Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also hab ich keinen denkfehler und ein 54 müsste mir passen, oder? wäre gut, denn dann passt mir auch ein 62er de rosa :) mit oberrohrlänge 545...

ich persoenlich wuerde wahrscheinlich einen 54er nehmen, ja...

Geschrieben
die messung ist exakt diesselbe wie beim alten madone - beim neuen ist ein kleines "V"-decal ("virtual") am sitzrohr angebracht, Dessen position entspricht dem ende des sattelrohres des alten madones. 56cm bezieht sich demnach auf den abstand tretlagermitte - "V".

Danke!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

... Raketenwerfertruppe hat sich gleich ein mächtiges Kommandofahrzeug zugelegt ... denke das paßt auch in Material der Profis für 2009

http://www.katushateam.com/areafile/images/mediacenter/gallery/1237482390/big/img_04.jpg

Geschrieben
die socken :f:

und haben da manche die beinrasur verweigert? :eek:

egal, das foto ist einfach schlecht.

Schuhe und Socken find ich :love:

Der Rest :rofl: Da ist die Frage wohl eher: Wem geht da einer ab?

Geschrieben
Also ich find das rote Pavo wunder schön nur noch an weweißen Sattel und a weißes Lenkerbandel drauf dann währ er perfekt

mfg

Dominik Fuchs

Ich hatte mal ein blaues Pavo. War ein sehr gutes Gerät, leider war der Rahmen dann doch zu klein und was größeres haben die nicht!

Bin jetzt zu Rewel umgestiegen!

Geschrieben
Ich hatte mal ein blaues Pavo. War ein sehr gutes Gerät, leider war der Rahmen dann doch zu klein und was größeres haben die nicht!

Bin jetzt zu Rewel umgestiegen!

und wie ist der direkte vergleich?

Geschrieben
und wie ist der direkte vergleich?

Ich bin damit noch nicht soviel gefahren. Aber der größere Rahmen ist natürlich angenehmer zu fahren. Da ist doch ein großer Unterschied zw. RH 65 und 70.

Das Pavo war dadurch, daß ich den Sattel bis zum Anschlag rausziehen mußte und den Lenker mit Spacern aufbauen mußte schon etwas eigenartig zu fahren. Zumindest fühle ich mich beim Kurvenfahren nach den ersten Ausfahrten schon um eines wohler. Einen echten Vergleich hab ich wahrscheinlich erst nach dem Ötztalmarathon. Den bin letztes Jahr mit dem Simplon gefahren.

Geschrieben
RH 70 schaut sicher oarg aus.

Wie groß bist du wenn man fragen darf?

So ganz genau weiß ich das gar nicht, aber auf jeden Fall mehr als 2,10 m. So hoch ist nämlich unsere Eingangstür beim Haus und da fehlen aber noch ein paar Zentimeter zum gerade durchgehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...