Zum Inhalt springen

Beine Rasieren  

223 Benutzer abgestimmt

1. 1. Beine Rasieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim laufen?

triathleten laufen ja meistens...deswegn können die wenigsten radfahren.

:):wink:

??? wie meinst das jetzt?

Hab dich bei meinem letzten Radeinsatz meistens nur im Ziel gesehen, - erschöpft und ziemlich spät.....

Zur Frage des Rasierens - ja oder nein:

Ist in einem Forum das fast ausschliesslich Radsport betrifft eigentlich gänzlich unangebracht!

Die Frage könnte höchstens lauten: Nass oder trocken?

Geschrieben

Ist in einem Forum das fast ausschliesslich Radsport betrifft eigentlich gänzlich unangebracht!

oder harzen oder epilieren.

:o

Geschrieben
??? wie meinst das jetzt?

Hab dich bei meinem letzten Radeinsatz meistens nur im Ziel gesehen, - erschöpft und ziemlich spät.....

hab ja gschriebn..die meisten ;)

und überhaupt wars garnicht ernst gemeint..

Geschrieben
habs lange zeit nicht getan, dass hab ich dann irgendwann einmal bereut.

wennst rr fährst, kommt der drang zum rasieren wie von alleine, war bei mir zumindest so.

ich hab mir körperhaare scho entfernt, da ham die meisten fraun no ned mal gwusst, dass ma achseln rasiern kann...

zum radfahrn passts einfach zufällig...

Geschrieben
ich hab mir körperhaare scho entfernt, da ham die meisten fraun no ned mal gwusst, dass ma achseln rasiern kann...

zum radfahrn passts einfach zufällig...

ich war früher eigentlich dagegen, der innere drang war dann irgendwann stärker.

und beim oberen ende der beine ist bei mir schluss mir rasur.

• 2 Monate später...
Geschrieben

ab heute ja. und ned nur die haxn

bist deppat is des a hockn :f: beim ersten mal

abfluss verstopft, i 2 kilo weniger und wenn i mi im spiegl anschau, brauch i nun eine anzuggröße kleiner :rofl:

Geschrieben
tipp... tu jeden tag bzw. jeden zweiten tag nach rasieren beim duschen, dann dauerts ned jedes mal sooooo lang... wennst mal ne woche oder so wartest dann hast selbigen scheiß wieder :D
Geschrieben

hat mal irgendwer einen gscheiten tipp für mich - meine haxen sehen schonwieder aus, als hätt ich masern! :s:

seit jahren rasier ich mir die beine nur mehr mit dem trimmer (so kurz wie möglich) - der effekt ist aber nicht so ganz das, was man sich unter rasierten beinen vorstellt. So bin ich diesmal wieder via nassrasur drangegangen - resultat - masernähnlicher ausschlag!!

wie krieg ich meine fusserl gscheid rasiert, ohne diesen juckenden brennenden ausschlag dann für eine woche aushalten zu müssen! - veet for men hat auch nix gebracht!! :mad:

Geschrieben

Die Stelzen sollten sich nur jene rasieren, die auch anständige Waden haben. Meine Hendlhaxn werden deshalb verschont :p.

Abgesehen davon verschwendet man sowieso zu viel Zeit im Badezimmer und vor dem Computer :D. ...

Geschrieben
Die Stelzen sollten sich nur jene rasieren, die auch anständige Waden haben. Meine Hendlhaxn werden deshalb verschont :p.

Abgesehen davon verschwendet man sowieso zu viel Zeit im Badezimmer und vor dem Computer :D. ...

alles nur ausreden - fauler sack :D!! habs mal eine saison bleiben lassen - prompt hatte ich zweimal asphaltausschlag - war dann nicht so fein! seither wieder weg mit dem wildwuchs! ;)

Geschrieben
alles nur ausreden - fauler sack :D!! habs mal eine saison bleiben lassen - prompt hatte ich zweimal asphaltausschlag - war dann nicht so fein! seither wieder weg mit dem wildwuchs! ;)
Und was für einen Ausschlag bekommt man wenn man über frisch rasierte Beine seine mit Bakterien angereicherten Protektoren stülpt und kräftig reinschwitzt :D? Bei mir hat es ausnahmsweise einmal nicht mit Faulheit zu tun, es schaut einfach bescheiden aus wenn man keine anständigen Waden hat und dann auch noch zum Rasieren anfängt.
Geschrieben
Und was für einen Ausschlag bekommt man wenn man über frisch rasierte Beine seine mit Bakterien angereicherten Protektoren stülpt und kräftig reinschwitzt :D? Bei mir hat es ausnahmsweise einmal nicht mit Faulheit zu tun, es schaut einfach bescheiden aus wenn man keine anständigen Waden hat und dann auch noch zum Rasieren anfängt.

WWAAASCHEN! :p;)

Geschrieben
hat mal irgendwer einen gscheiten tipp für mich - meine haxen sehen schonwieder aus, als hätt ich masern! :s:

seit jahren rasier ich mir die beine nur mehr mit dem trimmer (so kurz wie möglich) - der effekt ist aber nicht so ganz das, was man sich unter rasierten beinen vorstellt. So bin ich diesmal wieder via nassrasur drangegangen - resultat - masernähnlicher ausschlag!!

wie krieg ich meine fusserl gscheid rasiert, ohne diesen juckenden brennenden ausschlag dann für eine woche aushalten zu müssen! - veet for men hat auch nix gebracht!! :mad:

Veet is a Schas nur aggressiv, hab zwar a widerstandsfähige Haut aber von dem Dreck hab i a an Ausschlag der si gwaschen hat!

Was ich auch nicht gewusst hab wenn man beim Rasieren, Gänsehaut hat, sprich unter der Dusch und Man(n) rasiert sich sind die Punkterln auch a fixes Endergebnis (einfach Frau, fragen nicht verzagen).

Nach der Rasur a gute Creme verwenden evt. Dove, bei funkt. sehr gut. Rasierschaum vergiss. Und evt. net sofort unter der Dusch beginnen zum Rasiern. Lass das Wasser auf die Haut und Haare a bissi einwirken (2min)

:wink: lg vom daweil "nur" getrimmten niki

btw. in Pitchi geb i recht, stelzen ohne def. muskeln schaut gaga aus! Aber trimmen is a scho a gscheite Lsg!

Geschrieben
am besten Rasiert man die Beine immer noch mit dem Feuerzeug, und nebenbei machts auch noch riesig Spaß......:D:toll:

http://www.t-online.ch/c/21/69/46/2169468,tid=d.jpg

:devil:

:wink:

und nachel chinesisch essen geblatene nudel mit eiel'n http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c065.gif

Geschrieben

In der Sommer Ausgabe vom Peak Performance Magazine findet sich ein großartiger Artikel, der, basierend auf einer Metaanalyse der Literatur zu dem Thema, die Hintergründe des männlichen Beinerasierens beleuchtet und zu einem interessanten (aber nicht sehr überraschenden) Ergebnis kommt.

Und wer an Bahnfahren interessiert ist (ich war's davor nicht besonders), der findet darin ausserdem eine sehr gut geschriebene Geschichte dieser brutalen Disziplin mit fantastischen Fotos!

Ich weiss leider nicht, wie man an das Magazin rankommt, ausser direkt im Peak Performance Shop auf der Mariahilfer Strasse.

Geschrieben
...die Hintergründe des männlichen Beinerasierens beleuchtet und zu einem interessanten (aber nicht sehr überraschenden) Ergebnis kommt.

du sagst es; aber ob das alle so sehen? wer ist schon gerne Mitläufer und Poser?

Geschrieben
du sagst es; aber ob das alle so sehen? wer ist schon gerne Mitläufer und Poser?

ich gebs zu, ich rasier weils (fast) alle anderen auch tun ;)

bin also der traditionstäter... obwohls den mädels auch gefallt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...