yellow Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 was sich die beiden Hirnis gedacht haben, die letzens in der Nacht, in dunker Kleidung und ohne irgendwelche "Absicherung", nebeneinander auf der rechten Spur bei der Autobahnabfahrt Baden, Richtung Baden (nachm Burger King) entlang gegangen sind Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 was sich die beiden Hirnis gedacht haben, die letzens in der Nacht, in dunker Kleidung und ohne irgendwelche "Absicherung", nebeneinander auf der rechten Spur bei der Autobahnabfahrt Baden, Richtung Baden (nachm Burger King) entlang gegangen sind ich tipp auf: "miassn de oaschlecha olle so weid rechts fohrn?" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 eigenartiger Tag heute, irgendwas ist anders, kann aber nicht sagen was, vielleicht hat aber auch der schroeder nur eine andere frisur .........was weis ich. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 andere frisur anders? welcher österreicher will was verändert haben? kürzer is scho aufregung genug... Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Die Raucherdiskussion. Was kommt als nächstes? Die Frage ob wir auf den Radwegen radfahren dürfen? Zitieren
FendiMan Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Was hat deine Frage mit der Raucherdiskussion zu tun? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Meine Gedanken gehen dahin, wo meine gefühlte Überregulierung und Bevormundung sich fortsetzen, nur damit sich irgendjemand ein Denkmal setzen kann! Ich denke, ich bin ein mündiger Staatsbürger. Sicherlich sind Spielregeln in einer Gemeinschaft wichtig - die Bürger dürfen aber nicht von einer Eigenverantwortung befreit werden. Zitieren
FendiMan Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Das Raucherurteil ist doch nur so was wie auch grillen am Balkon. Wenn einer täglich 1 - 2 Stunden am Balkon grillt, und der Rauch zieht in eine Nachbarwohnung, hat der Nachbar keine Freude. Und wenn jemand nicht erkennt, das er mit seinem Verhalten andere massiv einschränkt, muss halt das Gericht entscheiden. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Meine Gedanken gehen dahin, wo meine gefühlte Überregulierung und Bevormundung sich fortsetzen, nur damit sich irgendjemand ein Denkmal setzen kann! Ich denke, ich bin ein mündiger Staatsbürger. Sicherlich sind Spielregeln in einer Gemeinschaft wichtig - die Bürger dürfen aber nicht von einer Eigenverantwortung befreit werden. dass du einer bist mag durchaus sein. der eine oder andere eventuell auch. aber der bürger per se is ein trottel, der keine verantwortung im stande is zu tragen, auch ned für sich selbst. sonst müsst die raucherdiskussion gar ned gführt werden. es tät sich nämlich niemand sowas unxundes an. Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 1536 € = ein recht gutes 29er Hardtail für JEDEN Europäer... Das wäre eine nachhaltige Ansage... Zitieren
yellow Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Welcher bescheuerte Schwachkopf im Saal 5 vom donauplex die Idee mit der genialen Trennwand bei der Treppe hatte. Auf der Seite vom Ausgang und unmittelbar unterhalb desselben. Da wird s bei einer Panik mal tote geben ... Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich komm täglich an dem Auto einer Arbeitskollegin vorbei indem seit Monaten zu 95% ein Strafzettel steckt. Sie parkt in der Kurzparkzone. Nicht mal 1 Minute entfernt wäre die Möglichkeit für 3 Euro irgendwas ganztägig zu parken. * Kann man wirklich so deppat sein oder einem das so egal sein, ein geschätztes Drittel des Gehaltes für Strafzettel zu verwenden? Oder gibt’s andere Erklärungen bzw. Verschwörungstheorien? * Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich komm täglich an dem Auto einer Arbeitskollegin vorbei indem seit Monaten zu 95% ein Strafzettel steckt. Sie parkt in der Kurzparkzone. Nicht mal 1 Minute entfernt wäre die Möglichkeit für 3 Euro irgendwas ganztägig zu parken. * Kann man wirklich so deppat sein oder einem das so egal sein, ein geschätztes Drittel des Gehaltes für Strafzettel zu verwenden? Oder gibt’s andere Erklärungen bzw. Verschwörungstheorien? * eventuell immer der selbe strafzettel? Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Nein, hab schon 2x geschaut. Immer tagesaktuell. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Nein, hab schon 2x geschaut. Immer tagesaktuell. wieso befragst nicht die kollegin? Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Großes Unternehmen und ich kenns eigentlich nicht persönlich ;-) Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Nein, hab schon 2x geschaut. Immer tagesaktuell. dann scheint sie wirklich einen pecker zu haben Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich komm täglich an dem Auto einer Arbeitskollegin vorbei indem seit Monaten zu 95% ein Strafzettel steckt. Sie parkt in der Kurzparkzone. Nicht mal 1 Minute entfernt wäre die Möglichkeit für 3 Euro irgendwas ganztägig zu parken. * Kann man wirklich so deppat sein oder einem das so egal sein, ein geschätztes Drittel des Gehaltes für Strafzettel zu verwenden? Oder gibt’s andere Erklärungen bzw. Verschwörungstheorien? * FlatRate Vertrag? Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 vielleicht kennt sie den zuständigen schutzmann und entschuldigt sich täglich .... mündlich Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Oder das Auto ist auf ihren Ex-Freund angemeldet Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Oder das Auto ist auf ihren Ex-Freund angemeldet Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ok, sind schon mal ein paar kreative Ansätze dabei Ich kenn 2 andere Gschichtln von Ihr und vermute deshalb, dass da irgendeine linke Gschicht rennt. Morgen muss ich mal die Tratschweiber des Hauses drauf ansetzen Zitieren
TGru Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Oder sie glaubt es sind diese "ich wolle auto kaufen" zettel und wirft sie jedesmal weg? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Häng ihr doch einen Zettel dran und frag sie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.