Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

• 7 Monate später...
Geschrieben

Oliver Glasner gewinnt als Trainer von Crystal Palace den FA-Cup gegen Manchester City und Pep Guardiola. Einer der größten Erfolge, die ein Österreicher im Fußball geschafft hat.

Geschrieben

den Tormann von Chrystal Palace könnens vorschlagen für den Fußballnobelpreis,..pff der hat "ausse zaht"..nicht normal,..👍

Und Glasner ein Traum, was der anfasst wird ein Erfolg!

Geschrieben

Gibt's heute eine Entscheidung? Ich wünsche es mir wirklich. Die Austria biegt dem WAC (unglaubliche Truppe!) und Sturm holt einen oder drei Punkte bei Rapid. Dann geh ich morgen mit dem Sturmdress in die Arbeit. 

Geschrieben

Auch wenn Sturm und Wolfsburg heute verloren haben, Sturm wieder Meister - das Torverhältnis kann die Austria nicht mehr aufholen und Wolfsberg schießt Sturm auch nicht mit +6 aus dem Station 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb exotec:

Auch wenn Sturm und Wolfsburg heute verloren haben, Sturm wieder Meister - das Torverhältnis kann die Austria nicht mehr aufholen und Wolfsberg schießt Sturm auch nicht mit +6 aus dem Station 

Wenn Wolfsberg gegen Sturm gewinnt ist WB immer vor Sturm, denn die direkten Duelle zählen vor der TD.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb madeira17:

Wenn Wolfsberg gegen Sturm gewinnt ist WB immer vor Sturm, denn die direkten Duelle zählen vor der TD.

Danke für die Aufklärung! Sturm wird trotzdem Meister werden! 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Als Austrianer wünsch ich mir natürlich die Veilchen.

Ich würde es aber dem Kühbauer mit dem WAC auch sehr vergönnen!

Sturm war für mich die beste Mannschaft heuer gemeinsam mit der unerwartet starken Austria

Bearbeitet von woha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb madeira17:

Im Prinzip ist es egal welche Juxtruppe Meister wird. Das Niveau scheint ja mittlerweile unterirdisch, wenn die Millionentruppe kein Wort mehr mitreden kann und die Dorfclubs alle Chancen haben.

Das Schöne am Sport ist, wenn Underdogs groß aufzeigen. Der Modus mit der Punteteilung hilft, solche Märchen realistischer zu machen.

Trotzdem wird Sturm Meister! (ich bin nervös.....) 

//edit

Ich bin ein Fan der Punkteteilung. Es macht es für die starken Mannschaften definitiv schwerer. Die schwächeren Teams können sich anfangs ein bissl einen Durchhänger leisten und dann voll motiviert rein starten. Es geht in der unteren Tabelle auch auf jedem Platz um was. Es wird viel spannender. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Sturm hat es immer noch in der eigenen Hand Meister zu werden. Dazu noch Heimvorteil. Trotzdem dürfen sie den WAC nicht unterschätzen und vielleicht sind sie auch durch die Niederlage bei Rapid etwas verunsichert.

Die Austria muss gewinnen, dann werden sie im schlechtesten Fall Zweiter - was eigentlich schon eine Sensation wäre. Hätte am Anfang der Saison wirklich keiner damit gerechnet. Hab sie eher im unteren Play Off gesehen.

Geschrieben

Naja heuer wars sogar so dass die punkteteilung salzburg geholfen hat, sonst wär eh alles schon entschieden gewesen.....

Es ist halt so wie immer, die leistung davor wird halt entwertet und ist halt quasi a vorrunde, dann ists eigentlich a neue meisterschaft mit "nur" noch 5 gegner wo das niveau höher sein sollte als zuvor ....

Einerseits kann man sagen es ist fair weil wer sich da durchsetzt hats verdient, aber das kann man immer sagen ;) und normalerweise bleibts so halt länger spannend wenn nicht einer schon 12 punkte weg ist ...

Quasi wird halt eine frühform a bissl bestraft und wenn man spät auf touren kommt belohnt ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...