Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
jetzt hat er es endgültig geschafft - ich hätte ihm mitlerweile etwas mehr Verstand zugerechnet. scheinbar kann er aus seiner Haut nicht heraus, der Bruder dürfte aber auch der ideale Manager sein :-(

mir fehlt ohnehin völlig das verständnis dafür weshalb der so in den himmel gelobt wird. ich kann das überhaupt ned nachvollziehen weil ich von dem noch nie eine gscheite partie gesehen hab.

Geschrieben

So könnte es kommen :D

BVB 2 : 1 Real --> Ronaldo fängt in der 48. Minute an zu weinen und muss von Mourinho vom Platz geholt werden. Der wiederrum nimmt sofort nach dem Spiel den ersten Flieger nach London.

FCB gewinnt 1 : 0 Barca (in der 95 min. fällt das Siegestor durch ein Eigentor von Messi)--> Lahm nach dem Spiel: "Ja, wir waren die ganz klar überlegene Mannschaft, haben 90 Minuten das Spiel dominiert!"

Finale:

BVB 6 :6 nach der regulären Spielzeit (Lewandovksi schießt pro Halbzeit einen Hattrick) nach dem EF gewinnt der BVB 5 : 4 FCB -> Götze schießt im Elfmeterschießen das Siegestor und sagt nach dem Spiel: "Ich hab´s für die Fans gemacht" Schweini (verschießt im Elferschießen) und meint danach mit weinerlicher Stimme: "Ja, das ist ganz bitter jetzt. Wenn man sowas verliert, dann sind auch eine mit 20 Punkten Vorsprung geholte Meisterschaft und ein zweiter Platz im DFB-Pokal auf einmal nix mehr wert."

:D

P.S und Hoeneß wird während der Halbzeit in London verhaftet

Geschrieben
mir fehlt ohnehin völlig das verständnis dafür weshalb der so in den himmel gelobt wird. ich kann das überhaupt ned nachvollziehen weil ich von dem noch nie eine gscheite partie gesehen hab.

fußballerisch hat der arnautovic schon was drauf, sonst hätte er es nie zu solchen vereinen geschafft. ich behaupte sogar, dass er mit etwas mehr hirn und professioneller einstellung sogar von einem top-club in europa verpflichtet worden wäre. bzw. hätte er sich schon bei inter mailand durchgesetzt.

Geschrieben
fußballerisch hat der arnautovic schon was drauf, sonst hätte er es nie zu solchen vereinen geschafft. ich behaupte sogar, dass er mit etwas mehr hirn und professioneller einstellung sogar von einem top-club in europa verpflichtet worden wäre. bzw. hätte er sich schon bei inter mailand durchgesetzt.

und so wartet in Zukunft der FAC oder vielleicht der Wiener Sportclub ....

lg

Thomas

Geschrieben

ob es bei inter zu einem stammleiberl gereicht hätte mit ein bissl hirn wage ich zu bezweifeln

Geschrieben

Selbst mit etwas mehr Hirn wäre noch nicht ausreichend Hirn da......

Ich hab den Typ ja lang verteidigt (der wird sicher no), jetzt hab aber auch ich jede Hoffnung aufgegeben und hoffe wirklich den TYP nimma für Österreich auflaufen zu sehen...

Geschrieben
naja wenn ich mir einen Balotelli so ansehe :rolleyes: wobei der doch fußballerisch deutlich mehr als Arnautovic draufhat.

wennst diese beiden vergleichst ist das als ob du den Thomas P. mit dem Fabian C. vergleichst ;)

Geschrieben
So könnte es kommen :D

FCB gewinnt 1 : 0 Barca (in der 95 min. fällt das Siegestor durch ein Eigentor von Messi)--> Lahm nach dem Spiel: "Ja, wir waren die ganz klar überlegene Mannschaft, haben 90 Minuten das Spiel dominiert!"

:D

FCB 3 : 0 Barca

Und wer es gesehen hat, wird sagen: verdient gewonnen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

War ein gutes Spiel gestern, endlich mal ein Finale, wo auch Fußball gespielt wurde. Die Baydln leider in der 2. Hälfte besser, schade das Dortmund am Anfang nicht das Tor gemacht hat.

Zurück zum trostlosen Bundesligaalltag in AT: Schön, dass der unnötige Verein aus Mattersdorf mit dem noch unnötigeren Naumoski doch noch abgestiegen ist. :cool:

Geschrieben

Unglaublich arges Finish! Für die Burgenländer tut's mir leid, dass ihr Bundesland nun nicht mehr in der Bundeslige vertreten ist. Für die Mattersburger Mannschaft tuts mir weniger leid. ;) Gut, dass die Tiroler oben sind - die mag ich!+

Sturm? Die Peinlichkeit der Saison, gemeinsam mit Rapid. Nach einem Traumstart von Sturm (so viele Punkt im Herbst wie schon lange nicht, am Ersten dran etc....). Dann der unglaubliche Einbruch (noch schlechter als Rapid in einer abartigen Schwächephase). ungut... man macht sich international lächerlich, auch in Ordnung. Schade um die 5 Jahres Wertung!

Gratulation an die Austria! Sie spielen schon seit Jahren ganz ansehnlich. Passt! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...