Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bleibt die Labe 2 dort wo sie ist? Ich frag nur, weil man dann ja die Rennstrecke verlassen muss, um dorthin zu fahren.

Und das Upgrade auf die 24h-Verpflegung kann man dort noch machen oder jetzt schon melden?

Geschrieben
Bleibt die Labe 2 dort wo sie ist? Ich frag nur, weil man dann ja die Rennstrecke verlassen muss, um dorthin zu fahren.

Und das Upgrade auf die 24h-Verpflegung kann man dort noch machen oder jetzt schon melden?

Bleibt dort. Aber was hast du gegen die Labe 1?

Geschrieben
fuck - kein Berg - ich mag Berge :(

:)

ich auch.

und hügel find ich auch nett :rolleyes::D

@m^2: unsere ganze taktik ist über den haufen geworfen. jetzt kommen wieder die ganzen flachlandindianer :rolleyes:

also doch auflieger.

kömma nicht den donnerskirchner 24h lang rauf und runterfahren? :devil::D

Geschrieben

@m^2: unsere ganze taktik ist über den haufen geworfen. jetzt kommen wieder die ganzen flachlandindianer :rolleyes:

also doch auflieger.

Na dann muss ich ma meinen reservierten T2 heut noch schnell abholen.

Geschrieben
Soll ich für die 12h auf den Auflieger scheissen?

Bitte sagts ja - ich hass das drum :k:

... das könnte man mißverstehen ;)

aerobars ermöglichen eine zusätzliche griffposition (wenn mit spacern oder klappbar) und bringen auf der langstrecke schon allein darum vorteile, weil man öfter position wechseln kann.

nachteile: brauchen leicht andere beinmuskeln und eine starke rumpfmuskulatur, vor allem letzteres wird imo oft unterschätzt.

und wenn man sozial ist, dann nimmt man ab und zu auch wind und schätzt die paar watt, die man damit spart.

Geschrieben

Nau Oida,

via woos hob i mi do augmöd? Die Diskussionen finde ich köstlich... *haha*

Ich reihe mich da gleich auf dem in den letzten Stunden vorgegeben Niveau ein, gell...:jump:

Jetzt aber voll ernst: Super find ich, dass hoffentlich ein paar 24h Fahrer nach 12h so gschossen sind, dass sie uns 12h-Fuzzies mitnehmen.:D Ich werd auch ein bisserl Wind nehmen (Neuer Nick: "NimWos" ??? i.vgl. z. NimNix!), habe ja auch deshalb den Aufleger drauf und eine ziemlich unangenehme Sitzpose:k:.

Ich sag euch, ich freu mich auf das Event, es wird irgendwie familiär. Wünsche uns wenig Stress auf der Strecke und einen langen Atem. Drauf gschissen ob der Mond scheint oder obs schneit, wir fahren die Sache aus.:toll:

Bis Samstag

Paul

Geschrieben

wird spannend

stress mitm wegfahren aus KN heute (aber auf die WG scheiss ich sowieso, und der uni hab ich heute meine kündigung eingereicht - mit 1.8. bin ich weg)

wird urknapp dass ich den zug bekomm

kann mein RR nicht mitnehmen (ICE) --> werd mitm singlespeed crosser fahren (aber mit slicks statt den ralphies)

keine betreuer

wird ein expedition style 24h :cool:

Geschrieben
wird spannend

stress mitm wegfahren aus KN heute (aber auf die WG scheiss ich sowieso, und der uni hab ich heute meine kündigung eingereicht - mit 1.8. bin ich weg)

wird urknapp dass ich den zug bekomm

kann mein RR nicht mitnehmen (ICE) --> werd mitm singlespeed crosser fahren (aber mit slicks statt den ralphies)

keine betreuer

wird ein expedition style 24h :cool:

stepi - wir haben eh ein 35qm zelt kannst dich bei uns einparken ! darfst dir ein paar qm klauen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...