Zum Inhalt springen

Olympia


wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nana das hat schon passt vom pfanni.

 

hat schon öfter solche siege gegeben - wenn er vorne durchziehen kann und sie sich hinten a bissl anschauen gehts ihm auf. zumindest wäre er in der gruppe gewesen die den sieg unter sich ausgemacht hat.

 

aber ich glaub das er die flaschen nicht dawischt hat - war der untergang am berg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, i weiss net.....was hat er glaubt - er fahrt allen solo

davon...

 

da fahrt er das halbe rennen an vorderster pose, und dann wirft

er alles durch so eine unnötige aktion weg.....

da wär viel mehr drinn gwesen, mit seiner form!!!!:rolleyes:

seh ich genauso. das war selbstmord mit ankündigung. wer immer für die österr. taktik verantwortlich ist, sollt den hut nehmen - da wär viel mehr drin gewesen, siehe schleck und cancellara, die auch ohne teams ganz vorne dabei waren.

 

freut mich fürn rebellin :bounce: und dass dem cancellara sein mut belohnt wurde, ist auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso. das war selbstmord mit ankündigung. wer immer für die österr. taktik verantwortlich ist, sollt den hut nehmen - da wär viel mehr drin gewesen, siehe schleck und cancellara, die auch ohne teams ganz vorne dabei waren.

 

Wie im Fussball gibts hald auch im Radsport 8 Millionen Teamchefs, von denen jeder alles besser zu wissen glaubt.

 

orf.at

"Ich hatte nur so eine Chance auf eine Medaille, ob ich am Ende Vierter oder 50. werde, ist mir egal."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I find geil das der Santiago EPOtero als 7er durchs Ziel rollt!:devil:

 

Supa Leistung vom Pfanni!

Chapeau!

:bounce::bounce::bounce:

 

da wär einiges mehr drin gwesn, sag i mal auf die schnelle, bin mal auf die ersten statements gespannt... weiß nit warum er so durchgezogen hat, hätt lieber so wie die andern auf die letzte steigung warten solln. aber hätte wäre usw.

 

schad is es trotzdem!

 

rohregger a nit schlecht, denk aber dass er in letzter zeit zu wenig harte rennen gfahrn is, kann mi aber auch täuschen. wahrscheinlich wär der koksi als 2ter starter die bessere wahl gwesn, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso. das war selbstmord mit ankündigung. wer immer für die österr. taktik verantwortlich ist, sollt den hut nehmen - da wär viel mehr drin gewesen, siehe schleck und cancellara, die auch ohne teams ganz vorne dabei waren.

 

freut mich fürn rebellin :bounce: und dass dem cancellara sein mut belohnt wurde, ist auch schön.

 

Schließe mich an, Pfanni ist das ganze Rennen nur für die Galerie gefahren, ganze Zeit an 2-3er Pos und dann bergab auf einer Gegenwind Autobahn attackieren. Naja wenigstens war er lang im Fernsehen, war ihm wahrscheinlich am Wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I find geil das der Santiago EPOtero als 7er durchs Ziel rollt!:devil:

 

Supa Leistung vom Pfanni!

Chapeau!

:bounce::bounce::bounce:

 

Botero konnte im Gegensatz zu vielen anderen (u.a. auch Pfannberger) aber nix nachgewiesen werden.

 

Die Leistung von Pfannberger war heute sicher super, aber zu gewinnen war mit der Taktik sicher nix. Selbsternannte Favoriten fahren anders, würd ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana das hat schon passt vom pfanni.

 

hat schon öfter solche siege gegeben - wenn er vorne durchziehen kann und sie sich hinten a bissl anschauen gehts ihm auf.

es hat bei ausnahmslos keinem Großereignis (WM oder Olympia) der letzten 20 Jahre eine Einzelattacke 40km vor dem Ziel aus einem großen Feld heraus zum Erfolg geführt (alle erfolgreichen längeren Soloritte, etwa von Armstrong oder Olano, wurden etwa 10km vor dem Ziel aus bereits kleineren Gruppen heraus gestartet)

 

(physisch) stark war die Vorstellung ohne Zweifel und wie Pfanni selbst sagt, bei einer Militärweltmeisterschaft mag das gut gehen, aber nicht bei Olympia oder WM

 

ebenso hat mich allerdings verwundert, was die beiden Österreicher, allen voran auch hier Pfannberger, rundenlang an der Spitze des Feldes, Pfanni großteils sogar im Wind, verloren hatten

 

mich hat die Vorstellung an die Heim-WM vor zwei Jahren in Salzburg erinnert, wo die Österreicher gefahren sind, als ob sie die Radsportnation Nummer 1 wären

 

echte Favoriten sieht bei bei wichtigen Rennen erst in der Entscheidung, das war schon immer so (außer man heißt Hinault oder Merckx ;))

 

Cancellara hat gezeigt, wie es geht (er kann sich meiner Ansicht im Zeitfahren nur selbst schlagen)

 

trotzdem war es eine gute Vorstellung aus österreichischer Sicht :klatsch: (aber Pfanni muss heute unglaubliche Beine gehabt haben, die zu mehr fähig gewesen wären, vielleicht gar zu einer echten Sensation; vor allem dass er nach einer Runde mit 42km/h Schnitt Alleinfahrt auf einem schweren Kurs am Ende der Renndistanz noch die große Verfolgergruppe am Berg halten konnte, ist erstaunlich)

 

(dem österreichischen Kommentator sollte unbedingt jemanden erklären, dass ein Toursieg noch lange nicht vor Wassterträgerarbeiten schützt - a Waunsinn der Kommentar, Sastre führt seine drei Edeldomestiken an und das 10km lang voll im Wind... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samu sanchez (wenn er nicht fürn valverde arbeiten muß)

 

na da hab ich ja das richtige naserl ghabt.

 

finde auch, dass der angriff vom pfanni in der abfahrt sinnlos war, genauso wie das herumgegurke an der spitze des feldes. er muß heute wirklich gute beine gehabt haben.

 

wobei sich grundsätzlich die frage stellt, was besser ist: ganzen tag im fernsehen, oder ein platz zwischen 7. u. 15..

 

für ganz vorne hätts wahrscheinlich nicht gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat bei ausnahmslos keinem Großereignis (WM oder Olympia) der letzten 20 Jahre eine Einzelattacke 40km vor dem Ziel aus einem großen Feld heraus zum Erfolg geführt (alle erfolgreichen längeren Soloritte, etwa von Armstrong oder Olano, wurden etwa 10km vor dem Ziel aus bereits kleineren Gruppen heraus gestartet)

Ich glaub jo, er hat sich verzählt und gehofft, das sei schon die eltzte Runde. Anders kann ich mir das nciht erklären. Das war doch eher deppyad, oder? Schließlich kriegt er da auch nix dafür, dass er den Sponsor präsentiert. Wie der in den Anstieg nach der Mauer rein ist, hat man in seinem Gesich eh schong sehn, wie deppad das war.

 

Meines Erachtens sinnlos. Abner schön. Für den österreichischen Kommentator( was warn das für ein Eumel?) hat er so schon wie der fast sichere Sieger ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher das die aktion so nicht geplant war. er hat erst drauf gedrückt als er gesehen hat, das sich da ein loch aufgetant hat. wenn da zwei oder drei nachgesprungen wären, hätte das ganze schon anders ausgeschaut. letztentlich fuhren beide ein gutes rennen. und würde die latte nicht so hoch liegen nach kohl´s leistung würde man dies auch anerkennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...