Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=8

Home

Verein

Continental-Team

News

Fahrer

Bradley

Graf

Grassmann

Hrinkow

Pichler

Probst

Riebenbauer

Riska

Schöggl

Schröger

Zoidl

hier fehlen einige Fahrer, die gestern noch dabei waren!

gruß an walter weis...net zu viel nachdenken am frühen morgen des könnt sonst falsch verstanden werden...oder was will mann mit diesem posting sagen??:wink:

Geschrieben

Welche Auswirkungen die Verhaftung auf das Team hat, kann und will Luger nicht abschätzen.

„Ich würde für unsere Fahrer die sprichwörtliche Hand ins Feuer legen. Da sind welche dabei, die Wurstbrot statt Müsli essen, so sauber sind die!“

:rofl::rofl:

Geschrieben
...sag einmal wie schlecht kennst die du eigentlich aus??

offensichtlich so wenig d. ich mir an deiner stelle gut überlegen würde ob du alle deine "geistesblitze" laut von dir geben sollst ...

würdst dich ganz schön blöd anschauen wie das so is...

Truth bist du's?

Geschrieben
wenn sich jemand neu anmeldet und gleich anonym wie ein trotziges Kind zum Herumstänkern anfängt, könnte man fast meinen, der ist ang'rührt ... oder bekommt seine Medizin nicht mehr :D

:klatsch::klatsch::klatsch:

meine meinung.

macht halt nie ein gutes bild, wenn ein alleswissender neuuser und uns geistig überlegener so einsteigt, gleich wer es ist.

Geschrieben
wenn sich jemand neu anmeldet und gleich anonym wie ein trotziges Kind zum Herumstänkern anfängt, könnte man fast meinen, der ist ang'rührt ... oder bekommt seine Medizin nicht mehr :D

:rofl::rofl:

wöd mödung

Geschrieben
zum beispiel wer??

...wer fehlt da wirklich auf der Liste?:confused:

Kenn eigentlich nur auf dem Mannschaftsbild die Fahrer: Isaak, Kerschbaumer und HPO? Und wenn die da jetzt fehlen, was bedeutet das????

Geschrieben
HPO fährt schon seit mitte letzter Saison, besser gesagt genau nach der Ö-Rundfahrt, nicht mehr für die Welser!
Geschrieben
Fast keiner von euch weis irgedwas was wirklich los ist aber Gscheit reden tun viele.

Manche mehr manche weniger machen vielleicht zu viel.

NADA - Michi D. - Kroatien - Ö-Rundfahrt 2009 - 12 Kontrollen - Lisa H. - Hausdurchsuchungen (aber nicht nur bei Kersche) - der Apotheker - ....uvm.

I sag dir es ist besser du willst gar nicht wissen was da noch alles auf einige und den Radsport in Österreich zukommt :f:

jetzt bräucht ma das gute alte Stocherforum :D:rofl:

Geschrieben
NADA - Michi D. - Kroatien - Ö-Rundfahrt 2009 - 12 Kontrollen - Lisa H. - Hausdurchsuchungen (aber nicht nur bei Kersche) - der Apotheker - ....uvm.

I sag dir es ist besser du willst gar nicht wissen was da noch alles auf einige und den Radsport in Österreich zukommt :f:

jetzt bräucht ma das gute alte Stocherforum :D:rofl:

bzgl. kroatien?

is da ein gewisses team in orangen trikots gemeint?hats da auch was gegeben oder wie?

Geschrieben
HPO fährt schon seit mitte letzter Saison, besser gesagt genau nach der Ö-Rundfahrt, nicht mehr für die Welser!

...Aufklärung- wußte ich nicht!

Das Bild ist dann nicht mehr aktuell...

Geschrieben
wie sieht das rechtlich eigentlich mit hobbyfahrern aus wenn sie auf der kundenliste vom kerschi stehen? werden die hoffentlich auch verknackt. :f::mad:
Geschrieben
bzgl. kroatien?

is da ein gewisses team in orangen trikots gemeint?hats da auch was gegeben oder wie?

nein!

Geschrieben
wie sieht das rechtlich eigentlich mit hobbyfahrern aus wenn sie auf der kundenliste vom kerschi stehen? werden die hoffentlich auch verknackt.

in Österreich werden nur Leute strafrechtlich verfolgt, die Dopingmittel organisieren bzw. damit handeln

gesperrt können nur Sportler werden, die einem Antidopingreglement unterliegen und gegen die ein positiver Dopingtest oder der dringende Verdacht des Dopings vorliegt

dopende Hobbysportler, die einen Sport ausüben, der keinem Antidopingreglement unterliegt, können bestenfalls (edit: ich korrigiere von geächtet auf) nicht ernst genommen werden

Geschrieben

dopende Hobbysportler, die einen Sport ausüben, der keinem Antidopingreglement unterliegt, können bestenfalls geächtet werden

dann hoffe ich das eine liste mit namen und fotos veröffentlicht wird. :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...