noBrakes80 Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 1 Minute schrieb Tom Turbo: Pfanni könnte ohne Probleme trotz seines Alters sofort wieder im Peleton mitfahren. Würde mich nicht wundern wenn er sich wo hinstellt, weil wozu sonst das mit der Reduktion seiner Sperre 🤔🙄 Ich verstehs auch nicht, zudem ich nit glaub dass er da irgendwelche Ambitionen hätt. Das Thema hat er mit Sicherheit vor 15Jahren abgehakt. Zitieren
madeira17 Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor einer Stunde schrieb Tom Turbo: …und spätestens nächstes Jahr wahrscheinlich ein Ö davon bei Trek Lidl Ich hoffe der hat in dem Faden nix zu suchen. 2 Zitieren
kupi Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor einer Stunde schrieb Tom Turbo: Pfanni könnte ohne Probleme trotz seines Alters sofort wieder im Peleton mitfahren. Würde mich nicht wundern wenn er sich wo hinstellt, weil wozu sonst das mit der Reduktion seiner Sperre 🤔🙄 Mit 46 fängt das Radrennfahrerleben an. 4 Zitieren
madeira17 Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 10 Stunden schrieb kupi: Mit 46 fängt das Radrennfahrerleben an. Beim gravel ist er ja eh der jüngste. 1 Zitieren
kupi Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 4 Minuten schrieb madeira17: Beim gravel ist er ja eh der jüngste. der Valverde z. B ist ein bissl jünger 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar dass der Valverde es geschafft hat, seine doping-vergangenheit so geschickt vergessen zu machen ist eh beeindruckend. a bissl nachwirken dürften die hilfsmittel ja auch, es gibt doch ein paar KOMS in Graz / Umgebung von kollegen die etwas zuviel RedBull getrunken haben um weiter professionell radfahren zu dürfen. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 25 Minuten schrieb used_shoe: dass der Valverde es geschafft hat, seine doping-vergangenheit so geschickt vergessen zu machen ist eh beeindruckend. a bissl nachwirken dürften die hilfsmittel ja auch, es gibt doch ein paar KOMS in Graz / Umgebung von kollegen die etwas zuviel RedBull getrunken haben um weiter professionell radfahren zu dürfen. Austria is halt too small ... ☝️😜 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor einer Stunde schrieb kupi: der Valverde z. B ist ein bissl jünger Nur was hat Valverde in einem Dopingfred zu suchen 🤣 6 Zitieren
madeira17 Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 3 Stunden schrieb used_shoe: a bissl nachwirken dürften die hilfsmittel ja auch Mindestens Jahre, wahrscheinlich Jahrzehnte. Insofern sind die 20 Jahre schon ok gewesen, 8 Jahre am unteren Ende (= meine Privatmeinung). Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Experte soll helfen - „Waren intim!“ Sex schuld an positivem Dopingtest? | krone.at 2 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Leicht hat man es nicht als Leistungssportler. 1 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Experte soll helfen - „Waren intim!“ Sex schuld an positivem Dopingtest? | krone.at hat sie das Ligandrol oral eingenommen? 🤣 Bearbeitet 28. Februar von Tom Turbo Zitieren
roland_p Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Weight Weenie: Leicht hat man es nicht als Leistungssportler "Intim" ist auch sehr leicht mit " im team " verwechselbar. Aber moment,sind trias nicht einzelsportlerInnen? Jetzt ernst: wie geht denn das medizinisch, dass dieser wirkstoff "so" übertragen werden kann? Bearbeitet 28. Februar von roland_p Zitieren
NoNick Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb roland_p: medizinisch Ein Kondom wird nicht im Spiel gewesen sein. Korrigiere: Speichel ist noch eine Möglichkeit. Sonst, wie alle anderen Substanzen auch: über den Blutkreislauf und den Austausch zwischen den diversen Zellen. Deswegen findet sich das wohl auch in den Haaren. Ausgehend von den Haarfolikeln bzw den Basalzellen, welche am nächsten zum Blutkreislauf liegen. Bearbeitet 28. Februar von NoNick Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor einer Stunde schrieb roland_p: "Intim" ist auch sehr leicht mit " im team " verwechselbar. Aber moment,sind trias nicht einzelsportlerInnen? Jetzt ernst: wie geht denn das medizinisch, dass dieser wirkstoff "so" übertragen werden kann? Sinner lässt grüßen Zitieren
stefanolo Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Am 28.2.2025 um 08:36 schrieb roland_p: Jetzt ernst: wie geht denn das medizinisch, dass dieser wirkstoff "so" übertragen werden kann? Gar nicht, auch nicht mit golden showers. Kompletter Quatsch. Speichel auch nur wenn er das oral vor dem Schmussen genommen hat, alles sehr unwahrscheinlich Zitieren
#radlfoan Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 12 Stunden schrieb stefanolo: Gar nicht, auch nicht mit golden showers. Kompletter Quatsch. Speichel auch nur wenn er das oral vor dem Schmussen genommen hat, alles sehr unwahrscheinlich Magst erklären wieso nicht? Ligandrol nimmt man im der Gegend von 50 Mikrogramm/kg Körpergewicht. Ich frag mich grad wieso ich das nicht hab um meinen Post-OP Muskelschwund zu beheben, liest sich ja recht vernünftig. 🙈 Wenn sich das in der Konzentration im Körper verteilt wären im Ejakulat 150 Nanogramm drin - genaugenommen Stoffwechselprodukte davon, wo ich keinen Plan hab was da für ein Faktor draufkommt. Um damit auf eine Konzentration wie nachgewiesen im Picogramm pro Milliliter, sagen wir der Zahlen halber 10 pg/ml, zu kommen braucht man eine Verdünnung mit 15 Liter Wasser. Das klingt jetzt nicht so absurd. Sie hat lange Haare, da kann sie das doch schwer wochenlang genommen haben, vorher und nachher negativ gestestet werden und auch nichts davon in den Haaren haben? Zitieren
stefanolo Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März gute Frage, müsste man sich ansehen wie das verstoffwechselt wird… Pur ginge wohl nur über Küssen gleich nach Einnahme imho. Sex per se klingt eher unwahrscheinlich. Zitieren
citrone Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Weiß jemand ob Arno Kaspret noch gesperrt ist ? kann leider nirgends etwas finden, Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor einer Stunde schrieb citrone: Weiß jemand ob Arno Kaspret noch gesperrt ist ? kann leider nirgends etwas finden, Sperre dürfte abgelaufen sein, er wird bald bei Gravels starten was ich mitbekommen habe. Zitieren
citrone Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März er startet schon bei Gravel . Ich war der Meinung lebenslang heißt auch lebenslang. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Ja aber wurde wohl wie beim Pfanni aufgehoben die lebenslange. Im Strafrecht is ja lebenslang bei uns auch was anderes 😅 Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Ewan erklärt seinen sofortigen Rücktritt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Schon deshalb würd ich so nicht zurücktreten, weil es einfach einen negativen Beigeschmack hat. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai vor 16 Minuten schrieb 123mike123: Ewan erklärt seinen sofortigen Rücktritt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Schon deshalb würd ich so nicht zurücktreten, weil es einfach einen negativen Beigeschmack hat. Von Dopinggerüchten hab ich nichts gehört. Gibt's Anschuldigungen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Ich habs sogar gerade intensiv danach gesucht und nichts gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.