Zum Inhalt springen

La Vuelta a España


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ob 26 oder 28 is dann aber wirkli scho wuascht, oda?

 

Flecha zufolge sind's 30% und

zufolge sogar "over 30%".

Anscheinend ist es wirklich wuascht ...

 

Ob der Pistolero seine letzte Kugel verschenkt, hätte ich gerne gesehen. Aber für einen Schuss war der Lauf heute zu kurz.

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die aufzeichnung angesehen-unglaublich von denifl - bertl is god (sry für den überschwang, aber den charakter des madrilenen haben leider nur ganz wenig sportler dieser welt)

 

ps: froome hat im ziel nicht gut ausgesehen, diesmal war er wohl länger im roten bereich*

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bertl hat ned nach Geschenke verteilen ausgesehen! ;-)

 

war aber auch mit dem zweiten platz sehr zufrieden und konnte ein paar minuten später wieder lächeln wie ein sieger

 

 

auch froome obwohl offensichlich das erste mal dieses jahr am limit war ein paar minuten später wieder herr seiner gewohnt gut gewählten worte und hatte ein lächeln auf den lippen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen vom sieg eines landsmannes und der Vorgeschichte vom denifl habe ich

so eine erfolgreiche attacke noch selten gesehen....

kommt mit 1.25 zum fuß des hammerberges mit 7 km und hält durch....

obwohl die stars keine sekunde taktiert haben - jeder von denen ist voll gefahren...

irgendwie schade, daß denifl noch einen vertrag 2018 bei bluesports hat...

der wäre ein guter Kapitän bei einem spitzenteam..

 

ich bin so glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte mir das ende der etappe erst jetzt ansehen. sehr cool. dass ausgerechnet ein Österreicher dem beherztesten radler im Feld den Etappensieg verhindert, hätt ich nicht gewettet.

.

froome hat übrigens in einem interview mit der Tagespress zugegeben, dass er abends ganz gerne im bb liest und hatte sich offenbar deswegen für ein anderes rad entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen vom sieg eines landsmannes und der Vorgeschichte vom denifl habe ich

so eine erfolgreiche attacke noch selten gesehen....

kommt mit 1.25 zum fuß des hammerberges mit 7 km und hält durch....

obwohl die stars keine sekunde taktiert haben - jeder von denen ist voll gefahren...

irgendwie schade, daß denifl noch einen vertrag 2018 bei bluesports hat...

der wäre ein guter Kapitän bei einem spitzenteam..

 

ich bin so glücklich

 

Ich habe nur gestern im Racecenter der Vuelta-Homepage das Rennen verfolgen können, und als Denifl mit ca. 1:25 Vorsprung in den Anstieg mit den anderen gefahren ist - und laut Racecenter sogar kurz abreissen lassen musste hätte ich NIE NIE NIE gedacht, dass sich das ausgehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die aufzeichnung angesehen-unglaublich von denifl - bertl is god (sry für den überschwang, aber den charakter des madrilenen haben leider nur ganz wenig sportler dieser welt)

 

ps: froome hat im ziel nicht gut ausgesehen, diesmal war er wohl länger im roten bereich*

kann das damit zusammen hängen, dass er, um richtig schnell bergauf zu kommen, eine gewisse trittfrequenz braucht und diese bei zu steilen abschnitten einfach nicht erreichen kann? außerdem ist es bei solchen rampen wahrscheinlich egal, ob du noch einen teamkollegen bei dir hast, da muss jeder sein tempo fahren, da kannst niemanden raufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das damit zusammen hängen, dass er, um richtig schnell bergauf zu kommen, eine gewisse trittfrequenz braucht und diese bei zu steilen abschnitten einfach nicht erreichen kann? außerdem ist es bei solchen rampen wahrscheinlich egal, ob du noch einen teamkollegen bei dir hast, da muss jeder sein tempo fahren, da kannst niemanden raufziehen.

 

 

 

er fährt sehr kleine gänge, könnte schon sein - seine vermeintliche schwäche rührt aber sicher auch vom vorgestrigen tt her, wo er gezwungen war dunkelrot zu gehen - hier wollte er sicher alles an vorsprung rausholen - hätte ac nicht einen schlechten tag gehabt, wäre erneun harter gegner gewesen, da lag ich falsch, als ich ihn vorzeitig abgeschrieben hatte. auch das gestern war für mich überraschend, bertl mag rampen eher auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...