Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir gerade auf eurosport.de folgendes video angeschaut:

Tour: Triumphzug für Contador (2/3)

nach 40 sec freut sich contador bzw ist stolz darauf alle dopingkontrollen "bestanden" zu haben!!

Sagt man das so wenn man eh nichts falsches genommen hat oder sagt man das so wenn man 365 Tage auf der Lauer ist nicht erwischt zu werden und den Dopingjäger zu entkommen!

Bestehen kann man einen Test der sowohl positiv als auch negativ ausgehen kann! so sehe ich das!

was haltet ihr davon?

mir ist der contador irgendwie sehr unsympatisch während der tour geworden! (von doping als menschlich)

die krönung war für mich irgendwie das letzte einzelzeitfahren! wie er Cancellara geschlagen hat auf einer typischen cancellarastrecke! also eher flach als steil!

ich hoffe sie erwischen diesen typen, denn keiner hat so offensichtlich seine gedopt leistung zur schau gezeigt wie er bei der tour!

Gast User#240828
Geschrieben
hab mir gerade auf eurosport.de folgendes video angeschaut:

Tour: Triumphzug für Contador (2/3)

nach 40 sec freut sich contador bzw ist stolz darauf alle dopingkontrollen "bestanden" zu haben!!

Sagt man das so wenn man eh nichts falsches genommen hat oder sagt man das so wenn man 365 Tage auf der Lauer ist nicht erwischt zu werden und den Dopingjäger zu entkommen!

Bestehen kann man einen Test der sowohl positiv als auch negativ ausgehen kann! so sehe ich das!

was haltet ihr davon?

mir ist der contador irgendwie sehr unsympatisch während der tour geworden! (von doping als menschlich)

die krönung war für mich irgendwie das letzte einzelzeitfahren! wie er Cancellara geschlagen hat auf einer typischen cancellarastrecke! also eher flach als steil!

ich hoffe sie erwischen diesen typen, denn keiner hat so offensichtlich seine gedopt leistung zur schau gezeigt wie er bei der tour!

mir ist er auch nicht geheuer, aber wenn es darum geht...wirds schwer im profisport..lance war für mich auf jeden fall eine bereicherung und mit dem hab ich mehr mit gefiebert, mögen tu ich ihn aber auch net..;o)

sollten die vermutungen der süddeutschen stimmen, dann wurden vielleicht medikamente fürs doping missbraucht, die noch nicht auf dem markt sind..was heissen will, dass in absehbarer zeit nicht damit zu rechnen ist, dass sie nachgewiesen werden können..

conatador, sollte er gedoped sein, wird so vermutlich noch länger herumgurken können..und als negativ gelten müssen..das gleiche gilt aber für die andern auch, und ich bin überzeugt, es gewinnt der beste radfahrer die tour..nicht der am meisten aufgeladene..

ich sehe für die absehbare zukunft kein mittel, diese vorgänge zu stoppen..der ansatz der kriminalisierung ist vielleicht der letzte weg, wenn ich auch persönlich absoluter gegner bin davon..und es für rechtlich keinesfalls tragbar halte, dass dopende sportler ins gefängnis sollen..im suchtgiftmillieu wären die strafen dann milder..

aber kohl sagte: er hätte sich von einer gefängnisstrafe abschrecken lassen..ob man das glauben kann ist fraglich und auch ob man einen richter findet, der sowas exekutieren würde..(unbedingte mein ich..und wiederholungsgefahr besteht ja kaum, wel er sowieso lebenslang gesperrt wird..wenn das akut werden würde..)

Geschrieben
mir ist er auch nicht geheuer, aber wenn es darum geht...wirds schwer im profisport..lance war für mich auf jeden fall eine bereicherung und mit dem hab ich mehr mit gefiebert, mögen tu ich ihn aber auch net..;o)

sollten die vermutungen der süddeutschen stimmen, dann wurden vielleicht medikamente fürs doping missbraucht, die noch nicht auf dem markt sind..was heissen will, dass in absehbarer zeit nicht damit zu rechnen ist, dass sie nachgewiesen werden können..

conatador, sollte er gedoped sein, wird so vermutlich noch länger herumgurken können..und als negativ gelten müssen..das gleiche gilt aber für die andern auch, und ich bin überzeugt, es gewinnt der beste radfahrer die tour..nicht der am meisten aufgeladene..

ich sehe für die absehbare zukunft kein mittel, diese vorgänge zu stoppen..der ansatz der kriminalisierung ist vielleicht der letzte weg, wenn ich auch persönlich absoluter gegner bin davon..und es für rechtlich keinesfalls tragbar halte, dass dopende sportler ins gefängnis sollen..im suchtgiftmillieu wären die strafen dann milder..

aber kohl sagte: er hätte sich von einer gefängnisstrafe abschrecken lassen..ob man das glauben kann ist fraglich und auch ob man einen richter findet, der sowas exekutieren würde..(unbedingte mein ich..und wiederholungsgefahr besteht ja kaum, wel er sowieso lebenslang gesperrt wird..wenn das akut werden würde..)

100% Zustimmung:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
... detto!! :toll:

Der Reini bringts fein auf den Punkt, gefällt mir ausnahmslos!

außerdem wars doch immer schon so, dass MIttel mißbraucht wurden, die entweder noch nicht am Markt oder halt nicht nachweisbar sind...so what?

Mit Lance hab ich allerdings nie mitgefiebert, ich war immer ein Ullrich-Jünger, auch wenn der nicht mal ansatzweise so viel Grips hat wie Lance...

Gast User#240828
Geschrieben
außerdem wars doch immer schon so, dass MIttel mißbraucht wurden, die entweder noch nicht am Markt oder halt nicht nachweisbar sind...so what?

Mit Lance hab ich allerdings nie mitgefiebert, ich war immer ein Ullrich-Jünger, auch wenn der nicht mal ansatzweise so viel Grips hat wie Lance...

jo, ulle ist aber nicht mehr dabei..aber solange er das war, habe ich immer gehofft, dass er dem lance richtig eins drübergibt..^^ blöd ist der net..ein typischer ddr sportler mit grossem talent..dem alles abgenommen wurde, von kindheit an..

Geschrieben
jo, ulle ist aber nicht mehr dabei..aber solange er das war, habe ich immer gehofft, dass er dem lance richtig eins drübergibt..^^ blöd ist der net..ein typischer ddr sportler mit grossem talent..dem alles abgenommen wurde, von kindheit an..

ich hab auch nicht gesagt, dass er blöd ist....vorsichtig formuliert würde ich sagen, er ist oft sehr, sehr schlecht beraten worden...

Gast User#240828
Geschrieben
ich hab auch nicht gesagt, dass er blöd ist....vorsichtig formuliert würde ich sagen, er ist oft sehr, sehr schlecht beraten worden...

asche auf mein haupt, ich dachte weniger grips als lance ist dann schon blöd...stimmt natürlich beides nicht, augenscheinlich..

Geschrieben

Also ich hab die Tour spannend gefunden, ob die jetzt gedopt waren oder nicht ist mir wurscht! Ist ja nicht meine Gesundheit.

Die Leistungen sind beachtlich. 1900Hm pro Stunde Wahnsinn!

Lance mit 37 Jahren und deutlich muskulöser als die Jahre zuvor. Respekt.

Der Schleck, der immer wieder am Berg angriff.

Geschrieben
glaub kaum das die Herren so dämlich sind und den "Abfall" der da übrig bleibt einfach so in den Mistkübel werfen..... :f:

Du würdest dich wundern was man in den Mistkübeln

von österreichischen Autobahnparkplätzen nach/vor

diversen Rennradrennen so alles findet :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

was willst uns damit sagen? gehst Mistkübelstierln auf Autobahnparkplätzen? Oder machst das beruflich? :rolleyes:

Geschrieben

Solltest du mein Spritzbesteck gefunden haben, bitte PN, war verdammt teuer das Zeug.

War allerdings nach einem MTB Rennen - besteht aus 2 Spritzen und einem Fläschchen mit roter Flüssigkeit - war zum Entlüften meiner Avid gedacht.

Danke

Geschrieben
Mich hat Contadors Sieg bei dieser Tour fast etwas gelangweilt. Diese totale Überlegenheit wirkt sehr unglaubwürdig-1900hm+Zeitfahren... Der Kampf um Platz 3 war da vom Unterhaltungswert um einiges spannender. Zusätzlich skeptisch hat mich Contadors Körpersprache bei den Siegerehrungen gemacht. Für mich waren das keine echten freudigen Emotionen und Gesten eines Mannes mit reinem Gewissen. Ein Großer Teil davon war für mich gespiel. Das heißt nicht, daß die anderen Fahrer am Podest für mich glaubwürdiger sind. Die haben nur ein besseres Pokerface:D
Geschrieben
Mich hat Contadors Sieg bei dieser Tour fast etwas gelangweilt. Diese totale Überlegenheit wirkt sehr unglaubwürdig-1900hm+Zeitfahren... :D

Und wer von den guten Rundfahrern seit 90 war besser/glaubwürdiger?

Indurain, Rooks, Rominger, Delgado, Bugno, Pantani, Lance, Ulle, Landis???

Ich nehms zur Kenntnis das der Profisport nur so funktioniert und schau trotzdem fasziniert zu.

Tauschen möcht aber mittlerweile keinen Tag mit meinen Helden.

Geschrieben
Und wer von den guten Rundfahrern seit 90 war besser/glaubwürdiger?

Indurain, Rooks, Rominger, Delgado, Bugno, Pantani, Lance, Ulle, Landis???

Eh keiner:)

Ich nehms zur Kenntnis das der Profisport nur so funktioniert und schau trotzdem fasziniert zu.

Tauschen möcht aber mittlerweile keinen Tag mit meinen Helden.

Ich schaue auch fast jedes Jahr zur Unterhaltung die Tour und finde die taktischen Manöver und Zweikämpfe spannend.

Was ich geschrieben habe, waren nur meine Emfindungen als ich die Helden:devil: am Podest stehen gesehen habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...