soulman Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 mein aufrichtiges beileid seinen angehörigen. ich habe ulf nur flüchtig gekannt und mich nur ein paar mal mit ihm unterhalten. dennoch hab ich ihn für seine juvenile art und lebensfreude bewundert. - du bist erst dann nicht mehr, wenn niemand mehr an dich denkt - (isländisches sprichwort) Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen - wir waren einige Male gemeinsam unterwegs und von Anfang an hat es mir getaugt, wie er in späten Jahren mit dem MTB unterwegs war. Mehr fällt mir in diesem Augenblick einfach nicht ein, ich erinnere mich lieber an die gemeinsamen Ausfahrten und an seine Unterstützung beim Bau einer Hütte Bereite die Downhills für uns vor - irgendwann kommen wir nach! Zitieren
Siegi Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich habe seine Worte noch im Ohr,als er zu mir sagte:"Siegi du bist der Einzige der es schaft mich mit meiner Trixi gemeinsam am Radl zu fotografieren"..... mein herzliches Beileid an die Familie Zitieren
metty Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 er fehlt mir jetzt schon traurig, echt erschütternd....mein beileid an die familie "ein mensch stirbt erst dann, wenn man anfängt ihn zu vergessen" Zitieren
Gast derBua Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Hallo liebe Forumsuser! Ich bin Ulfs Sohn Jens und möchte mich im Namen der Familie herzlich bei Euch für Eure vielen netten Worte bedanken! Es freut mich, daß er so vielen Leuten in guter Erinnerung bleiben wird. Liebe Grüße, Jens Zitieren
Joey Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich moechte auch mein herzlichstes Beileid aussprechen - durfte den Ulf letztes Jahr kurz kennen lernen, und er war mir auf Anhieb symphatisch - vor diesem Aufeinandertreffen war er schon sowas wie ein Vorbild, als ich auf Foto's einen in die Jahre gekommenen , aber trotzdem vitalen, lebensfreudigen Mann auf einem richtigen Bike bei richtigen Abenteuern bestaunen durfte. Gute Reise, Ulf... Zitieren
headnut2 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Leider nie persönlich kennengelernt, aber oft gelesen Zitieren
adal Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Herzliches Beileid den Angehörigen, kannte ihn von ein paar Ausfahrten, er war total sympathisch. Immer traurig zu hören so etwas, relativiert Vieles ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Auch mein herzliches Beleid den Angehörigen, unbekannterweise Zitieren
Chris-tine Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid Zitieren
Frazo Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 Hallo liebe Forumsuser! Ich bin Ulfs Sohn Jens und möchte mich im Namen der Familie herzlich bei Euch für Eure vielen netten Worte bedanken! Es freut mich, daß er so vielen Leuten in guter Erinnerung bleiben wird. Liebe Grüße, Jens unser herzlichstes Beileid, Jens ein typisches Bild vom Ulf, so werden wir ihn in Erinnerung behalten.. Zitieren
nestor Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich bin traurig, Ulf habe ich als erfrischenden, witzigen und hilfsbereiten Mensch. Hat mir einmal tischlerisch was gemacht als ich im 9. bezirk aus meiner wohnung ausgezogen bin. dann techniktraining gemeinsam, ab und an beim biken getroffen. pfau, hat er gas gegeben beim biken, unglaublich wie er sich da entwickelt hat!! mein beileid seinen angehörigen Zitieren
OLLi Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Habe den Ulf 2004 kennengelernt. Er steckte voller Lebensfreude und sorgte auf den Touren immer für eine ausgelassene, lockere Stimmung. Ich habe die Touren mit den Junggebliebenen (Franz, Silvi und Ulf) stets genossen, es war einfach anders (unbeschreiblich ... einfach nur schön!). Die Tatsache, dass ich mit dem Ulf das erste mal in den Bergen war, verbindet umso mehr. Ulf wird mir als äußerst feiner Kerl in Erinnerung bleiben! Ich kann und will es nicht glauben, dass die Tour im Dez. (s. Foto oben) - wo er noch mit einem kleinen Mädel gescherzt hat, ob ihm so tolle Locken in den Haaren auch stehen würden - die letzte war . Mir wird er sehr fehlen, mit Ulf haben wir einen wertvollen und liebenswerten Freund verloren! Ich habe mich schon so auf die Touren mit ihm gefreut - jetzt denke ich an die schöne, gemeinsame Zeit zurück! Mein innigstes Beileid den Angehörigen! Zitieren
Joker Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Hab mal kurz mit ihm geplaudert, war ein echt netter Mensch Mein Beileid Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 mein herzliches beileid! "ein mensch stirbt erst dann, wenn man anfängt ihn zu vergessen" ulf war für mich in so einiger hinsicht ein vorbild, ich bin fest davon überzeugt dass er uns im geiste auf noch so mancher tour begleiten wird! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ich kanns nicht fassen. ich habe ulf nur sehr flüchtig gekannt. unter anderem von einem schöckl besuch. Ich hab ihn wirklich bewundert, mit welcher leichtigkeit er das ganze immer gemeistert hat. ich weis noch genau das is ihn dort zimlich zerbrößelt hat und er ihm gesicht geblutet hat und was weis ich alles.......aber nix mit aufgeben...nein er is weitergefahren, noch den ganzen tag. also mir wird er immer in erinnerung bleiben!! und den zurückgebliebenen verwanden und freunden wünsche mein herzlichstes beileid! fuxl Zitieren
Wesi Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Auch von mir herzliches Beileid - mir fehlen die Worte. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Den Kaschelsteig mit ihm gemeinsam werd ich sicher nicht so schnell vergessen Seiner Familie wünsche ich viele positive Gedanken und ein Leben voller schöner Erinnerungen. Dir Ulf, du liest bestimmt hier mit....wünsch ich das aller aller Beste - wo auch immer du jetzt gerade unterwegs bist -> Happy Trails! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Beileid auch von meiner Seite. Kannte ich auch nur flüchtig vom BB-Day in der Vergangenheit, war aber sehr erstaunt von einer Fitness trotz des Alters. Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Mögen die Trails, die jetzt unter dem Stollen kleben, dich dorthin tragen, wo auch wir dereinst uns wiederfinden. Alle von uns. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Machs gut Ulf in den ewigen Bike-Gründen..... Mein Beileid am die Familie. Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ich bin total erschüttert - der ULF ist tot - neeeeeeeeeeeiiiiiiin hatte noch vor kurzem mit ihm kontakt per PM ich bin echt schwer getroffen - es tut mir um eam unendlich leid !!! :bawling: Zitieren
Isa Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ulf war spitze Wie er sich immer die Downhills rutnergestürzt hat war sensationel Und ich hab nie jemand ärger autofahren gesehen Er hat einfach immer Gas gegeben und es war immer eine Freude ihn zu treffen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.