Zum Inhalt springen

Wer trainiert NOCH fleißig draußen?


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich es wirklich geschafft habe, die Verkühlung sehr schnell einzudämmen, konnte ich heute wieder draußen fahren - zuerst Testival und dann mit meinem Bike. Geil!!! :toll:

 

Jetzt hoffe ich nur, daß es nächste Woche auch so klasse wird! Oder wenigstens irgendwie fahrbar... (man wird ja bescheiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich war am samstag (@ l. und m.: leider allein :() vermutlich zum letzten mal dieses jahr am großglockner (zumindest mit dem rad ;)).

 

abfahrt in bruck aufs fuschertörl, dann weiter zum hochtor und weil es wirklich perfektes wetter gab, noch zur franz-josefs-höhe und wieder retour das ganze.

ergab insgesamt gute 90km und 3200hm.

 

kaum autos unterwegs und auch wenig radfahrer, dafür umso bessere luft ;)

 

hoffentlich hält das wetter noch eine weile an :)

 

ein paar bilder anbei!

BILD1040 (Medium).jpg

BILD1047 (Medium).jpg

BILD1054 (Medium).JPG

BILD1060 (Medium).jpg

BILD1050 (Medium).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich war am samstag (@ l. und m.: leider allein :() vermutlich zum letzten mal dieses jahr am großglockner (zumindest mit dem rad ;)).

 

abfahrt in bruck aufs fuschertörl, dann weiter zum hochtor und weil es wirklich perfektes wetter gab, noch zur franz-josefs-höhe und wieder retour das ganze.

ergab insgesamt gute 90km und 3200hm.

 

kaum autos unterwegs und auch wenig radfahrer, dafür umso bessere luft ;)

 

hoffentlich hält das wetter noch eine weile an :)

 

ein paar bilder anbei!

 

Hi Kann man ja neidisch werden geiles Rad,l , Wetter und Büdl,n

alle Achtzig :toll:

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Berge, davon könnten wir in Wien a paar brauchen.

Wenns ihr zuviel davon habts; nur her damit :D

 

tja...also ich war am WE ausnahmsweise in wien....berge habts dort keine...aber die hügel san a ned schlecht...zwar flachprozentig...dafür gut zum drüberzeihen....nur...wo waren alle rennradler.....hmm alle an der donau, was?

 

und grad amal 40 min von wien mitm auto.....da kann man ordentlich hm fressen, wenn ma will....fantastisches wetter am WE...2 echt nette runden gefahren.....landschaftlich der hammer übrigens, geile strassen, kaum verkehr....

 

da gibts keine ausreden für euch.....leider ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drittmeistbeposteter thread des monats!

:D

danke :wink:

und fröhliches trainieren wünscht

 

feristelli :U:

 

is des wichtig?..... gwinnt ma da was?..... hall of fame?

 

...nein...ich weiss es....hihi...man wird schneller :D

 

...also schnell schnell.....posten...lesen...lesen...posten....

 

aber ned zu viel futtern wärdenddessen...sunst woar olles umasunst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich war am samstag (@ l. und m.: leider allein :() vermutlich zum letzten mal dieses jahr am großglockner (zumindest mit dem rad ;)).

 

ergab insgesamt gute 90km und 3200hm.

 

ja...du schweinebackensauhundkatzenpferd.....lacht

...und des war meine idee...gestohlen!....dieb...

 

macht nix...i bin a a geile runde gfoarn :p

 

aber sei froh, dass i ned dabei wor...weil sunst hätt i di no amol aufigjagd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...also ich war am WE ausnahmsweise in wien....berge habts dort keine...aber die hügel san a ned schlecht...zwar flachprozentig...dafür gut zum drüberzeihen....nur...wo waren alle rennradler.....hmm alle an der donau, was?

 

und grad amal 40 min von wien mitm auto.....da kann man ordentlich hm fressen, wenn ma will....fantastisches wetter am WE...2 echt nette runden gefahren.....landschaftlich der hammer übrigens, geile strassen, kaum verkehr....

 

da gibts keine ausreden für euch.....leider ;-)

 

WE war ich arbeiten, also entschuldigt :p und i will an Berg, keine Hügerl :D

Nächstes Jahr werd ich hoffentlich mal in netter Begleitung den Hochschwab erkunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...du schweinebackensauhundkatzenpferd.....lacht

...und des war meine idee...gestohlen!....dieb...

 

macht nix...i bin a a geile runde gfoarn :p

 

aber sei froh, dass i ned dabei wor...weil sunst hätt i di no amol aufigjagd ;)

 

aber beim zweiten mal nur bis zum fuschertörl, oder?

weil dann wärens fast 5000hm geworden und das hätt gereicht :D

 

und wir werden halt im winter bzw. frühjahr dann den glockner mit den skiern machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber beim zweiten mal nur bis zum fuschertörl, oder?

weil dann wärens fast 5000hm geworden und das hätt gereicht :D

 

dooooch, doch, doch.

mein plan die woche zuvor wäre gewesen fusch-fuschertörl-franz josefshöhe-heiligenblut-fuschertörl-ferleiten-fuschertörl-fusch

..das wären so ca. 5.500 gewordn :)

 

geilstes wetter, aber leider hat eine 3mm blankeisschicht ab 200hm nach ferleiten das projekt sabotiert....

so musste umgeplant werden...es war zwar ned soo geil, aber trotzdem ein durchaus nettes ründerl dann doch noch gewordn.

 

...hehe....

 

und wir werden halt im winter bzw. frühjahr dann den glockner mit den skiern machen ;)

 

tja,...darauf komme ich gerne zurück, mit die ski war ich nämlich noch ned oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann ich auch

 

... neidisch werden geiles Rad,l , Wetter und Büdl,n

alle Achtzig :toll:

 

Wollt heuer auch noch über den Glockner, ging sich dann aber nicht richtig aus ... :(

 

Diese Woche bin ich gar nyx gefahren, nur ca. 25 km i.d. Arbeit und retour. Super! Das hab ich seit 3 Jahren nimmer gemacht. Und so wenig Essen und nie 'peckt und trotzdem immer übermütig ...

Fein fein so.

 

Aber ab Sa brenn ich mich wieder selber her ...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,...darauf komme ich gerne zurück, mit die ski war ich nämlich noch ned oben :)

 

naja, da ist dir aber echt was entgangen! Ich find den Glockner mit Schi doch um einiges besser/schöner/interessanter als im Sommer. Erstens sind nicht soooo viele unerfahrene Leute am Berg und zweitens kannst ihn dann ganz locker als Tagestour gehen!

 

Tipp am Rande: zur Zeit geht sogar die Palla recht gut! Also: nix wie hin!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ist dir aber echt was entgangen! Ich find den Glockner mit Schi doch um einiges besser/schöner/interessanter als im Sommer. Erstens sind nicht soooo viele unerfahrene Leute am Berg und zweitens kannst ihn dann ganz locker als Tagestour gehen!

 

Tipp am Rande: zur Zeit geht sogar die Palla recht gut! Also: nix wie hin!;)

 

bei dem tollen wetter bringt mich jetzt erst mal noch nichts aufn glockner.. der winter wird lang genug, und dann gibts (hoffentlich) auch a vernünftige schneelage.

 

war jetzt nach ner besch**** klausur noch 2 stunden gemütlich auslaufen und komischerweise haben sich gleich ein paar studienkollegen angehängt um den frust a bisi rauszulassen *g*

 

jetzt noch auf a gemütliches gute-nacht-bier und den tag abhaken :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...