Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

Ich hab den VW T6 KOMBI mit 102 PS und nicht viel schnick schnack mit langem Radstand. Bis jetzt bin ich zufrieden. Sicher nicht die Ausgeburt an Spritzigkeit aber rasen will ich mit dem Ding e nicht. Ich habe den als 5 Sitzer mit langem Radstand da passt ordentlich hinten was rein :-)

Was mir vor allem zum T5 taugt ist das er wesentlich leiser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann rechne es mal beim Tanken nach. Bei Toyota ists nicht unüblich, dass der Bordcomputer um 1 Liter daneben liegt. Bei 8 echten wohlgemerkt.

 

 

 

Ich fahr aber keinen Toyota, fahre ein deutsches Qualitätsprodukt. Da stimmen alle Angaben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens das Projekt Zweitauto ein bisschen wiederbelebt.

Meine Freundin pendelt momentan wieder und zwar 85 km/Richtung.

Da kommen im Jahr alleine 40tkm zusammen, damit ist unser Megane gut ausgelastet, und ich brauch für mich auch hin und wieder einen fahrbaren Untersatz.

 

Gestern einen Subaru Legacy Kombi BJ 2007 mit einem Freund gemeinsam angesehen... der erfüllt mir schon recht viele Wünsche, und ist gebraucht hier so ab 6000€ erhältlich in gutem Zustand.

Gefragt sind für mich die Baujahre 2007 bis 2008, weil altes Modell (taugt mir mehr) aber schon längsverstellbares Lenkrad.

Attribute:

Einfache Technik (Saugbenziner, Schaltgetriebe)

Allrad

Viel Platz

Wirklich flach umlegbare Rückbank

Billige Ersatzteile

Scheibenlose Fronttüren

Kein Klimbim bei der Ausstattung

Genug Power für den Alltag (165 PS)

 

Ich muss also nur mehr suchen :)

subaru-legacy-touring-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin pendelt momentan wieder und zwar 85 km/Richtung.
Autsch!

 

Subaru: sehr fein! Sollte vor allem im Winter sehr spaßig sein und gut zu driften gehen.

 

(sofern man bessere Reifen hat als der Franzose, der vorletzte Woche vor mir seitlich in den Straßengraben gerutscht ist, mit dem Heck zuerst, weil sie einfach nicht mehr gegriffen haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern einen subaru legacy kombi bj 2007 mit einem freund gemeinsam angesehen...

 

Mit einem Subaru erfüllst dann auch perfekt das Klischee von einem Bündner :D

 

On-topic: Bin letztens für eine Woche mit einem Subaru Levorg als Ersatzwagen gefahren. Wollte ihn am Ende der Woche gar nimmer hergeben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Subaru erfüllst dann auch perfekt das Klischee von einem Bündner :D

 

On-topic: Bin letztens für eine Woche mit einem Subaru Levorg als Ersatzwagen gefahren. Wollte ihn am Ende der Woche gar nimmer hergeben:)

Stimmt :D

Dein Namensvetter hier in Graubünden fährt auch einen Legacy :D

 

Wie war die CVT so beim fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber war das wirklich ein Suchkriterium oder einfach schön wenn es der "Auserwählte" aufweisen kann?

Für mich sind die rahmenlosen Türen Fluch und Segen zu gleich. Da ich aber in den seltensten Fällen im Winter im freien Parke hält sich der Fluch in Grenzen... :D

Mehr schöner Nebeneffekt.

 

Vielleicht wird's doch auch ein 3l, hab einen schönen halbwegs preiswert gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...