Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LILO

oder ein Name, der mit "i" endet (auf solche hören angeblich Tiere gut - korrigiere, sie hören gut darauf, wenn sie es wollen :))

vielleicht "Chichi", so wie Monchichi.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, hab meine kreative Phase grad hinter mir!

Geschrieben
Hier das Foto.

Brösel ist nicht so gut angekommen.

Wüsste auf Anhib niemanden der schwarz ist mit grünen Augen.

Nicht mal in der Welt der Pilze gibt es die Kombinäschn, aber wie wäre es mit Naomy, oder is Sie schon sterilisiert :devil:

Geschrieben
Wüsste auf Anhib niemanden der schwarz ist mit grünen Augen.

Nicht mal in der Welt der Pilze gibt es die Kombinäschn, aber wie wäre es mit Naomy, oder is Sie schon sterilisiert :devil:

Ja, die ist sterilisiert, aber was hat das mit Naomy zu tun :confused::confused:.

Geschrieben

also wir haben nun seit gut einem 3/4 jahr einen kater..

die namensgebung war eher mühsam und i bin halt mit meinen vorschlägen an unserer 9jährigen zerschellt :f:

here are the results of the austrian jury:

1. sputnik

2. kopernikus

3. chilli

4. coco

5. fanta

also manche namen sind schon eher rötlich angehaucht...haben auch einen roten kater....und bei uns hat sich leonardo durchgesetzt.....auch wenn er nicht zur auswahl stand :D

:wink:

Geschrieben

Unsere letzte schwarze Katze hieß Vivien, kurz Vivi. Das war sehr edel.

Jetzt haben meine Eltern wieder zwei schwarze Mädels, die nach der Frau von Ritchie Blackmore benannt sind: Candice (Candy) und Night (Nighty).

Ich find Kira auch gut.

Geschrieben
Ich weiss nicht was die Nachbarn denken, wenn ich draussen nach einer Muschi rufe :rofl:.

Daher mein Vorschlag ...

Die Ktze soll FREIBIER heissen :D Da hast auch viele neue Freunde :U:

Geschrieben
Naja, momentan ist Kira klar der Favoriet, aber wenn das dumme Katzenvieh noch einmal mein Handy zerlegt (lag heute früh in sämtliche Einzelteile zerlegt am Küchenboden), ist Kira Geschichte :devil::devil:, dann hol ich den Hund :devil::devil:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...