Zum Inhalt springen

diasz

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Biken, Triathlon, ...
  • Beruf
    Beratung für Körper, Geist und Seele
  • Bike(s)
    Mountainbike: Simplon; Rennrad: Cannondale;
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. diasz

    Do Day 2009

    ojeee wieso - 17 ist so zeitig, da kann ich meist nur wenn frei ist ;-( was ist mit dir - nicht motiviert?
  2. diasz

    Do Day 2009

    Hallo allseits, passt das wenn ich heute um 17 beim Donaufritzi bin?! LG DiasZ
  3. Hallo, klingt genial, mir hats auch Spaß gemacht, jetzt brauch ich nicht an Ergebnisse denken, muss mal aufbauen und vor allem wie du sagst Kamera zulegen, Mikro hab ich, mal lesen wie das alles funktioniert. Danke freu mich schon, wennst mich mal überholst Bis dann - lg DiasZ
  4. :- steht euer Ergo in der Kirche ?!
  5. Hallo allseits, ich bin ja ein absoluter noob was Onlinefahren und Ergometer überhaupt angeht. Habe mir einen TRS_3 zugelegt und mich nicht wirklich ausgekannt und bin letzte Woche das ersts Mal gefahren. --> was für ein Desaster Bericht: schon von Beginn weg musste ich mitansehen wie mir jeder um die Ohren fährt - gut nach einer gewissen Zeit habe ich dann mitbekommen, das es auch Gänge gibt und das nicht nur über die Watteinstellung gefahren wird ;-) Auch von einer möglichen Wattgrenze habe ich erst jetzt erfahren und es war etwas "hacklig" und mit meiner miesen Kondi sehr anstrengend. Das Beste (und peinlichste) überhaupt (Gott sei Dank noch keine Webcam angeschlossen gehabt) war aber, dass ich einmal beim "lässigen" abstützen am Aufleger (wobei der Arm offensichtlich nicht gut angeschraubt war) nach vorne geflogen und fast auf die "Schnauze" gestürzt bin --> ein Bild für Götter Bin der aller, aller allerletzte gewesen, und das mit wenig Watt und hohem Puls - lol - sehr schwach. Ich gelobe Besserung - hat jemand Tipps für eine schöne Strecke Sonntags so ab 10 -11 ? Danke Liebe Grüße DiasZ
  6. ich gratuliere auch recht herzlichst - da kommt was gscheites nach
  7. Babenbergerrunde bei Top Wetter ... wer heute nicht trainiert (oder einfach nur im Freien ist) ist selber Schuld Bei mehr Kondi wär ich jetzt noch unterwegs ;-) Grad a bisserl schwach nach verletzungsbedingter Pause :k:
  8. wo bist denn hingegangen - wohnst neben mir .. ich bin im Winter immer im Top Gym (1190) Dort habens elendig viele Stunden (zwecks Stabilisation usw.) gute Gym 80 Geräte und ab Oktober kommt auch wieder Spinning was will man mehr ;-) ach ja stimmt - leider kein Pool -> Neo an und ab in die Donau
  9. Hallo dime! Ich befürchte ich muss dich enttäuschen - ich suche auch gerade einen Ergo und habe unzählige Berichte, Foren usw. durchsucht .. Die Software ist bei dem pro optional ... Sprich müsstest du dir erst zulegen und um die € 148,- berappen Ich hoffe nur für dich, das ich mich irre. Wenn du deine ersten Eindrücke vom Gerät selbst hast, lass es mich wissen. Viel Spaß beim biken LG DiasZ
  10. Hallo Sewan, schade das hier noch keiner geantwortet hat. Ich bin auch am Überlegen, bei mir ist es aber erst mal die Entscheidung Rollentrainer oder Ergometer (Daum). Keine Ahnung ob man hier links zu anderen Forensdiskussionen posten darf, deswegen nur soviel, gib einmal den Titel in eine Suchmaschine ein, habe Tests und Diskussionen gefunden die vielleicht auch dir helfen. Viel Glück bei der Suche und wennst was feines hast, berichte mir wennst Zeit hast ... LG DiasZ
  11. Sieht absolut traumhaft aus, kann man dich nur beneiden Wie lange sollte man sich zumindest Zeit nehmen & wie siehts mit Pensionen oder Hütten usw aus?! Nice Day, Diasz
  12. Hallo zusammen, also das mit dem (unabhängigen) Ankaufstest finde ich genial, wirklich eine spitzen Idee. Aber ich denke zum "durchchecken", jemand der sich wirklich auskennt, benötigt ja nicht allzuviel Zeit um Mängel festzustellen (er muss diese ja nicht reparieren) sind € 30,- mehr als ausreichend?! Aber auf jeden Fall ein Aufruf an alle technischen Genies für ein weiteres Forum und auch einen kleinen Zusatzverdienst. Viel Glück dabei wünscht RIcci (Diasz)
×
×
  • Neu erstellen...