Zum Inhalt springen

Was verdienen die Bikeboarder eigentlich so im Schnitt?

Weight Weenie
 Teilen

Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat  

268 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat

• bis 200 Euo
      14
    • bis 400 Euro
      15
    • bis 600 Euro
      10
    • bis 900 Euro
      12
    • bis 1100 Euro
      10
    • bis 1350 Euro
      22
    • bis 1500 Euro
      28
    • bis 1700 Euro
      29
    • bis 1900 Euro
      23
    • bis 2100 Euro
      26
    • bis 2350 Euro
      20
    • bis 2600 Euro
      8
    • bis 2900 Euro
      14
    • bis 3500 Euro
      8
    • über 3500 Euro
      29

Empfohlene Beiträge

Ach, da war jemand eben angefressen weil ein vermutlicher Blödsinn verzapft worden ist (wie so oft in Foren). War wohl von keiner Seite so tragisch gemeint wie es aufgefasst worden ist. Meine Güte, nicht ärgern, okidoki? :)

In diesem Sinne:

Ein schönes Fest euch allen! :)

Ich geh jetzt baden, zünd ein paar Kerzerl an und werde meiner Weichnachtgsstimmung freien Lauf lassen :D

... Thread, da bekommen einige Berufsgruppen ihr Fett weg. Meine Freundin is auch ASS Ärztin im AKH, verdient auch mehr als 3.000 netto, aber soviel schlafen wie die da einer meint kansst im Dienst nicht. Zudem im AKH dauert ein WE Dienst von Samstag 08:00 bis Montag 08:00 (10:00). Zudem an Hauffen Dienste und auch Morgen wird sie hackeln müssen ... an den Stunden gerechnet verdients an SCHAAS. Ich verdien zu wenig, des is klor, aber komme immer mehr drauf je mehr man verdient umso mehr gibt man aus. Bei mir hat sich die Schere aber gewendet, je mehr ich verdient habe um so weniger geb ich aus, das liegt daran dass ich mehr hackeln muß als früher und damit einfach keine Zeit mehr habe um die Kohle aufn Schädel zu hauen ... Gehalt ist aber auch bei mir Erfolgsabhängig, d.h. 100 % Grundgehalt und bis zu 20 % Bonus am Jahresende (Unternehmensziele, persönliche Ziele). Zudem Auto, Wohung usw. was man sich halt vereinbart ...

... an den Stunden gerechnet verdients an SCHAAS.

an den stunden gerechnet würds wohl besser aussteigen wenns schwarz putzen geht ;) hab das letztens mit meiner mutter "durchgerechnet" und es is tatsächlich so. 45% vom gehalt bleiben, der rest geht an wohlfahrtsfond, ärztekammer und steuer. wenn du die verantwortung noch mit reinnimmst is dieser gehalt einfach nur krank (für 90+ std/woche sowieso). der job is denkbar uninteressant, zumal sich klagen momentan häufen und du als arzt permanent mit einem fuss im kriminal und mit dem anderen im grab stehst :f:

an den stunden gerechnet würds wohl besser aussteigen wenns schwarz putzen geht ;) hab das letztens mit meiner mutter "durchgerechnet" und es is tatsächlich so. 45% vom gehalt bleiben, der rest geht an wohlfahrtsfond, ärztekammer und steuer. wenn du die verantwortung noch mit reinnimmst is dieser gehalt einfach nur krank (für 90+ std/woche sowieso). der job is denkbar uninteressant, zumal sich klagen momentan häufen und du als arzt permanent mit einem fuss im kriminal und mit dem anderen im grab stehst :f:

Ja jetzt wurden die Gelder der Sonderklassepatienten neu aufgeteilt, wennst die Regelung hörst wird Dir schlecht, die die am meisten Hacken mit den SK Patienten haben (weil die wollen ja besser behandelt werden als in einem Hotel) die bekommen jetzt das wenigste Geld vom SG Geld ... :-/

Ja jetzt wurden die Gelder der Sonderklassepatienten neu aufgeteilt, wennst die Regelung hörst wird Dir schlecht, die die am meisten Hacken mit den SK Patienten haben (weil die wollen ja besser behandelt werden als in einem Hotel) die bekommen jetzt das wenigste Geld vom SG Geld ... :-/

jap :) was da teilweise abrennt is pervers, da kann man eigentlich nurmehr drüber lachen

stimmt!

meine beiden grossen sind 16 und 18.

für die fallen dieses jahr z.b.

1x schikurs 200,-€

1x maturareise 380,-€

1x führerschein ca. 500,-€

1x sprachreise ca. 500,-€

2x tanzschule ca. 600,-€

1x neue schi

1x neues snowboard sowie

a haufen neue fetzen, a haufen elektron. kleinzeug und natürlich div. sparformen, die man sowieso mehrere jahre durchgängig hat an.

Naja, man muss Kindern ja auch net alles zahlen...

...Ski und Snowboard zum Beispiel könnte sich das Kind ja auch selbst per Ferialjob finanzieren. Elektronisches Kleinzeug (ipod?) ebenso.

Zitat von Bärenbaby

Und jetzt täte mich interessieren, wieviele von denen monatlich spenden oder sonstwie regelmäßig geld in menschen investieren, denen es schlechter geht.

bei mir sinds ungefaehr 30% oder mehr jedes monat , was an andere geht , denen es nicht so gut geht

Du spendest jedes Monat 30% oder mehr? :klatsch::toll:

Du meinst eh Bedürftige etc. und nicht Finanzamt/Sozialversicherung etc.?

mfg wo-ufp1

@Loco

Da gibt es nun mal Referenten, die gehen seit Jahren jeden Freitag zu Mittag mit der "Bankstunde" schon zu Mittag heim

Was willst überhaupt (mein ich jetzt nicht unfreundlich!)?

Sollen sie am Freitag bis 18:00 im Büro sitzen und warten, dass u.U. jemand kommt?

Irgendwie rechnen sich 40 Arbeitsstunden/Woche so nicht.

Außerdem gibt es zum Beispiel die Bankstunde beim Amt der Stmk. Landesregierung seit einiger Zeit nicht mehr.

Wenns mit einem Referenten telef. einen Termin ausmachst, ist der sicherlich da um diese Zeit.

Zitat von Bärenbaby

Und jetzt täte mich interessieren, wieviele von denen monatlich spenden oder sonstwie regelmäßig geld in menschen investieren, denen es schlechter geht.

Du spendest jedes Monat 30% oder mehr? :klatsch::toll:

Du meinst eh Bedürftige etc. und nicht Finanzamt/Sozialversicherung etc.?

mfg wo-ufp1

bin kein brutto rechner ,interresiert mich auch net ,nur da firma is es a dorn im aug (finanzamt ), na es is schon privater natur ,aber wie gsagt ich hab auch keine verplichtungen mehr ,und wenns brennt mach ich fuern freund auch minus oder lass mir das weihnachtsgeld vorstrecken ,um zu helfen .

Wobei die nicht erhaltenen Geschenke wohl der geringste Verlust sind.

I würd sofort alle jemals erhalten Packerl zurückgeben ,wenn i meine Opas und Omas wiederhaben könnt.

ja eh, ich wollt nur aus gegebenem anlass drauf hinweisen, dass sich ned immer alle leut auf opa/oma/papa/mama/onkel/tante verlassen können, weils die entweder nimmer gibt, oder selbst zwenig ham ums zu verteilen

...aber komme immer mehr drauf je mehr man verdient umso mehr gibt man aus. Bei mir hat sich die Schere aber gewendet, je mehr ich verdient habe um so weniger geb ich aus, das liegt daran dass ich mehr hackeln muß als früher und damit einfach keine Zeit mehr habe um die Kohle aufn Schädel zu hauen.

agree!

ich werd auch oft gefragt warum ich mit einem 10 jahre alten auto herumfahr, kan goldenen kugelschreiber hab und im sommer ned 3wo auf die fidjis flieg sondern im waldviertel herumkrebs....

ich sag dann immer, schau ich hab drei kinder und wenn ein jedes auszieht wirds a wohnung und a auto haben, ausserdem hab i eh no a haus im bgld auch wo ich glücklich bin, wenn ich als hobby-agrarier in der erde wühl.

und wie is des bei dir?

na er hat a wohnung in wien mit blick in lichthof, aber die braucht er eh ned oft, weil er is eh ned vü zhaus. die kinder sicht er wenig weil er is eh ned vüü zhaus. dafür fahrns dann zwei bis dreimal im jahr "gscheit" auf urlaub! und essen gehns auch so viel und alle drei jahr s neueste auto usw.

und wenn er dann +60 is peckt er halt immer no an die bank zurück. aber des is ja jetzt wurscht. weil jetzt kann er sich die leasingrate von 1400,-€ im monat eh locker leisten.

glücklich ist der, der könnte aber nicht muß.

brauch den schas ned!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...