Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was sich die beiden Hirnis gedacht haben, die letzens in der Nacht, in dunker Kleidung und ohne irgendwelche "Absicherung", nebeneinander auf der rechten Spur bei der Autobahnabfahrt Baden, Richtung Baden (nachm Burger King) entlang gegangen sind

:confused:

Geschrieben
was sich die beiden Hirnis gedacht haben, die letzens in der Nacht, in dunker Kleidung und ohne irgendwelche "Absicherung", nebeneinander auf der rechten Spur bei der Autobahnabfahrt Baden, Richtung Baden (nachm Burger King) entlang gegangen sind

:confused:

ich tipp auf: "miassn de oaschlecha olle so weid rechts fohrn?" :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Gedanken gehen dahin, wo meine gefühlte Überregulierung und Bevormundung sich fortsetzen, nur damit sich irgendjemand ein Denkmal setzen kann!

Ich denke, ich bin ein mündiger Staatsbürger.

Sicherlich sind Spielregeln in einer Gemeinschaft wichtig - die Bürger dürfen aber nicht von einer Eigenverantwortung befreit werden.

Geschrieben

Das Raucherurteil ist doch nur so was wie auch grillen am Balkon.

Wenn einer täglich 1 - 2 Stunden am Balkon grillt, und der Rauch zieht in eine Nachbarwohnung, hat der Nachbar keine Freude.

Und wenn jemand nicht erkennt, das er mit seinem Verhalten andere massiv einschränkt, muss halt das Gericht entscheiden.

Geschrieben
Meine Gedanken gehen dahin, wo meine gefühlte Überregulierung und Bevormundung sich fortsetzen, nur damit sich irgendjemand ein Denkmal setzen kann!

Ich denke, ich bin ein mündiger Staatsbürger.

Sicherlich sind Spielregeln in einer Gemeinschaft wichtig - die Bürger dürfen aber nicht von einer Eigenverantwortung befreit werden.

dass du einer bist mag durchaus sein. der eine oder andere eventuell auch. aber der bürger per se is ein trottel, der keine verantwortung im stande is zu tragen, auch ned für sich selbst.

sonst müsst die raucherdiskussion gar ned gführt werden. es tät sich nämlich niemand sowas unxundes an.

Geschrieben

Welcher bescheuerte Schwachkopf im Saal 5 vom donauplex die Idee mit der genialen Trennwand bei der Treppe hatte.

Auf der Seite vom Ausgang und unmittelbar unterhalb desselben.

Da wird s bei einer Panik mal tote geben ...

Geschrieben

Ich komm täglich an dem Auto einer Arbeitskollegin vorbei indem seit Monaten zu 95% ein Strafzettel steckt. Sie parkt in der Kurzparkzone. Nicht mal 1 Minute entfernt wäre die Möglichkeit für 3 Euro irgendwas ganztägig zu parken.

*

Kann man wirklich so deppat sein oder einem das so egal sein, ein geschätztes Drittel des Gehaltes für Strafzettel zu verwenden? Oder gibt’s andere Erklärungen bzw. Verschwörungstheorien?

*

Geschrieben
Ich komm täglich an dem Auto einer Arbeitskollegin vorbei indem seit Monaten zu 95% ein Strafzettel steckt. Sie parkt in der Kurzparkzone. Nicht mal 1 Minute entfernt wäre die Möglichkeit für 3 Euro irgendwas ganztägig zu parken.

*

Kann man wirklich so deppat sein oder einem das so egal sein, ein geschätztes Drittel des Gehaltes für Strafzettel zu verwenden? Oder gibt’s andere Erklärungen bzw. Verschwörungstheorien?

*

eventuell immer der selbe strafzettel?

Geschrieben

*

*

FlatRate Vertrag?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...