Zum Inhalt springen

Schilder, wie wir sie lieben


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb #radlfoan:

Der Österreich-Faktor im Trailcenter Ossiacher See :spinnst?:: 20m Schiebestrecke (wenn es überhaupt 20m sind). Im Hintergrund das Schild, das das Ende der Schiebestrecke markiert.

 

20230705_164323.thumb.jpg.26fc847adba67cf58d7fb8155c4ccfac.jpg

Könnte es sein das hier ein Grundstücksbesitzer seinen Sanktus verwehrt hat?

Wieviele werden sich daran halten??

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ventoux:

Könnte es sein das hier ein Grundstücksbesitzer seinen Sanktus verwehrt hat?

Wieviele werden sich daran halten??

Könnte auch sein, daß viele Biker einfach zu blöd sind, um Rücksicht auf Wanderer zu nehmen, und daher nun alle Biker zur Rücksichtnahme gezwungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb üawhr:

Könnte auch sein, daß viele Biker einfach zu blöd sind, um Rücksicht auf Wanderer zu nehmen, und daher nun alle Biker zur Rücksichtnahme gezwungen werden.

Ah, daher die 20 Meter lange Schutzzone. In diesem Bereich können sich die Wanderer ausrasten und tief durchatmen, bevor sie innerhalb weniger Schritte wieder Freiwild sind. :rofl:

 

vor 13 Stunden schrieb ventoux:

Könnte es sein das hier ein Grundstücksbesitzer seinen Sanktus verwehrt hat?

Davon bin ich ausgegangen, wie ich Österreich-Faktor geschrieben hab. Der Weg dürfte das Grundstück 235/2 schneiden.

 

Schiebestrecke.png.86d8528958ff3172e1bb61825bd052fb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wohin geht dann eine Mutter welche ihr Kind das Radfahren beibringen will 

 

Das erinnert mich gerade jetzt an den viel zu vielen faule und/oder überforderte Eltern welche ihre fast schul-altrige Kinder immer noch im Kinderwagen herumkutschieren, anstatt sie Radfahren oder zumindest auf den eigenen Beinen laufen lassen...

 

Mutterleib  ->  Kinderwagen  ->  eScooter  ->  eKfz , nur Um Gottes Willen! sich NIEMALS aus eigener Kraft bewegen <- ist das die Zukunft für die nächsten Generationen?!

 

 

 

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wqy93Qj.png 

 

ChsUyV4.png

 

Eigentlich unglaublich dass die Englische Sprache einer öffentlicher Behörde immer noch so völlig fremd gelbieben ist! 

 

Die Französische Übersetzung ist eigentlich die "Beste".

 

p1000069-blog.jpg

 

Neuere Schilder habe das gleiche Text:

 

safety-warning-sign-and-old-building-mar

 

Aber es scheint ein perfekter Platz zum Baden! 🏊‍♀️

Bearbeitet von gylgamesh
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mfrog:

In der Südsteiermark. Eine Kleinststraße von Muggenau Richtung Kitzeck. Ich habe noch nie ein Schild mit einer höheren Prozentangabe gesehen. Echt unfahrbar mit dem Renner.

Ja, is im Bereich Hallstätter Salzberg (oben) oder Eiserne Hand (Wien) aber dort stehen leider keine Schilder. Sonst fallt ma auch nix öffentliches und alsphaltiertes ein in Ö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb madeira17:

Heute in der Kleinen Zeitung: Schild in Piran

20230911_082825.thumb.jpg.3cefe5c6768b17a353b91c78b33c3701.jpg

aua.....da kann es nach nach dem Pinkeln ordentlich schmerzen.

 

 

Dazu passend:

Beim Studieren des Tagesmemüs liest mein Kollege "Suppe mit Eierstich".

Drauf meint er, das essen wir sicher nicht, denn es tut sicher weh.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...