wifi Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 zumindest noch nicht im dezember glaub auch nicht, dass Nibali sein Training heute auf Giro und Vuelta umgestellt hat Zitieren
robert_i Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 http://www.theguardian.com/sport/2014/dec/03/russia-accused-athletics-doping-cover-up-olympics?CMP=twt_gu Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen Zitieren
stephin Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) @ robert i: Da schreibt der Guardian vom Standard ab und benennt den falschen Sender ). http://derstandard.at/2000008967825/Belege-fuer-staatlich-gestuetztes-Doping-in-Russland Der Bericht bezieht sich auf die Doku die meisterjim gepostet hat und auf ARD ausgestrahlt wurde hier der Link zur Sendung in der ARD-Mediathek: http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Geheimsache-Doping-Wie-Russland-seine-/Das-Erste/Video?documentId=25114280&bcastId=53524 Video kann nur aus Deutschland angesehen werden... irgendwer eine Idee wie man das umgehen kann? Danke! Hier funktionierts Bin gespannt ob die Sperre von Astana hält. Würd mich sehr freuen.. Bearbeitet 5. Dezember 2014 von stephin Zitieren
vino Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Der Bericht bezieht sich auf die Doku die meisterjim gepostet hat und auf ARD ausgestrahlt wurde hier der Link zur Sendung in der ARD-Mediathek: http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Geheimsache-Doping-Wie-Russland-seine-/Das-Erste/Video?documentId=25114280&bcastId=53524 Video kann nur aus Deutschland angesehen werden... irgendwer eine Idee wie man das umgehen kann? Danke!. einfach das browser add-on hola installieren. https://hola.org/ Zitieren
robert_i Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 http://www.cyclingnews.com/news/four-year-ferrari-investigation-handed-over-to-coni Bin gespannt was da nun rauskommt! Klang damals jedenfalls wie eine richtig große Sache! Zitieren
wifi Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wann wird endlich Winokurov aus dem Verkehr gezogen? Glaubt immer noch jemand dass der korrekt Olympiasieger wurde? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat Uran den Salär aufgebessert, ist bekannt. Zitieren
wifi Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Auch das, aber das meinte ich nicht. Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich weis was du meinst, die Formulierung klingt aber blauäugig. Niemand gewinnt große Rennen sauber. Mir taugen so Lebemänner wie Vino die keine scheu haben *den Machern mal ans Bein zu pinkeln. Ein wichtiger Teil des Spektakels und ohne solche schillernden Schlüsselfiguren wäre das gemeine Profitum längst zu Churling verkommen. Das die Retourkutsche kommt war nur eine Frage der Zeit. Zitieren
wifi Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich weis was du meinst, die Formulierung klingt aber blauäugig. Niemand gewinnt große Rennen sauber. Mir taugen so Lebemänner wie Vino die keine scheu haben *den Machern mal ans Bein zu pinkeln. Ein wic Mkhtiger Teil des Spektakels und ohne solche schillernden Schlüsselfiguren wäre das gemeine Profitum längst zu Churling verkommen. Das die Retourkutsche kommt war nur eine Frage der Zeit. Es sind schon lange nicht mehr "nur" große Rennen, die Affären um das Kontinentalteam zeigen das ja. Hier wird offenbar schon beim Nachwuchs professionell nachgeholfen, eventuell ausprobiert, wie weit man gehen kann. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Mit dieser Affäre wird auch wieder die Tour und Nibali ins schiefe Licht gerückt. Gerade jetzt wo es wieder ein wenig besser wurde. Die UCI hat leider nicht die Eier dazu das Ding bis zum bitteren Ende durch zuziehen. Bearbeitet 8. Dezember 2014 von chriz Zitieren
Moa Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Mit dieser Affäre wird auch wieder die Tour und Nipali ins schiefe Licht gerückt. Gerade jetzt wo es wieder ein wenig besser wurde. Die UCI hat leider nicht die Eier dazu das Ding bis zum bitteren Ende durch zuziehen. NiBali, NiBali, mit weichem B. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 NiBali, NiBali, mit weichem B. Danke, habs geändert. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Mir taugen so Lebemänner wie Vino hmmmmm ... also der ist mir persönlich a bissi zuuuu sehr a kretzn aber schaun wir mal was mit all denen passiert wenn ab jänner dieser komische UCI "ethik dingsbums" rauskommt .... Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Einmal Doktor, immer Doktor :-) http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_90665.htm Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 aber schaun wir mal was mit all denen passiert wenn ab jänner dieser komische UCI "ethik dingsbums" rauskommt .... Haha, Pro-Tour und Ethik! Fehlt nur noch das Beiwort "glaubhaft" und die leidige Dopingthematik gehört der Vergangenheit an ... Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Astana .. die gesammelten Wwerke ..... http://www.cyclingnews.com/features/astana-timeline-eight-years-of-shadows Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Astana .. die gesammelten Wwerke ..... http://www.cyclingnews.com/features/astana-timeline-eight-years-of-shadows bin gespannt obs in "Die unendliche Geschichte" übergeht ... Zitieren
kupi Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Weils grad wieder ein Hauptthema wird, schreibe ich ein paar Gedanken. Mir geht's da wie den ruffl, dass mir Typen taugen wie der Vino, der sich nix sch..... wenn sich Typen wichtig machen, welche von der Sache schon gar nix verstehen, sondern dorthin platziert wurden. Diese Eigenschaft hat er sich sicher schon als Schulbub aneignen müssen, sonst wäre er heute auch Dorfelektriker im kasachtanischen Nirgends. Weiters taugen mir angriffslustige Typen wie er, oder auch der Bertl - würde mir kein Rennen ansehen, wenn nur mehr so Kerle wie der Horner hochfahren - wie sehr die eingespritzt sind, erkennt beim Zuschauen sicher keine Sau - und Profirennen fahren sie für die Zuschauer=Werbeeinnahmen=Kohle für sie und nicht um die UCI zu belustigen.. Ital. Staatsanwälte: Die haben eine Gabe, die eigenen Top-Radsportler zu vernichten - damals Pantani, den konnte man damals nicht einmal etwas nachweisen, bzw. verurteilen, aber DEN zweigmas jetzt - jetzt Nibali. Die brüten 4 Jahre herum und knallen dann aus der Hüfte - komisch - wahrscheinlich ist ihnen langweilig, weil bei den echten Themen ernten sie nur ein schmunzeln. Es kann nur nicht sein, dass man immer wieder Einzelne herauspickt, dem Sport aber schon gar nix bringt, oder was ist seit dem Festina-Skandal schon Nachhaltiges passiert, bzw. was hat man aus den vorangegangenen 100 Jahren gelernt und auch umgesetzt. Meine persönliche Meinung und dabei belass ich es auch. Bearbeitet 9. Dezember 2014 von kupi Zitieren
wifi Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hab auch nix gegen Typen die sich nix Sch... und gerne mal die Grenzen (auch von der verkehrten Seite her) ausloten. Langweilig und zur Farce wirds ja nur wenn diese Typen nur auf einer Seite zu finden sind. Lustig und herausfordernd wirds wenn diese Typen beidseitig da sind und seitens UCI und den versch. Doping(Anti)agenturen auch solche vorhanden sind und die notwendigen Konsequenzen ziehen. Das wär so, wenn einer der Klitschkos gegen einen Fliegengewichtler antritt, das ist eben langweilig, da kann der Klitschko noch so viel "Typ" sein. Vino hat hoch gepokert und wurde beim Spielen mit gezinkten Karten erwischt. Jetzt ist es an der zeit ihn zu entfernen. Zitieren
revilO Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Mir geht's da wie den ruffl, dass mir Typen taugen wie der Vino, der sich nix sch..... Weiters taugen mir angriffslustige Typen wie er, oder auch der Bertl - würde mir kein Rennen ansehen, wenn nur mehr so Kerle wie der Horner hochfahren Ich mache bei dieser Aussage Widersprüche aus. Horner ist bei der Vuelta 2013 extrem angriffslustig gefahren und wurde im Gegensatz zu Vino oder Conti noch nie positiv getestet. Was man an einem Typen wie Vino finden kann, ist mir schleierhaft. Der war mir von seinem ersten Auftreten weg unsympathisch und machte auf mich immer den Eindruck, dass er für den Erfolg seine eigene Mutter verkaufen und den eigenen Vater "anzapfen" würde. Leute, die des Fremdblutdopings (der Gipfel des Dopings) und gekaufter Siege überführt wurden, sollten im Radsport nichts verloren haben. Ich denke auch, dass Astana äußerst große Gefahr läuft, aus dem Verkehr gezogen zu werden. Zurecht, wie ich meine! Zitieren
wifi Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Was man an einem Typen wie Vino finden kann, ist mir schleierhaft. Der war mir von seinem ersten Auftreten weg unsympathisch und machte auf mich immer den Eindruck, dass er für den Erfolg seine eigene Mutter verkaufen und den eigenen Vater "anzapfen" würde. Der verkauft nicht nur seine Mutter, sondern auch die Karrieren seiner Kontinental-Schützlinge. Kein Mensch kann mir erzählen, die hätten das alles privat gemacht. Zitieren
kupi Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich mache bei dieser Aussage Widersprüche aus. Horner ist bei der Vuelta 2013 extrem angriffslustig gefahren und wurde im Gegensatz zu Vino oder Conti noch nie positiv getestet. Was man an einem Typen wie Vino finden kann, ist mir schleierhaft. Der war mir von seinem ersten Auftreten weg unsympathisch und machte auf mich immer den Eindruck, dass er für den Erfolg seine eigene Mutter verkaufen und den eigenen Vater "anzapfen" würde. Leute, die des Fremdblutdopings (der Gipfel des Dopings) und gekaufter Siege überführt wurden, sollten im Radsport nichts verloren haben. Ich denke auch, dass Astana äußerst große Gefahr läuft, aus dem Verkehr gezogen zu werden. Zurecht, wie ich meine! Teufel, wollte dazu wieder meine pappn halten. hab den froome gemeint, nicht den horner. btw: kann man in forchtenstein schon wieder leben? Zitieren
revilO Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 btw: kann man in forchtenstein schon wieder leben? betroffen war nur ein kleiner Ortsteil namens Rosalia auf dem Gipfel des prestigeträchtigsten gleichnamigen Anstiegs der Radsportszene Zitieren
revilO Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 hab den froome gemeint, nicht den horner. Für Froome gilt das Gleiche wie für Horner, fährt extrem angriffslustig und wurde noch nie positiv getestet. Und zu Pantani solltest du vielleicht einmal nachgooglen. Der war mit Riis der Mister Hämatokrit 60 im Feld. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.