nicht im WWW verstecken :D

a verkettung ungünstiger umstände. große goschn, zmutig/zdeppert zum davonrennen, zviel ehrgefühl, aber zu schmächtig baut.... :D

Geschrieben

Die Aussage meiner Perle gestern: Die neue Wohnung is scheiße, da kann ich in den 2 U-Bahn Stationen mein Buch nicht mehr lesen und die "Heute" geht sich auch ned aus.

Vorher brauchte sie etwa 40-50 Minuten in die Arbeit.

Geschrieben
Die Aussage meiner Perle gestern: Die neue Wohnung is scheiße, da kann ich in den 2 U-Bahn Stationen mein Buch nicht mehr lesen und die "Heute" geht sich auch ned aus.

Vorher brauchte sie etwa 40-50 Minuten in die Arbeit.

mit so einem schicksalsschlag musst erst mal fertig werden :D

Geschrieben
Natürlich, mich wundert es nur dass für das Friedenslicht sämtliche Sicherheitsbestimmungen über Bord geworfen werden.

Wenn sie das Olympische Feuer (wenn auch nur symbolisch) zu einer Raumstation transportieren, dann wundert mich das Friedenslicht nicht all zu sehr.

Sollte es dennoch schief gehen, dann fällt das in meiner Wahrnehmung unter "natürliche Selektion" .....

Geschrieben
diese komischen feuer haben aber einen automatischen selbstentzündemechanismus eingebaut (ol. feuer & friedenslicht), der es sofort wieder zum brennen bringt, wenn man einen heißen gegenstand auch nur in die nähe hält. hat bei mir zuhause schon ein paarmal wunderbar funktioniert. es macht also gar nix aus, wenn es zwischendurch mal nicht brennt. :D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dass eine Lezyne Lampe die ich seit ein paar Tagen auf dem Rad verwende meinen Polar CS so stört dass er keine Signale mehr empfangen kann, werden vom Puls noch vom Speedsensor. Lampe aus geht - Lampe ein geht nicht mehr, bei beiden CS Geräten die ich verwende. Beim Bontager Node 2.1 die ich auf den Treks montiert habe machts wieder überhaupt keine Probs. Ob ich die Lampe jetzt auf Dauerbetrieb oder Blinklicht geschalten habe ist wurst.

Nicht das deswegen die Welt untergeht oder ein großes Drama ist, aber das ist mir tatsächlich mit noch keiner Lampe passiert, Sachen gibt´s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...